Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Nord C

Gut erkannt. Er WAR die Schwachstelle. Der sicherere Rückhalt, der zu sein ihm schon von einigen seit Saisonbeginn bescheinigt wurde, ist er seit 5,6 Runden, wo er auch Unhaltbare rausgefischt hat.

Gestern mit der nächsten Zu Null Partie auch den Rekord noch einmal verbessert.

Heinzi, in der Form bist du ein echter Rückhalt und so hätte ich dich gerne die ganze Saison gesehen!

Na jo, gestern hätt nichtmal ich ein Tor bekommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin ein Heinzi Kritiker, fand ihm nie gut sondern habe ihm eher als Fliegenfänger gesehen. Aber seit den letzten 4-5 Matches ist er ein gewisser Rückhalt geworden, wenn es nächste Saison so weitergeht braucht man den Torhüter nicht wechseln, ich hoffe nur das dies nicht eine Eintagesfliege eines Fliegenfängers war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich bin ein Heinzi Kritiker, fand ihm nie gut sondern habe ihm eher als Fliegenfänger gesehen. Aber seit den letzten 4-5 Matches ist er ein gewisser Rückhalt geworden, wenn es nächste Saison so weitergeht braucht man den Torhüter nicht wechseln, ich hoffe nur das dies nicht eine Eintagesfliege eines Fliegenfängers war.

Ich bin soundso der Meinung, daß man eher mal den Tormanntrainer, als den Tormann wechseln sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Na jo, gestern hätt nichtmal ich ein Tor bekommen! ;)

oder Joint :finger:

Heinzi ist schon ein solider Tormann. Aber diese großartige Saison täuscht wie so oft über vieles hinweg. Mal sehen was er im Cup-Finale so zeigt. Hatte Mattersburg gestern überhaupt einen TORschuss?

Ich bin soundso der Meinung, daß man eher mal den Tormanntrainer, als den Tormann wechseln sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

oder Joint :finger:

Heinzi ist schon ein solider Tormann. Aber diese großartige Saison täuscht wie so oft über vieles hinweg. Mal sehen was er im Cup-Finale so zeigt. Hatte Mattersburg gestern überhaupt einen TORschuss?

Ich glaub nicht, deshalb meinte ich ja:

Na jo, gestern hätt nichtmal ich ein Tor bekommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

oder Joint :finger:

Heinzi ist schon ein solider Tormann. Aber diese großartige Saison täuscht wie so oft über vieles hinweg. Mal sehen was er im Cup-Finale so zeigt. Hatte Mattersburg gestern überhaupt einen TORschuss?

Knapp vor Schluß tauchte ein Mattersburger alleine vor HL13 auf, scheiterte aber an ihm (Schuß aufs kurze Eck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich denke, dass Heinzi mit diesem Meistertitel im Rücken sein Potential in Zukunft besser entfalten kann. Seine Probleme waren bis jetzt eher mental bedingt. Als österreichischer Meister geht er jetzt womöglich mit einem ganz anderen Selbstvertrauen in die Luftzweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hosiner und Lindner Spieler der Saison

Torschützenkönig Philipp Hosiner von Meister Austria Wien ist von den Präsidenten, Managern und Trainern der Clubs der heimischen tipp3-Bundesliga zum besten Spieler der Saison 2012/13 gewählt worden.

Der 24-jährige Torjäger war mit insgesamt 43 Scorerpunkten (32 Tore, elf Assists) auch der beste Offensivspieler der am Sonntag zu Ende gegangenen Saison.

Sein Austria-Clubkollege Heinz Lindner wurde als bester Torhüter ausgezeichnet.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Danke für alles und viel Erfolg!

bravuröse leistung wieder von unserem teamgoalie, aber die haare sind hervorragend gesessen! heute hat man sehr gut gesehen wie planlos der heinzi umherirrt wenn wir unter druck sind. eine flanke wird sowieso von der abwehr geklärt oder es ist halt ein tor.

heinzis timing: katastrophal

heinzis strafraumbeherrschung: katastrophal

heinzis verhalten bei flanken: katastrophal

heinzis: körperliche voraussetzung: armselig

heinzis fußballerische qualitäten: unterirdisch

reaktionen auf der linie: hervorragend

insgesamt: erbärmlich

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das 2:0 der bullen gehört zu 100% lindner. das hendl hat null strafraumbeherrschung und kann auch kein spiel lesen.

Blödsinn...........

Es war bestimmt ned gut wie er sich verhalten hat aber da waren ganz andere noch viel, viel mehr Schuld...........

bravuröse leistung wieder von unserem teamgoalie, aber die haare sind hervorragend gesessen! heute hat man sehr gut gesehen wie planlos der heinzi umherirrt wenn wir unter druck sind. eine flanke wird sowieso von der abwehr geklärt oder es ist halt ein tor.

heinzis timing: katastrophal

heinzis strafraumbeherrschung: katastrophal

heinzis verhalten bei flanken: katastrophal

heinzis: körperliche voraussetzung: armselig

heinzis fußballerische qualitäten: unterirdisch

reaktionen auf der linie: hervorragend

insgesamt: erbärmlich

Und mit dir darüber zu diskutieren is sowieso sinnlos. Glaub ja, das der Heinzi dir mal deine Alte ausgespannt hat od. dich geschlagen od. was weiß ich was getan hat. Des was du aufführst wegen dem Lindner grenzt ja schon an Paranoia, geht ins Krankhafte. Beim besten Willen.

PS: Bin übrigens alles andere als ein Lindner-Fan, kannst mir glauben od. nicht, ist aber so.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Blödsinn...........

Es war bestimmt ned gut wie er sich verhalten hat aber da waren ganz andere noch viel, viel mehr Schuld...........

Und mit dir darüber zu diskutieren is sowieso sinnlos. Glaub ja, das der Heinzi dir mal deine Alte ausgespannt hat od. dich geschlagen od. was weiß ich was getan hat. Des was du aufführst wegen dem Lindner grenzt ja schon an Paranoia, geht ins Krankhafte. Beim besten Willen.

:yes: +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.