Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Knows how to post...
kingpacco schrieb Gerade eben:

Soll die bundesliga die runde auf den 23.mai vorverlegen, oder eine woche später

Ne Woche später sind glaub ich die Länderspiele gegen Russland und Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:


Ein bisserl nachlässig war es schon von der Austria, 

Find ich nicht. Es ist grob fahrlässig und sonst gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Und zwar zurecht. 

Rapid durfte wegen einem Freundschaftsspiel eine Bundesligarunde verschieben, obwohl sie wussten dass zu dem vereinbarten Termin ein Pflichtspiel am Plan stand, also sehe ich da kein all zu großes problem wenn auch wir zwangsbedingt ne Runde verschieben müssen. Und zu dem Einwand: die anderen Vereine werden uns was scheißen.

Zitat

Ursprünglich wäre die Saison früher zu Ende gegangen. Nach dem Scheitern in der WM-Quali und einer FIFA-Freigabe war es nicht mehr nötig, die Teamspieler möglichst früh an den ÖFB zu übergeben. In Abstimmung mit allen Klubs wurde eine englische Woche gestrichen und der 27. Mai für die 36. Runde festgesetzt.

Verschiebung?

Erst danach ist der Austria das "Problem Frauenlauf" bewusst geworden, die Veilchen bitten nun um eine Vorverlegung auf den 23. Mai (Mittwochabend). 

Ich denke eher dass uns die anderen Vereine etwas geschissen hätten wenn wir dieser Verschiebung nicht statt gegeben hätten weil eben unser Stadion nicht verfügbar ist. 

Eine Alternative für uns finden zu müssen ist für die anderen Vereine der bequemere Weg als "nur wegen uns"  auf diese BL Rundenverschiebung  verzichten zu müssen.

Zugegeben hat der Verein vergessen ?? dass zu diesem Zeitpunkt das Stadion belegt ist, aber ganz frei von Schuld ist da die BL auch nicht frei zu sprechen. Wenn ich diese Verschiebung schon anstrebe kann man sich auch selbst vorab darüber informieren ob die für alle Vereine realisierbar ist. Und net nur nen Knochen hinwerfen und sagen: machts was draus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
since1312 schrieb vor 13 Minuten:

Die Bundesliga bzw die anderen Vereine werden uns halt schön was scheißen wenn wir zu unfähig sind ein Stadion bereit zu stellen

 

JJU schrieb vor 7 Minuten:

Find ich nicht. Es ist grob fahrlässig und sonst gar nix...

Es seids echt zwa schöne Wappler. 

Was heißt zu unfähig ein Stadion zu stellen ??

Der Terminverschiebungsvorschlag kam von der Bundesliga, und die Veilchen müssen den kompletten Terminplan des selbst gemieteten Stadion im Kopf haben ???

Und grob fahrlässig wäre es nur dann wenn die Veilchen selbst auf diesen Terminverschiebung bestanden hätten, im gleichzeitigen Bewusstsein das der Termin nicht zu halten ist.

Aber hauptsache ihr könnt dem Verein wieder das Hackl ins Kreuz hauen. Mission erfolgreich, oder wa ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

 

Es seids echt zwa schöne Wappler. 

Was heißt zu unfähig ein Stadion zu stellen ??

Der Terminverschiebungsvorschlag kam von der Bundesliga, und die Veilchen müssen den kompletten Terminplan des selbst gemieteten Stadion im Kopf haben ???

Und grob fahrlässig wäre es nur dann wenn die Veilchen selbst auf diesen Terminverschiebung bestanden hätten, im gleichzeitigen Bewusstsein das der Termin nicht zu halten ist.

Aber hauptsache ihr könnt dem Verein wieder das Hackl ins Kreuz hauen. Mission erfolgreich, oder wa ?? 

