Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Sauprolet
ignite schrieb vor 58 Minuten:

Ist ihm zu gönnen und wird ihn sicherlich zusätzlich motivieren.

Und wenn er Nationalspieler wird, machen wir sicher ordentliche Kohle mit ihm.

Glaub aber, dass das eher so eine Vorsichtsmaßnahme der Türkei ist. Falls Serbest was wird und Österreich "hingreifen" will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vaas schrieb vor 7 Minuten:

Und wenn er Nationalspieler wird, machen wir sicher ordentliche Kohle mit ihm.

Glaub aber, dass das eher so eine Vorsichtsmaßnahme der Türkei ist. Falls Serbest was wird und Österreich "hingreifen" will. 

Auch wenn Serbest zu seiner Form finden wird, bzw wenn er sich leistungsmäßig steigern wird, braucht man kein Prophet zu sein um behaupten zu können dass es für unser NT nicht reichen wird.

Auch wenns mir persönlich taugen würde, bekäme er bei unserem Team ne Einberufung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 1 Stunde:

Ist ihm zu gönnen und wird ihn sicherlich zusätzlich motivieren.

ich kann mir nicht vorstellen, dass er für die türkei spielen wird. momentan wollen mehr leute den türkischen pass loswerden als in einzutauschen gegen einen europäischen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Spitzbua schrieb vor 14 Stunden:

Ziemlich erbärmlicher Post

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Danke für deinen höflichen Kommentar. Du bist also der Meinung das Serbest nach den Leistungen der letzten Zeit in einer Nationalmannschaft stehen sollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Rushfeldt_91 schrieb vor 6 Minuten:

Danke für deinen höflichen Kommentar. Du bist also der Meinung das Serbest nach den Leistungen der letzten Zeit in einer Nationalmannschaft stehen sollte? 

Naja, Gibraltar, Grönland, ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Danke für deinen höflichen Kommentar. Du bist also der Meinung das Serbest nach den Leistungen der letzten Zeit in einer Nationalmannschaft stehen sollte? 

Ich frage mich eher warum man ständig alles schlecht machen muss, warum man die eigenen Spieler so abwertend runtermachen muss. Suchts euch doch einen anderen Verein wenn bei uns e alles so Scheiße und schlecht ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Spitzbua schrieb Gerade eben:

Ich frage mich eher warum man ständig alles schlecht machen muss, warum man die eigenen Spieler so abwertend runtermachen muss. Suchts euch doch einen anderen Verein wenn bei uns e alles so Scheiße und schlecht ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Ich sage ein Serbest hat in keiner Nationalmannschaft etwas verloren,da seine Entwicklung mehr Rück als Vorwärts geht.Vor allem was Passspiel,Positionsspiel,Kreativität und Zewikampfverhalten angeht.Ich sehe keine Verbesserung zur letzten Saison,eher im Gegenteil.Das ist in meinen Augen keine Schlechtmacherei,sondern Tatsache.Und jetzt soll ich mir weil ich das sage einen neuen Verein suchen? Nur weil ich einen Spieler nicht automatisch in den Himmel lobe nur weil er das Austria Trikot trägt? Nur weil jemand bei der Austria beschäftigt ist,ist er nicht gleich frei von jeder Kritik.Wenn du alles was dir vorgesetzt wird, egal ob gut oder schlecht,bejubeln willst na dann passts doch eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich eher warum man ständig alles schlecht machen muss, warum man die eigenen Spieler so abwertend runtermachen muss. Suchts euch doch einen anderen Verein wenn bei uns e alles so Scheiße und schlecht ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

nur dumme und vorstädter sind unkritisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

nur dumme und vorstädter sind unkritisch

Es gibt aber auch ein ziemlich breites Spektrum  zwischen "kritisch sein" und " ständig alles schlecht machen".

Serbest hat momentan eine - nennen wir es einmal vorsichtig - nicht so gute Phase, hat aber durchaus im Vorjahr schon bewiesen, dass er wesentlich besser spielen kann. Die Gründe dafür kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde er letztes Jahr auch von einem gegnerischen Trainer (Pfeifenberger?? - gut der ist jetzt nicht so die absolute Koriphäe, aber immer noch mehr mit der Materie Fussball vertraut als ein doch nicht zu vernachässigender Prozentsatz der selbtsernannten Experten unter uns Fans) als (Mit)Grund für die Überlegenheit der Austria seinem Team gegenüber genannt.

Ich denke also bei Serbest können wir uns darauf einigen, dass er sicherlich Talent hat, dieses aber im Moment geschickt zu verbergen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt aber auch ein ziemlich breites Spektrum  zwischen "kritisch sein" und " ständig alles schlecht machen".

Serbest hat momentan eine - nennen wir es einmal vorsichtig - nicht so gute Phase, hat aber durchaus im Vorjahr schon bewiesen, dass er wesentlich besser spielen kann. Die Gründe dafür kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde er letztes Jahr auch von einem gegnerischen Trainer (Pfeifenberger?? - gut der ist jetzt nicht so die absolute Koriphäe, aber immer noch mehr mit der Materie Fussball vertraut als ein doch nicht zu vernachässigender Prozentsatz der selbtsernannten Experten unter uns Fans) als (Mit)Grund für die Überlegenheit der Austria seinem Team gegenüber genannt.

Ich denke also bei Serbest können wir uns darauf einigen, dass er sicherlich Talent hat, dieses aber im Moment geschickt zu verbergen weiß.

ich denke nicht, dass serbest das talent abgesprochen wird aber zur zeit ist er einfach eine schwachstelle und war das auch schon letzte saison. da helfen auch ein paar gute spiele dazwischen nichts. man kann das natürlich ignorieren und so tun, als hätte man kein problem auf dieser position und wird dafür im forum als klasse austrianer gefeiert. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

ich denke nicht, dass serbest das talent abgesprochen wird aber zur zeit ist er einfach eine schwachstelle und war das auch schon letzte saison. da helfen auch ein paar gute spiele dazwischen nichts. man kann das natürlich ignorieren und so tun, als hätte man kein problem auf dieser position und wird dafür im forum als klasse austrianer gefeiert. 

Aber was hat es damit zu tun eine Einberufung in ein Nationalteam schlecht zu reden (nicht jetzt auf dich bezogen). Kann für Serbest selbst nur gut für das Selbstvertrauen sein und motivierend wirken. Ob jetzt gerechtfertigt oder nur eine strategische Einberufung egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag es ja auch nicht, wenn man über Spieler dauernd hinhaut, aber dass Serbest ins türkische Nationalteam einberufen wird, ist für mich auch sehr skurril.

Für mich auch nicht besonders nachvollziehbar. Aber wenn es Serbest gut tut, dann soll es mir Recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Für mich auch nicht besonders nachvollziehbar. Aber wenn es Serbest gut tut, dann soll es mir Recht sein. 

Das hat hier auch keiner behauptet.Nichts würde mir mehr Freude bereiten als wenn Serbest dadurch der Knopf aufgeht und er seine Topform erreicht.Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht,dass seine Leistungen  in dieser Saison eine Berufung ins türkische Nationalteam nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben:

Das hat hier auch keiner behauptet.Nichts würde mir mehr Freude bereiten als wenn Serbest dadurch der Knopf aufgeht und er seine Topform erreicht.Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht,dass seine Leistungen  in dieser Saison eine Berufung ins türkische Nationalteam nicht rechtfertigen.

Würde ich auch so sehen. Trotzdem freue ich mich für ihn. Aber ob er es annimmt glaube ich nicht. Dafür müsste er den Ö-Pass zurückgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.