Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Und mit dir darüber zu diskutieren is sowieso sinnlos. Glaub ja, das der Heinzi dir mal deine Alte ausgespannt hat od. dich geschlagen od. was weiß ich was getan hat. Des was du aufführst wegen dem Lindner grenzt ja schon an Paranoia, geht ins Krankhafte. Beim besten Willen.

PS: Bin übrigens alles andere als ein Lindner-Fan, kannst mir glauben od. nicht, ist aber so.......

und bei dir glaube ich, dass dir der heinzi einen gelutscht hat. so, und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blödsinn...........

Es war bestimmt ned gut wie er sich verhalten hat aber da waren ganz andere noch viel, viel mehr Schuld...........

einen guten goalie zeichnet auch aus, dass er auf oft die fehler der anderen ausbügeln kann. beim heinzi schepperts halt meist. insofern ist er kein guter goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Trotzdem lächerlich wie manche gegenüber Lindner eingestellt sind.

Letzte Woche eine fehlerlose Partie gegen die Admira wird von den meisten mit Note 5 bewertet. Fehlerlose Partie ohne Gegentreffer = 5? Wann bekommt man dann bitte Note 10? Bei einem Hattrick und 2 gehaltenen Elfern? Und nein, jeder von euch hätte gegen die Admira mindestens Gegentreffer erhalten. Das Märchen, er hätte nie was zu tun ist ja auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten?

Gut, gegen Salzburg hatte er nicht seinen stärksten Tag, was aber auch auf die meisten anderen Kaderspieler zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Trotzdem lächerlich wie manche gegenüber Lindner eingestellt sind.

Letzte Woche eine fehlerlose Partie gegen die Admira wird von den meisten mit Note 5 bewertet. Fehlerlose Partie ohne Gegentreffer = 5? Wann bekommt man dann bitte Note 10? Bei einem Hattrick und 2 gehaltenen Elfern? Und nein, jeder von euch hätte gegen die Admira mindestens Gegentreffer erhalten. Das Märchen, er hätte nie was zu tun ist ja auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten?

Gut, gegen Salzburg hatte er nicht seinen stärksten Tag, was aber auch auf die meisten anderen Kaderspieler zutrifft.

gegen admira hatte er auch unsicherheiten

gestern war er teilweise überfordert (pickt, wenn er rausgehen soll, rennt raus, wenn er picken soll, flanken sowieso schwach, das 2. gehört ihm schon auch zu einem erheblichen anteil), was sich durch die abwehrfehler halt stark ausgewirkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vlt sollte man das topic auf tormannproblem abaendern? :davinci:

Genau, denn geändert wird bei den von Gruber einzementierten, markanten Heinzi-Schwächen in allen Teilbereichen minus Linie onehin nichts. Jede Woch zu sehen, auch gegen Admira, Xaverl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

gegen admira hatte er auch unsicherheiten

In Hälfte 1 keine einzige. In Hälfte 2 bin ich zu weit weg gesessen um es beurteilen zu können. Trotzdem. Note 5? (weniger als Durchschnitt) Ich sag ja nicht, dass er eine 10 verdient hätte. Aber 7 wäre schon in Ordnung gewesen. Diesmal hingegen war er nicht gut, das kann man ja durchaus ansprechen. Nur fürchte ich, hätten gestern viele Torhüter nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neuer, nachdem er gestern nicht spielen konnte, war so sauer, dass er noch am Abend bei Parits angerufen und gefragt hat, ob er bei uns spielen könnte. Was meint ihr? Nach den vielen Aussetzern in der Vergangenheit, bin ich der Meinung, dass wir den nicht brauchen können.

Bei uns muss man schon andere Qualitäten aufweisen können, oder?

Übrigens gab es umgekehrt von den Bayern eine Anfrage wegen Lindner.

Dabei ging es aber um seinen Friseur....

Leute, alles in Allem, seien wir froh, dass wir den Heinzi haben und nicht dieses Gulasch aus Salzburg.

Und Joint ist ja nur neidisch auf seine Frisur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:nein:

Vergiss es. Des is mir zu depad und zu kindisch. Des Spiel kannst alleine weiterspielen...

Ähhh. Nachdem du es begonnen hast? Sehr reif.....

Lindner war gestern furchtbar. Viele, viele Unsicherheiten und das Tor Nummer 2 gehört zu einem Großteil ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In Hälfte 1 keine einzige. In Hälfte 2 bin ich zu weit weg gesessen um es beurteilen zu können. Trotzdem. Note 5? (weniger als Durchschnitt) Ich sag ja nicht, dass er eine 10 verdient hätte. Aber 7 wäre schon in Ordnung gewesen. Diesmal hingegen war er nicht gut, das kann man ja durchaus ansprechen. Nur fürchte ich, hätten gestern viele Torhüter nicht gut ausgesehen.

Wir reden aber hier nicht von anderen Torhütern, sondern von Lindner.

Klar, gestern warens alle nicht gut, aber geil find ich - wenn ich sehe, dass der Heinzi in der ersten HZ Unsicherheit um Unsicherheit verbreitet und fabriziert - dass er in der Zweiten mit allen herumschimpft :laugh:

Die gestrige Leistung war Wind in die Segel für alle Kritiker.

Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ähhh. Nachdem du es begonnen hast? Sehr reif.....

Lindner war gestern furchtbar. Viele, viele Unsicherheiten und das Tor Nummer 2 gehört zu einem Großteil ihm.

Schwegler wird von 3 Verteidigern nur halbherzig attackiert und niemand ist bei Soriano. Für die die immer auf unsern HLTG los gehen liegt die Schuld natürlich ausschließlich / großteils bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.