Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

So, eure privaten Diskussionen könnt ihr lamgsam gern in PMs oder sonstwohin verfrachten. Ich glaube, die Gründe und Anschuldigungen für die jeweiligen Vorwürfe blasen den Thread nur unnötig auf. Abgesehen davon kennen dieses Gekeppel die meisten schon auswendig, und es ist wirklich, wirklich wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aha. Deshalb wurde er letzte Saison auch zum Goalie des Jahres gewählt...

Aha. Dann ist er ja fehlerfrei. Wenn er sich jetzt auch noch die gewählte Miss Austria aufreißt, dann ist er noch dazu mit der perfekten Frau zusammen, der Glückspilz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und es ist wirklich, wirklich wuascht.

Nein, das ist es eben nicht. Es könnte sich bereits morgen herausstellen, welche katastrophalen Folgen ein starker Tormann haben kann, den man nicht hat. Von den finanziellen Folgen einer geschafften "Jahrhundertchance" der nächsten Runde, die jeder Wahrscheinlichkeit nach nur mit einer herausragenden Tormannleistung denkbar ist, ganz zu schweigen. Die seit Jahren akute Diskussion ist gerade jetzt eben nicht wuascht, ganz und gar nicht. Wenn wir dann wieder solo e sempre Gukenliga spielen, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aha. Dann ist er ja fehlerfrei. Wenn er sich jetzt auch noch die gewählte Miss Austria aufreißt, dann ist er noch dazu mit der perfekten Frau zusammen, der Glückspilz.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, das ist es eben nicht. Es könnte sich bereits morgen herausstellen, welche katastrophalen Folgen ein starker Tormann haben kann, den man nicht hat. Von den finanziellen Folgen einer geschafften "Jahrhundertchance" der nächsten Runde, die jeder Wahrscheinlichkeit nach nur mit einer herausragenden Tormannleistung denkbar ist, ganz zu schweigen. Die seit Jahren akute Diskussion ist gerade jetzt eben nicht wuascht, ganz und gar nicht. Wenn wir dann wieder solo e sempre Gukenliga spielen, dann ja.

wir werden morgen genausowenig wegen dem Tormann verlieren ,wie wir am samstag wegen dem Tormann verloren haben.

@mods warum machts den scheiss thread nicht endlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wir werden morgen genausowenig wegen dem Tormann verlieren ,wie wir am samstag wegen dem Tormann verloren haben.

@mods warum machts den scheiss thread nicht endlich zu.

Dürfen wir nur über den Tormann reden, wenn wir seinetwegen Spiele verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dürfen wir nur über den Tormann reden, wenn wir seinetwegen Spiele verlieren?

weils ewig der gleiche schass egal von welcher seite kommt .und wir haben heuer kein einziges spiel wegen lindner verloren aber einige gewonnen dank ihm.

das letzte spiel was wir wegen lindner verloren haben war beim 0-1 gegen sturm vor genau einem jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dürfen wir nur über den Tormann reden, wenn wir seinetwegen Spiele verlieren?

Warum wird eigentlich nicht über eine neue Innenverteidigung diskutiert? Die haben sich am Samstag ja auch einiges geleistet.

Von Hosiner ganz zu schweigen, dieser Chancentod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

weils ewig der gleiche schass egal von welcher seite kommt .und wir haben heuer kein einziges spiel wegen lindner verloren aber einige gewonnen dank ihm.

das letzte spiel was wir wegen lindner verloren haben war beim 0-1 gegen sturm vor genau einem jahr.

Der ewig gleiche Scheiß ist es aber nur, weils die ewig gleichen Problemchen mit unserem Tormann gibt.

Das letzte Spiel, das wir seinetwegen verloren haben, fand mEn ein paar Runden später statt.

Wobei man nicht wegen eines Tormannes/ Verteidigers verliert. Insofern triffts das nicht ;)

Warum wird eigentlich nicht über eine neue Innenverteidigung diskutiert? Die haben sich am Samstag ja auch einiges geleistet.

Von Hosiner ganz zu schweigen, dieser Chancentod!

Machst halt einen IV - Thread auf. Mal sehen ob auf Dauer so viel Gesprächsstoff vorhanden ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gott sei dank ist der hl13 nur im asb so umstritten. halte ihn für einen sehr guten jungen torhüter mit viel potenzial. seine leistungskurve zeigt aber ganz klar nach oben.

ansonsten gilt für tormänner natürlich dasselbe wie für feldspieler: die wirklich guten / perfekten gehen weg. ich bin fast froh, dass hl diese schwäche noch hat. wenn er die nämlich auch noch ausbessert, wird er nicht mehr lange bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ewig gleiche Scheiß ist es aber nur, weils die ewig gleichen Problemchen mit unserem Tormann gibt.

Das letzte Spiel, das wir seinetwegen verloren haben, fand mEn ein paar Runden später statt.

Wobei man nicht wegen eines Tormannes/ Verteidigers verliert. Insofern triffts das nicht ;)

ich kann ja durchaus verstehen das man Kritik übt,was mir fehlt ist die Fairness.weil lob vorallem im finisch der letzten Saison wo lindner uns mehrfach den arsch gerettet hat,liest man dann von den Protagonisten dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich kann ja durchaus verstehen das man Kritik übt,was mir fehlt ist die Fairness.weil lob vorallem im finisch der letzten Saison wo lindner uns mehrfach den arsch gerettet hat,liest man dann von den Protagonisten dann nicht.

Das stimmt wohl. Ibk auswärts war so eine Partie.

Ich kann nur für mich sprechen, am Frühjahr gabs nach dem Derby überhaupt nichts auszusetzen. Aber dass nur Schlechtes bewertet wird sieht man ja auch anderswo. Ein Heimsieg gegen Neustadt bedeutet 8 Seiten Nachbesprechung, eine Niederlage gegen Salzburg über 20. So ist das eben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gott sei dank ist der hl13 nur im asb so umstritten. halte ihn für einen sehr guten jungen torhüter mit viel potenzial. seine leistungskurve zeigt aber ganz klar nach oben.

ansonsten gilt für tormänner natürlich dasselbe wie für feldspieler: die wirklich guten / perfekten gehen weg. ich bin fast froh, dass hl diese schwäche noch hat. wenn er die nämlich auch noch ausbessert, wird er nicht mehr lange bei uns spielen.

Keine angst, nachdem er die selben schwächen seit 5 jahren nicht verbessert hat, wird er uns nicht so schnell abhanden kommem

ich kann ja durchaus verstehen das man Kritik übt,was mir fehlt ist die Fairness.weil lob vorallem im finisch der letzten Saison wo lindner uns mehrfach den arsch gerettet hat,liest man dann von den Protagonisten dann nicht.

Lob gabs sehr wohl in den jeweiligen spielbesprechungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.