Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Also gehst Du ernsthaft davon aus, dass (nicht nur die Austria) jeder Verein die Saison bis zum Meisterschaftsende durchplant, inklusive einer möglichen Verschiebung bis eine Woche danach ?? Was im Fall der Austria auch mit mehr Mietkosten verbunden wäre.

Also liegt der Fehler  darin, dass man nicht daran gedacht hat, das Stadion nach dem Meisterschaftsende länger zu mieten um allen Eventualitäten vorzubeugen ?? 

Da die Veilchen nicht Hausherr in diesem Stadion sind, kann es m:m.n. schon passieren dass sie nicht im Kopf haben ob dieses Stadion nach ihrer geplanten Mietzeit frei ist. Sicher hätten sie sich bei der Terminverschiebungsabstimmung vorab darüber informieren können, jedoch wäre m.M.n. das Problem das gleiche. Glaube trotzdem dass alle anderen Vereine die ja alle für diese Terminverschiebung gestimmt haben  von den Veilchen erwartet hätten eine Alternativlösung zu finden um diese Verschiebung zu ermöglichen. 

Der Fehler liegt darin, sich nicht erkundigt zu haben, ob das Stadion überhaupt frei ist bevor man einer Verschiebung zustimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Weil ich lieber in einem versifften Wirtshaus in Stixneusiedl Bauernschnapse, als in diesem Lurchtempel gegen Salzburg zu spielen.

Entschuldige. Ich meinte nicht deine Begründung, sondern jene vom Verein. Persönliche Befindlichkeiten werden da wohl eher unwichtig sein für eine derartige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Also liegt der Fehler  darin, dass man nicht daran gedacht hat, das Stadion nach dem Meisterschaftsende länger zu mieten um allen Eventualitäten vorzubeugen ?? 

Alter ist das echt so schwer?
Sitzung - Bundesliga will verschieben - da sollten im Kopf die Rädchen beginnen zu drehen "hab ich überhaupt ein Stadion?" - wenn ja, alles gut
- wenn nein, nicht zustimmen.

Wenn du deinen Urlaub buchst wirst ja hoffentlich auch vorher checken ob du urlaub bekommst oder?
Oder wennst ein Hotel buchst prüfst hoffentlich auch, ob du zu dem Termin eh einen Flug bekommst. 

Da musst nicht vorher alle Termine im Kopf haben. Da reichts es zu wissen, wenn du buchst. Aber gut, was verlange ich von einem Profiverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Der Fehler liegt darin, sich nicht erkundigt zu haben, ob das Stadion überhaupt frei ist bevor man einer Verschiebung zustimmt.

Yep da stimm ich Dir zu. Da aber dieses Stadion selbst von den Veilchen gemietet worden ist (was für mich die Krux an der Gschicht ist) liegt der einzige Fehler darin zum abstimmungszeitpunkt nicht daran gedacht zu haben.

Und was hätte sich geändert ?? Glaubst echt dass alle anderen Vereine auf diese Verschiebung verzichtet hätten wenn die Veilchen gesagt hätten es geht zu diesem Zeitpunkt nicht ??

Oder hätten sie nicht doch (auch) erwartet dass wir eine alternativlösung finden könnten ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Yep da stimm ich Dir zu. Da aber dieses Stadion selbst von den Veilchen gemietet worden ist (was für mich die Krux an der Gschicht ist) liegt der einzige Fehler darin zum abstimmungszeitpunkt nicht daran gedacht zu haben.

Und was hätte sich geändert ?? Glaubst echt dass alle anderen Vereine auf diese Verschiebung verzichtet hätten wenn die Veilchen gesagt hätten es geht zu diesem Zeitpunkt nicht ??

Oder hätten sie nicht doch (auch) erwartet dass wir eine alternativlösung finden könnten ?

 

Der Verschiebung mussten ALLE Vereine zustimmen, also hätten wir nein gesagt, wäre nicht verschoben worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also gehst Du ernsthaft davon aus, dass (nicht nur die Austria) jeder Verein die Saison bis zum Meisterschaftsende durchplant, inklusive einer möglichen Verschiebung bis eine Woche danach ?? Was im Fall der Austria auch mit mehr Mietkosten verbunden wäre.

