Long Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-einigt-sich-mit-sky-auf-exklusiv-vertrag/295.456.486 Keine Pariasek / Fink Interviews mehr ab nächster Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2017 Long schrieb vor 4 Minuten: Keine Pariasek / Fink Interviews mehr ab nächster Saison Lies noch mal genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2017 Der ORF ist selbst Schuld. So wie er den Fußball vermarktet will das eh keiner sehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2017 Lies noch mal genau...Es gibt zwar 4 Spiele im FreeTv, heißt aber bis jetzt noch nicht, dass der ORF der FreeTv Partner ist. So hätte ich das verstanden.Gesendet / Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2017 4 Spiele pro Saison ist aber auch heftig für free TV zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Oktober 2017 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: 4 Spiele pro Saison ist aber auch heftig für free TV zuseher Stimmt. So oft kann kein normaler Mensch den Rainer mit seiner blonden Tussi ertragen. Hoffentlich kriegt diese Rechte Puls4 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich finde es nicht gut, dass quasi keine Spiele mehr im FreeTV zu sehen sind. So sieht man noch weniger Fußball. Genau das Gegenteil sollte aber der Fall sein. Man sollte zuerst die Liga besser vermarkten, bevor man sie nur noch verschlüsselt sehen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2017 viola74 schrieb vor 7 Stunden: Es gibt zwar 4 Spiele im FreeTv, heißt aber bis jetzt noch nicht, dass der ORF der FreeTv Partner ist. So hätte ich das verstanden. Gesendet / Tapatalk Du hast es vollkommen richtig verstanden. Das heißt die Möglichkeit für sensationelle Pariasek-Interviews mit Fink besteht nach wie vor. Außer Fink ist dann nicht mehr Trainer in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Ich finde es nicht gut, dass quasi keine Spiele mehr im FreeTV zu sehen sind. So sieht man noch weniger Fußball. Genau das Gegenteil sollte aber der Fall sein. Man sollte zuerst die Liga besser vermarkten, bevor man sie nur noch verschlüsselt sehen kann. Schwer zu sagen. Die Liga hat sich mit diesem Deal vermutlich schon besser vermarktet (mehr Kohle). Vielleicht lockt es jetzt auch mehr Leute ins Horr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. November 2017 Krone: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. November 2017 Das sind ja mal sehr erfreuliche Nachrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. November 2017 Pinkman schrieb vor 10 Stunden: 4 Spiele pro Saison ist aber auch heftig für free TV zuseher Sprich 4x das Derby haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2017 Alizee schrieb vor 17 Minuten: Sprich 4x das Derby haha Eher rapid-austria, rapid-sturm, Rapid SBG, sturm-sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. November 2017 Na hoffentlich wirkt sich das auch auf die Zuschauerzahlen aus. Mir ist es persönlich egal da ich sowieso wenn es möglich ist immer bei jedem hs anwesend bin und nebenbei noch sky habe. Tschüss orf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. November 2017 Eher rapid-austria, rapid-sturm, Rapid SBG, sturm-sbgOder wie bei den Deutschen: Erstes Spiel der Hinrunde, erstes Spiel der Rückrunde und 2x Abstiegs-PlayOff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts