Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Essen gut, der Chef ein Veilchen und mWn im VIP Klub verteten. Also kein Wunder das dort einmal ein Fanstammtisch stattfindet...

Kannte noch den alten Chef bevor es ein "Schnitzelparadies" wurde. Ex-Boxer und Rotlicht. Waren ein paar legendäre Filmrisse dabei und auch öfters mal ein Ernstl oder Andi anzutreffen Ende der 80er  und Anfang der 90er Jahre. :D

Der P(B)arazit schrieb vor 8 Stunden:

 Leopoldauer Alm  :kotz:

Aber schön, dass man auch einmal an die nicht aus Wien stammenden denkt!  :super:

 

Zumindest gefühlt noch Transdanubien in violetter Hand. Von daher schon eine richtige Wahl. :D Forza Viola Donaustadt Und ja liegt günstig für den Einzugsraum Deutsch/Wagram, Straßhof und Gänserndorf.

Und ja ich weiß. Anschrift 1210 Wien. Aber dort verschwimmen die Grenzen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest gefühlt noch Transdanubien in violetter Hand. Von daher schon eine richtige Wahl. default_biggrin.gif Forza Viola Donaustadt Und ja liegt günstig für den Einzugsraum Deutsch/Wagram, Straßhof und Gänserndorf.

Und ja ich weiß. Anschrift 1210 Wien. Aber dort verschwimmen die Grenzen. 

Parkplätze für Besucher der Gastronomie wirds eh zur Genüge geben oder? Ich fahr zwar öfters dort vorbei, hab aber noch nie darauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:
Zumindest gefühlt noch Transdanubien in violetter Hand. Von daher schon eine richtige Wahl. default_biggrin.gif Forza Viola Donaustadt Und ja liegt günstig für den Einzugsraum Deutsch/Wagram, Straßhof und Gänserndorf.

Und ja ich weiß. Anschrift 1210 Wien. Aber dort verschwimmen die Grenzen. 
 

Parkplätze für Besucher der Gastronomie wirds eh zur Genüge geben oder? Ich fahr zwar öfters dort vorbei, hab aber noch nie darauf geachtet.

Na jo, mit Parkplätzen schauts überhaupt nicht gut aus. Direkt bei der Leopoldauer Alm kannst es schon mal vergessen. Dahinter beim Seyringer Spitz Einkaufszentrum kannst zwar parken, ist aber immer möglich dass "Fremdparker"  die nach den Geschäftsöffnungszeiten dort stehen ne Anzeige bekommen.

Beste Möglichkeit ist schräg gegenüber beim Kika oder Lutzparkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jo, mit Parkplätzen schauts überhaupt nicht gut aus. Direkt bei der Leopoldauer Alm kannst es schon mal vergessen. Dahinter beim Seyringer Spitz Einkaufszentrum kannst zwar parken, ist aber immer möglich dass "Fremdparker"  die nach den Geschäftsöffnungszeiten dort stehen ne Anzeige bekommen.

Beste Möglichkeit ist schräg gegenüber beim Kika oder Lutzparkplatz.

Okay, danke. Dann werde ich wohl ein paar Minuten Gehzeit investieren sofern es mir möglich ist hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:
Na jo, mit Parkplätzen schauts überhaupt nicht gut aus. Direkt bei der Leopoldauer Alm kannst es schon mal vergessen. Dahinter beim Seyringer Spitz Einkaufszentrum kannst zwar parken, ist aber immer möglich dass "Fremdparker"  die nach den Geschäftsöffnungszeiten dort stehen ne Anzeige bekommen.

Beste Möglichkeit ist schräg gegenüber beim Kika oder Lutzparkplatz.
 

Okay, danke. Dann werde ich wohl ein paar Minuten Gehzeit investieren sofern es mir möglich ist hinzugehen.

Gehzeit hast höchstens 2 - 3 minuten, ist zu schaffen. :D

Ich werde auf jeden Fall dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten:
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:
Zumindest gefühlt noch Transdanubien in violetter Hand. Von daher schon eine richtige Wahl. default_biggrin.gif Forza Viola Donaustadt Und ja liegt günstig für den Einzugsraum Deutsch/Wagram, Straßhof und Gänserndorf.

Und ja ich weiß. Anschrift 1210 Wien. Aber dort verschwimmen die Grenzen. 
 

Parkplätze für Besucher der Gastronomie wirds eh zur Genüge geben oder? Ich fahr zwar öfters dort vorbei, hab aber noch nie darauf geachtet.

Eher schlecht. Aber in der Nähe Park & Ride beim City Gate. Und inwiefern die Kika, Mömax Parkplätze offen sind weiß ich nicht genau. Aber am Rautenweg fast immer alles frei. McDonald Parkplatz wäre auch in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Eher schlecht. Aber in der Nähe Park & Ride beim City Gate. Und inwiefern die Kika, Mömax Parkplätze offen sind weiß ich nicht genau. Aber am Rautenweg fast immer alles frei. McDonald Parkplatz wäre auch in Reichweite.

Kika oder Lutz Parkplätze passt schon, da gibts ja keine Schranken.

City Gate Garage (3 Stunden frei) ist auch ne Alternative, aber die große Park&Ride Anlage kostet ja, und ist Gehzeit gute 5 minuten entfernt. 

Mc Donalds ?  k.A. wie das ist, wennst da ca 2 Stunden stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kika oder Lutz Parkplätze passt schon, da gibts ja keine Schranken.

City Gate Garage (3 Stunden frei) ist auch ne Alternative, aber die große Park&Ride Anlage kostet ja, und ist Gehzeit gute 5 minuten entfernt. 

Mc Donalds ?  k.A. wie das ist, wennst da ca 2 Stunden stehst. 

Kosten für eine P&R Anlage sind mir eigentlich egal, also daran wird es nicht scheitern. Ich dachte nur, dass eventuell vorm Lokal selbst ausreichend Parkplätze für Besucher vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.