Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Minute:

der dilletantische ÖFB muss eventuell das cupfinale verschieben

wie kann man den ec nicht berücksichtigen

Macht unser Versäumnis natürlich viel besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, aber dann muss man die Bundesliga etwas warten lassen und eine Kontrolle durchführen, am besten mit schriftlicher Bestätigung, dass das Stadion bei den neuem Termin frei ist.

 

Wir haben das Stadion bis zum offiziellen Ende der Meisterschaft gemietet. Das ist Fakt. Der Fehler von seiten der Veilchen bestand darin sich zu vergewissern ob das Stadion auch im nachhinein noch  frei ist. Ist für mich zum Teil nachvollziehbar. Ich glaub jeder Tag den wir dort erleben müssen ist einer zu viel. Wird der Verein genau so sehen.

deshalb ist jeder Gedanke an nach der Zeit an diesem  Stadion einer zu viel. Aber bewerf ma die Veilchen mit Dreck, weil sie  nicht daran gedacht haben dieses gemietete Stadion länger benutzen zu dürfen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Noch peinlicher als so ein Fehler, sind viele Leute hier, die sich Austrianer schimpfen, aber in Wirklichkeit nur darauf warten endlich den eigenen Verein wieder anfucken zu können.

naketano schrieb vor einer Stunde:

ist halt wiedermal bezeichnend 

Für was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht kann der Frauenlauf um eine Woche verlegt werden? Keine Ahnung, ob das Stadion dann frei wäre, aber zwei Monate vorher müsste das doch für die Organisatoren möglich sein, oder? Oder man sucht sich einen anderen Startort usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

 Hohe Warte wird, wie schon Felly anmerkt, wegen der VIPs nicht möglich sein. 

na dann ists natürlich denkunmöglich. danke für den hinweis. 
Dann schon lieber Linz, wos für 80% der Abonnenten unmöglich ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb vor 49 Minuten:

Der Fehler liegt zu 100 Prozent bei uns. Einfach peinlich. Bevor da irgendwas verschoben wird, bin ich dafür zur Strafe in Altach zu spielen. Zum Glück wird unser Spiel keinen Einfluss auf den Abstieg oder ähnliches haben. 

Wie krank muss man sein... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

 

Es seids echt zwa schöne Wappler. 

Was heißt zu unfähig ein Stadion zu stellen ??

Der Terminverschiebungsvorschlag kam von der Bundesliga, und die Veilchen müssen den kompletten Terminplan des selbst gemieteten Stadion im Kopf haben ???

Und grob fahrlässig wäre es nur dann wenn die Veilchen selbst auf diesen Terminverschiebung bestanden hätten, im gleichzeitigen Bewusstsein das der Termin nicht zu halten ist.

Aber hauptsache ihr könnt dem Verein wieder das Hackl ins Kreuz hauen. Mission erfolgreich, oder wa ?? 

1. brüll mich bitte nicht so an

2. wenn der Verein einer Terminverschiebung zusagt, hat er natürlich zu überprüfen ob das Stadion das er Mietet dafür verfügbar is, alles andere ist doch fahrlässig

3. bin ich sicher keiner der dauernd am sudern is, die Geschichte find ich aber peinlich

4. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Vielleicht kann der Frauenlauf um eine Woche verlegt werden? Keine Ahnung, ob das Stadion dann frei wäre, aber zwei Monate vorher müsste das doch für die Organisatoren möglich sein, oder? Oder man sucht sich einen anderen Startort usw. 

Am Montag ist zu dem Thema eine große Besprechung, danach wird man mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben das Stadion bis zum offiziellen Ende der Meisterschaft gemietet. Das ist Fakt. Der Fehler von seiten der Veilchen bestand darin sich zu vergewissern ob das Stadion auch im nachhinein frei ist. Ist für mich zum Teil nachvollziehbar. Ich glaub jeder Tag den wir dort erleben müssen ist einer zu viel. Wird der Verein genau so sehen.

deshalb ist jeder Gedanke an nach der Zeit im Stadion einer zu viel. Aber bewerf ma die Veilchen mit dreck, weil sienicht daran gedacht haben dieses gemietete Stadion länger benutzen zu dürfen. 

Das ist nicht irgendeine Kleinigkeit, sondern der Job der Austria-Mitarbeiter eine ganze Saison durchzuplanen, egal ob sie verschoben wird oder nicht. Hier geht es auch um die Zuschauer, die Geld dafür ausgeben und vielleicht nicht unbedingt bis nach z.B.: Linz fahren wollen, wegen einem Heimspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
since1312 schrieb vor 1 Minute:

2. wenn der Verein einer Terminverschiebung zusagt, hat er natürlich zu überprüfen ob das Stadion das er Mietet dafür verfügbar is, alles andere ist doch fahrlässig

3. bin ich sicher keiner der dauernd am sudern is, die Geschichte find ich aber peinlich

Finde ich leider genau so..., sowas darf eigentlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Und wenn wir nächste Saison in grün auflaufen, der Breitfuss wird uns erklären warum bei uns keiner dafür verantwortlich ist und das eigentlich eh nicht so schlimm ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.