Also liegt der Fehler  darin, dass man nicht daran gedacht hat, das Stadion nach dem Meisterschaftsende länger zu mieten um allen Eventualitäten vorzubeugen ?? 

Da die Veilchen nicht Hausherr in diesem Stadion sind, kann es m:m.n. schon passieren dass sie nicht im Kopf haben ob dieses Stadion nach ihrer geplanten Mietzeit frei ist. Sicher hätten sie sich bei der Terminverschiebungsabstimmung vorab darüber informieren können, jedoch wäre m.M.n. das Problem das gleiche. Glaube trotzdem dass alle anderen Vereine die ja alle für diese Terminverschiebung gestimmt haben  von den Veilchen erwartet hätten eine Alternativlösung zu finden um diese Verschiebung zu ermöglichen. 

Wenn man der Bundesliga entgegen kommen will, dann muss man halt um ein wenig Zeit zur Überprüfung fragen und abklären, ob diese Variante möglich wäre.

Am Ende, kann diese Entscheidung für mehrere Seiten, mehr oder weniger, schlecht sein, Verein, Fans, Spieler....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Und warum wenn ich fragen darf?

Weil das schon mit dem Weststadion ein No go war und viele nicht einmalmehr zu Derbys fahren. Wir gehen doch nicht zum Erzfeind um eine Beherbergung bitten! Und dann der Schaden, denn möglicherweise einige Übermotivierte anrichten. Nein, das kommt nicht in Frage und ich bin sicher, die meisten Violetten denken so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaMax schrieb vor 5 Minuten:

Entschuldige. Ich meinte nicht deine Begründung, sondern jene vom Verein. Persönliche Befindlichkeiten werden da wohl eher unwichtig sein für eine derartige Entscheidung.

Nachdem die meisten Stadien besetzt/ nicht bundesligatauglich sind, wird man, so befürchte ich, auf Klagenfurt ausweichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BL die Runde vorverlegt. 

Paar Hirnederln gibts im Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Weil das schon mit dem Weststadion ein No go war und viele nicht einmalmehr zu Derbys fahren. Wir gehen doch nicht zum Erzfeind um eine Beherbergung bitten! Und dann der Schaden, denn möglicherweise einige Übermotivierte anrichten. Nein, das kommt nicht in Frage und ich bin sicher, die meisten Violetten denken so.

Ok. Verstehe ich zwar nicht aber bitte.

Wenn St. Pölten, Südstadt, Wr Neustadt, Mattersburg, Floridsdorf und Co wegen Nichtverfügbarkeit oder fehlenden Vip-Möglichkeiten ausscheiden, schickt man die eigenen Fans lieber nach Linz anstatt einmalig nach Hütteldorf.

Hoffentlich ist dort nie wieder ein Cupfinale an dem wir teilnehmen wie 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die sollen in Linz spielen und aus.

Wenn die schwindligen Salzburger eine Ausnahmegenehmigung bekommen, am FAC-Platz zu spielen, dann werden wir doch auch eine Ausnahmegenehmigung für Limz bekommen.

Ausserdem: Natürlich ist der Verein nicht unschuldig dran, aber wir sind dort immer noch der MIETER, und eigentlich sollte die Stadt Wien als Vermieter schon auch drauf hinweisen, dass die Hüttn genau an diesem Tag belegt ist, denn ich gehe mal davon aus, dass der Verein auch dort Anfragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

is ja nicht das erste mal, dass das Happel nicht frei ist und wir ausweichen müssen (gegen Osijek in St.Pölten). Dass trotzdem niemand mitdenkt, ist wirklich bezeichnend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Was ist mit Hohe Warte oder Hernois?
Neustadt?
Jeder Abonnent hätte seinen Platz, die anderen Pech, wenn die Hütte voll ist.
Ist halt so, blöd gelaufen. Merkens endlich mal, dass man sich ein Abo zu kaufen hat.

Übrigens wieder mal eine Topleistung der Verantwortlichen bei uns.
"Erst später ist man draufgekommen, dass der Frauenlauf ist".

Zuerst einer Umterminisierung zustimmen und dann prüfen, ob das gemietete Übergangsstadion ned belegt ist.
Da hat sich wieder mal einer ausgezeichnet.

Jetzt hat er einen eigenen Fredl für seine Ergüsse aufgemacht und bleibt nicht drin. Desillusionierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.