Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

tafka BusZero
Nicht einmal in Mattersburg könnt ma spielen da auch die ein Heimspiel haben. 
Respekt an die BL dass man so eine dämliche Verteilung der Heim und Auswärtsspiele ansetzt. Gerade an einem Spieltag der aus Regelgründen nur zeitgleich abgehalten werden kann.

Ein Stadion ist ja auch nicht gefeit vor externen Einflüssen, da muss es einfach (einfache) Alternativen geben

Was kann da jetzt die Bundesliga dafür ?
Unser Verantwortlicher (wer auch immer) hat zugestimmt , wir können kein Stadion stellen .
Normalerweise 3:0 am grünen Tisch für die Dosen , um einen Punkt dann den EC verpassen , würde diese Dreckssaison perfekt abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was mich an der sache irritiert: da kommt man jetzt drauf? ich mein der Frauenlauf findet doch jedes Jahr statt, hätte man früher wissen können oder? dann wär ein eventueller heimrechttausch mit zb der morgigen partie auch noch gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
BusZero schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise 3:0 am grünen Tisch für die Dosen 

Mit was für einem Begründung?
Man hat noch über zwei Monate Zeit eine Lösung zu finden.

since1312 schrieb vor 4 Minuten:

was mich an der sache irritiert: da kommt man jetzt drauf? ich mein der Frauenlauf findet doch jedes Jahr statt, hätte man früher wissen können oder? dann wär ein eventueller heimrechttausch mit zb der morgigen partie auch noch gegangen

Man hat es wohl nicht für notwendig gefunden auf den Kalender zu schauen, ob da eventuell eine andere Veranstaltung stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Salzburg? Ist das regeltechnisch möglich?

 

Edit:

Weiters befürchte ich ja fast, dass auch im Sektentempel gespielt werden könnte :angry:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Mit was für einem Begründung?
Man hat noch über zwei Monate Zeit eine Lösung zu finden.

Man hat es wohl nicht für notwendig gefunden auf den Kalender zu schauen, ob da eventuell eine andere Veranstaltung stattfindet.

man sollte ja annehmen, dass sowas zu beginn der saison bzw nach der auslosung abgechekt wird...aber ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
since1312 schrieb Gerade eben:

man sollte ja annehmen, dass sowas zu beginn der saison bzw nach der auslosung abgechekt wird...aber ja

Zu Beginn der Saison war es ja noch kein Problem, sondern erst, als wegen der Nichtteilnahme an der WM die Termine verschoben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Zu Beginn der Saison war es ja noch kein Problem, sondern erst, als wegen der Nichtteilnahme an der WM die Termine verschoben wurden.

is halt auch schon ein paar monate her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollens sie halt die Erlaubnis für Mittwoch, den 23. 5. geben. Da können sowohl VIPs als auch alle Abonnenten davon profitieren und das Spiel hat für andere eh keinen Einfluss mehr, da Salzburg schon Meister sein wird. St. Pölten wäre auch ein Thema, aber besser wäre das Happel. Hohe Warte wird, wie schon Felly anmerkt, wegen der VIPs nicht möglich sein. Auch mit den Abos wäre es komplizierter.
Ein bisserl nachlässig war es schon von der Austria, dass sie bei der Verschiebung nicht nachgesehen haben, ob das Happel frei ist. Da gibt es keinen Freispruch von mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.