Deine Postings könnten mittlerweile schon andere für dich schreiben. Dieses ewige relativieren auch der allerklarsten Fehler erinnert mich an die Vereinsführung in Penzing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das hier ein Fehler von der Austria begangen wurde kann man nicht leugnen. Bei einigen merkt man aber das sie genau auf solche Fehler nur warten, voller Freude auf bashen ins Forum kommen und sich gleichzeitig dabei einen runter holen während sie dem Verein ans Bein pissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Der Terminverschiebungsvorschlag kam von der Bundesliga, und die Veilchen müssen den kompletten Terminplan des selbst gemieteten Stadion im Kopf haben ???

Die Bundesliga sind übrigens die Vereine. Und diese haben die Änderung des Spielplans in einer Klubkonferenz beschlossen.

Und ja, von einem Profiverein mit zweistelligem Millionenumsatz erwarte ich, dass er weiß, wann das gemietete Stadion verfügbar ist.

Muss man wirklich alles was vom Verein kommt blindlings verteidigen? Wobei das bei dir eh nur bis zu einem gewissen Punkt geht, an dem du dich dann um 180 Grad drehst und entrüstete Mails schreibst... lustig, dass das mittlerweile schon fast allen ASB-Veilchen auffällt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Deine Postings könnten mittlerweile schon andere für dich schreiben. Dieses ewige relativieren auch der allerklarsten Fehler erinnert mich an die Vereinsführung in Penzing. 

Hier gehts net um relativieren von Fehlern die passiert sind. Was ich auch nicht abstreite, oder wo liest Du das heraus ??

Es geht nur darum dass die Veilchen im Einklang mit allen anderen BL Vereinen  dieser Verschiebung zugestimmt haben, und, oh kreuzigt diese Idioten, dabei nicht bedacht haben dass das von ihnen selbst angemietete Stadion zu diesem Zeitpunkt schon weitervermietet worden ist. Wahrscheinlich hätten die Veilchen, um allen Eventualitäten vorzubeugen dass Stadion prophylaktisch für den Rest des Monats mieten sollen, obwohl zum damaligen Zeitpunkt das Meisterschaftsende ein anderes war.

Yep, dem Verein ist dieser Fehler unterlaufen, aber nichtsdestotrotz gehe ich vorab mal davon aus dass den anderen Vereinen diese Terminverschiebung nicht unrecht kam.

Hätte man im Wissen dass das Happelstadion belegt ist, komplett auf diese Terminverschiebung verzichtet, oder die Austria gebeten eine Lösung zu finden um diese zu ermöglichen ??

ergo was wäre jetzt anders?? Wir müssen als entgegenkommen an die anderen Vereine eine Lösung für uns alleine finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

 

Es seids echt zwa schöne Wappler. 

Was heißt zu unfähig ein Stadion zu stellen ??

Der Terminverschiebungsvorschlag kam von der Bundesliga, und die Veilchen müssen den kompletten Terminplan des selbst gemieteten Stadion im Kopf haben ???

Und grob fahrlässig wäre es nur dann wenn die Veilchen selbst auf diesen Terminverschiebung bestanden hätten, im gleichzeitigen Bewusstsein das der Termin nicht zu halten ist.

Aber hauptsache ihr könnt dem Verein wieder das Hackl ins Kreuz hauen. Mission erfolgreich, oder wa ?? 

Sorry, aber dann muss man die Bundesliga etwas warten lassen und eine Kontrolle durchführen, am besten mit schriftlicher Bestätigung, dass das Stadion bei dem neuen Termin frei ist.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

 

Es seids echt zwa schöne Wappler. 

Was heißt zu unfähig ein Stadion zu stellen ??

Der Terminverschiebungsvorschlag kam von der Bundesliga, und die Veilchen müssen den kompletten Terminplan des selbst gemieteten Stadion im Kopf haben ???

Und grob fahrlässig wäre es nur dann wenn die Veilchen selbst auf diesen Terminverschiebung bestanden hätten, im gleichzeitigen Bewusstsein das der Termin nicht zu halten ist.

Aber hauptsache ihr könnt dem Verein wieder das Hackl ins Kreuz hauen. Mission erfolgreich, oder wa ?? 

Das DU damit natürlich absolut zufrieden bist ist klar. 

Übrigens kannst den schönen Wappler gerne behalten.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.