Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Noch peinlicher als so ein Fehler, sind viele Leute hier, die sich Austrianer schimpfen, aber in Wirklichkeit nur darauf warten endlich den eigenen Verein wieder anfucken zu können.

Mit einem peinlichen Posting über peinliche Postings zu schimpfen hat auch was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Und wenn wir nächste Saison in grün auflaufen, der Breitfuss wird uns erklären warum bei uns keiner dafür verantwortlich ist und das eigentlich eh nicht so schlimm ist :lol:

Sich über Leute lustig machen, die hinter dem eigenen Verein stehen..., Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Und wenn wir nächste Saison in grün auflaufen, der Breitfuss wird uns erklären warum bei uns keiner dafür verantwortlich ist und das eigentlich eh nicht so schlimm ist :lol:

Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Es geht nur darum dass die Veilchen im Einklang mit allen anderen BL Vereinen  dieser Verschiebung zugestimmt haben, und, oh kreuzigt diese Idioten, dabei nicht bedacht haben dass das von ihnen selbst angemietete Stadion zu diesem Zeitpunkt schon weitervermietet worden ist.

Woran denkens dann, wenns einer Veschiebung zustimmen?
Ob die Oma vom Kraetsch Geburtstag hat?

Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
since1312 schrieb Gerade eben:

1. brüll mich bitte nicht so an

2. wenn der Verein einer Terminverschiebung zusagt, hat er natürlich zu überprüfen ob das Stadion das er Mietet dafür verfügbar is, alles andere ist doch fahrlässig

3. bin ich sicher keiner der dauernd am sudern is, die Geschichte find ich aber peinlich

4. LiGrü

Hab auch nie bestritten dass es ein Fehler von Seiten der Veilchen war, nicht zu wissen dass das Stadion nach dem regulären Ende der Meisterschaft vermietet ist.

Ob das jetzt wirklich  fahrlässig ist ?  :ratlos:

Der ach sooooooo große Fehler der Veilchen zum Zeitpunkt der Abstimmung zur Terminverschiebung, bei dem alle anderen Vereine vorbehaltslos zugestimmt haben dürften, war sich zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass das Stadion , dass sie selbst nur gemietet haben,  zu dem vorgeschlagenen Termin nicht frei war. Ist übrigens nicht das erste mal dass ein Spiel verschoben/verlegt werden muss weil die Spielstätte nicht verfügbar ist.

Ich bin sicher der letzte der jetzt den Veilchen einen Vorwurf macht, einem Vorschlag zugestimmt zu haben den alle anderen Vereine auch zugestimmt haben. AUCH wenn ihnen dabei dieser Fehler passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht kann der Frauenlauf um eine Woche verlegt werden? Keine Ahnung, ob das Stadion dann frei wäre, aber zwei Monate vorher müsste das doch für die Organisatoren möglich sein, oder? Oder man sucht sich einen anderen Startort usw. 

Ist halt organisatorisch vermutlich auch nicht so einfach, wir sprechen hier ja nicht von einem Selchroller - Schnapsen vom Hasenzüchterverein. Immerhin sind hier Zehntausende am Start bzw. sehen zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Hohe Warte ist, so viel ich weiß, auch in anderen Belangen nicht BL-tauglich. Aber klar, dass dich die VIPs stören...:-)

auch klar, dass du sie als wichtigsten Punkt anführst. Würdest ihnen ja auch am Liebsten eine eigene Tribüne bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

hat damit genau gar nix zu tun

Nein..., woher denn...
Wer nicht in die dümmliche Dreckwerferei einstimmt ist ja automatisch zufrieden.

Manchmal frag ich mich, wozu hier Grüne rüber kommen um bei jeder Gelegenheit blöd über die Austria zu schimpfen, machen doch die eigenen "Fans" viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt organisatorisch vermutlich auch nicht so einfach, wir sprechen hier ja nicht von einem Selchroller - Schnapsen vom Hasenzüchterverein. Immerhin sind hier Zehntausende am Start bzw. sehen zu...

Jo. Da ja auch Straßen gesperrt werden müssen ist das glaub ich utopisch dass man den Termin jetzt noch umändert. 
Noch dazu wo ja der Frauenlauf "im Recht ist". 
Die Hakn da bei x MAs anruzufen und den Termin zu verschieben macht sich kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt organisatorisch vermutlich auch nicht so einfach, wir sprechen hier ja nicht von einem Selchroller - Schnapsen vom Hasenzüchterverein. Immerhin sind hier Zehntausende am Start bzw. sehen zu...

Wird unmöglich sein. Zu solchen Läufen werden ja auch immer prominente Läufer aus der ganzen Welt eingeladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

auch klar, dass du sie als wichtigsten Punkt anführst. Würdest ihnen ja auch am Liebsten eine eigene Tribüne bauen.

Ich weiß schon, dass du einen anderen Blickwinkel hast, ist aber egal, wirst schon wissen warum. Und nein, ich möchte nicht mehr bauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Warum wird das Allianz-Stadion eigentlich kategorisch ausgeschlossen?

Weil ich lieber in einem versifften Wirtshaus in Stixneusiedl Bauernschnapse, als in diesem Lurchtempel gegen Salzburg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist nicht irgendeine Kleinigkeit, sondern der Job der Austria-Mitarbeiter eine ganze Saison durchzuplanen, egal ob sie verschoben wird oder nicht.

Also gehst Du ernsthaft davon aus, dass (nicht nur die Austria) jeder Verein die Saison bis zum Meisterschaftsende durchplant, inklusive einer möglichen Verschiebung bis eine Woche danach ?? Was im Fall der Austria auch mit mehr Mietkosten verbunden wäre.

Also liegt der Fehler  darin, dass man nicht daran gedacht hat, das Stadion nach dem Meisterschaftsende länger zu mieten um allen Eventualitäten vorzubeugen ?? 

Da die Veilchen nicht Hausherr in diesem Stadion sind, kann es m:m.n. schon passieren dass sie nicht im Kopf haben ob dieses Stadion nach ihrer geplanten Mietzeit frei ist. Sicher hätten sie sich bei der Terminverschiebungsabstimmung vorab darüber informieren können, jedoch wäre m.M.n. das Problem das gleiche. Glaube trotzdem dass alle anderen Vereine die ja alle für diese Terminverschiebung gestimmt haben  von den Veilchen erwartet hätten eine Alternativlösung zu finden um diese Verschiebung zu ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.