Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

and111 schrieb vor 16 Stunden:

Hat der nicht noch recht lang Vertrag?

 

Jup, bis 2019 lt. Transfermarkt. Laut FW haben wir auch keine Rückkaufoption, das hat zumindest mir der FW gesagt bei einem Sponsorentreffen im Grand Hotel (war einige Wochen nach Michorls fixen Abgang zum LASK).
Michorl würde mMN auch sehr gut gemeinsam mit Serbest harmonieren, immerhin haben die paar Jährchen gemeinsam bei den Amas gespielt und da war er der offensivere und torgefährlichere Spieler. Michorl fühlt sich beim LASK sehr wohl, aber er ist soweit violett angehaucht, dass die Austria wohl immer ein Thema sein wird. :)
 

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 31 Minuten:

Jup, bis 2019 lt. Transfermarkt. Laut FW haben wir auch keine Rückkaufoption, das hat zumindest mir der FW gesagt bei einem Sponsorentreffen im Grand Hotel (war einige Wochen nach Michorls fixen Abgang zum LASK).
Michorl würde mMN auch sehr gut gemeinsam mit Serbest harmonieren, immerhin haben die paar Jährchen gemeinsam bei den Amas gespielt und da war er der offensivere und torgefährlichere Spieler. Michorl fühlt sich beim LASK sehr wohl, aber er ist soweit violett angehaucht, dass die Austria wohl immer ein Thema sein wird. :)
 

Dachte er hat länger Vertrag.

Naja da könnte im Sommer durchaus was gehen. Bei einem Jahr restlaufzeit wird der pask keine mondpreise verlangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
iderf schrieb vor 2 Stunden:

ist zwar nicht wirklich eine Neuigkeit oder eine Spekulation, denke es passt aber am besten hier hin :)

hab was nettes im Chelsea Museum entdeckt gestern und wollte es euch nicht vorenthalten.

IMG_6183.JPG

oida, narbekovas. ich bin noch immer paff, wie du den versemmeln konntest :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Bin aber schon der Meinung das Michorl nicht der 6er sein wird, der unserer defensive mehr Stabilität geben wird. Aber so einen Typen würden wir brauchen. 

Ich finde, dass er a kompletterer 6er als Serbest is.

Ist Robust, hat a feines linkes Pratzerl, weiss was mitn Ball anzufangen und is auch stark bei Standards. Aber wie gesagt, lt. meinen Infos is im Sommer mal was gesprochen worden mit ihn, seit dem ist Funkstille. Sagt mir meine Quelle zumindest :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 18 Stunden:

ist zwar nicht wirklich eine Neuigkeit oder eine Spekulation, denke es passt aber am besten hier hin :)

hab was nettes im Chelsea Museum entdeckt gestern und wollte es euch nicht vorenthalten.

IMG_6183.JPG

Austria ?

Chelsea :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wohin es sonst passt. Schreibe es hier mal rein. Find es interessant.

Die Afrikaner sich auch sehr gutgläubig und optimistisch. 

Ghana hat in der WM-Quali gegen Uganda nur 0:0 gespielt und dadurch keine Chance mehr am letzten Spieltag gegen Ägypten im direkten Duell noch um den Aufstieg zu spielen.

Sie fühlten sich betrogen und haben bei der FIFA Protest eingelegt. Ihnen war in der 93 min. ein reguläres Tor wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung aberkannt worden. Schiedsrichter Bennet aus Südafrika hat dieses Tor aberkannt und auch einen Elfer in der ersten Halbzeit verweigert.

Ghana:"Wir bitten die Fifa mit allem Respekt, die Möglichkeit einer Spielwiederholung in Betracht zu ziehen."

Keine Ahnung was sich Ghana dabei denkt. Wenn die FIFA da reagiert und plötzlich Tatsachenentscheidungen revidiert wäre der Präsedenzfall da und es würde lustig werden. Kannst in Österreich jede Woche bei 3 Partien Protest einlegen und 1 Saison dauert dann 2 Saisonen um alle Spiele neu auszutragen.

Edit: Und ja ich weiß FIFA ist nicht UEFA

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wissens eh, so geht der schwarze Peter der Nichtqualifikation in der Öffentlichkeit dort ein Stück weit zur FIFA und bleibt nicht bei Funktionären/Spielern etc. hängen. Der Buhmann ist somit woanders daham. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie man sich mit einem, sogar stattgegebenen, protest auch indirekt die quali versauen kann, hat übrigens Chile vorgezeigt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/einspruch--chile-bringt-sich-selbst-um-wm-teilnahme/

wobei das natürlich was anderes war als bei den afrikanern

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 5 Stunden:

wie man sich mit einem, sogar stattgegebenen, protest auch indirekt die quali versauen kann, hat übrigens Chile vorgezeigt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/einspruch--chile-bringt-sich-selbst-um-wm-teilnahme/

wobei das natürlich was anderes war als bei den afrikanern

Ja fand ich auch irgendwie witzig. Aber war ja zurecht, weil der Spieler nicht spielberechtigt war. Wäre wohl so oder so rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.