Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwo in den Niederungen dieses Treads hab ich schon meine 2 alternativen erwähnt zu Heinz Lindner, wenn es ein Österreicher sein soll.

1. Siebenhandl, hat einfach die bessere Basis von den beiden, hat auch die nötige Ausstrahlung die ich Heinz Lindner komplett abspreche. Und Vertrag läuft heuer aus (stand winter)

2. Stankovic von Horn: Ebenfalls stark auf der Linie, im Strafraum wesentlich sicherer als Lindner und als ich das letzte mal geschaut hab, sogar ablösefrei im Sommer (stand winter) Und nein das Kopfballtor hat keinen Einfluß gehabt, diese Meinung hab ich schon vorher gepostet ;-)

Im Ausland gibt es sicherlich auch noch genügend kostengünstige Upgrades zu unserem Prunkstück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Irgendwo in den Niederungen dieses Treads hab ich schon meine 2 alternativen erwähnt zu Heinz Lindner, wenn es ein Österreicher sein soll.

1. Siebenhandl, hat einfach die bessere Basis von den beiden, hat auch die nötige Ausstrahlung die ich Heinz Lindner komplett abspreche. Und Vertrag läuft heuer aus (stand winter)

2. Stankovic von Horn: Ebenfalls stark auf der Linie, im Strafraum wesentlich sicherer als Lindner und als ich das letzte mal geschaut hab, sogar ablösefrei im Sommer (stand winter) Und nein das Kopfballtor hat keinen Einfluß gehabt, diese Meinung hab ich schon vorher gepostet ;-)

Im Ausland gibt es sicherlich auch noch genügend kostengünstige Upgrades zu unserem Prunkstück...

vll ist man da eh schon dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Soeben nochmals das Lindner-Geschenk zum 2:2 gesehen. Einfach unpackbar das depperte herauslaufen.

Will man etwas erreichen braucht man einen Goalie der auch Spiele gewinnen kann. Der Heinzi scheißt der Mannschaft desöfteren herein.

Langsam sollt auch der Tormanntrainer hinterfragt werden. Alle drei Goalies scheinen keine sonderlichen Leuchten zu sein.

Einen P. Grünwald möchte ich auch nicht mehr sehen - der hatte genug Chancen um zu beweisen, dass er der Austria nicht gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bezüglich Tormann ist bei uns leider einiges schief gelaufen.

Fornezzis Gehaltsforderungen waren scheinbar zu hoch, obwohl er damals ja sogar gemeint hat für die Austria würde er auch Kompromisse eingehen?

Jetzt spielt er zwar in violett nur leider in der Türkei ( Vertrag laut transfermarkt bis 2017 ).

Stattdessen hat man für den extrem verletzungsanfälligen Grünwald Ablöse gezahlt.

Waren Fornezzis Forderungen so astronomisch hoch?!

Lindner ist im Endeffekt nicht mehr als eine Notlösung weil sich Grünwald schnell als Flop entpuppt hat, mit ihm werden wir international leider nicht viel reißen.

Alle unsere Goalies haben langfristige Verträge, dadurch sind wir komplett handlungsunfähig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.