Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lies noch mal genau...


Es gibt zwar 4 Spiele im FreeTv, heißt aber bis jetzt noch nicht, dass der ORF der FreeTv Partner ist. So hätte ich das verstanden.


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich finde es nicht gut, dass quasi keine Spiele mehr im FreeTV zu sehen sind. So sieht man noch weniger Fußball. Genau das Gegenteil sollte aber der Fall sein. Man sollte zuerst die Liga besser vermarkten, bevor man sie nur noch verschlüsselt sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
viola74 schrieb vor 7 Stunden:


Es gibt zwar 4 Spiele im FreeTv, heißt aber bis jetzt noch nicht, dass der ORF der FreeTv Partner ist. So hätte ich das verstanden.


Gesendet / Tapatalk

Du hast es vollkommen richtig verstanden. Das heißt die Möglichkeit für sensationelle Pariasek-Interviews mit Fink besteht nach wie vor. Außer Fink ist dann nicht mehr Trainer in Österreich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es nicht gut, dass quasi keine Spiele mehr im FreeTV zu sehen sind. So sieht man noch weniger Fußball. Genau das Gegenteil sollte aber der Fall sein. Man sollte zuerst die Liga besser vermarkten, bevor man sie nur noch verschlüsselt sehen kann.

Schwer zu sagen. Die Liga hat sich mit diesem Deal vermutlich schon besser vermarktet (mehr Kohle). Vielleicht lockt es jetzt auch mehr Leute ins Horr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.