Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Ich sagte ja auch vom reden, ob er damit einverstanden ist oder nicht wird die zukunft klären. 

Aber auch er sollte sich eingestehen, das es vom körperlichen zustand net einfacher wird. Und da kann ich mir schon vorstellen, das es interessant wird für ihn. Die cupspiele zu machen, in der Meisterschaft auf der bank platz nehmen, find ich nicht so abwegig. Und ich glaube es wäre auch ein vorteil für Pentz, wenn er jemand hinter sich hat, der ihn mit Rat und Tat zur seite steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beni2710 schrieb vor 1 Stunde:

Er schrieb auch" würde versuchen" und nicht das er es fix weiß.

Man kann sich rühig mal gepflegter ausdrücken und nicht immer solche scheiß einzeiler schreiben,  die gar nichts Aussagen,  oder weißt du ob ihm das taugt? 

Völlig d’accord! Es hat schon seinen Grund warum unser Flaschengeist Lewis schon mal aus dem Forum geschmissen wurde... ?

 

On topic: Weiß jemand wann wir wieder mit AG10 im Kader rechnen können? 

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eigentlich mit neuen Dressen?

Wurde ja normal immer so im März herum angekündigt...
Wirds wieder Nike? :ears:

Die Dressen wurden doch immer zu Saisonbeginn präsentiert?  

Nike wird bleiben, da bin ich mir (leider) ganz sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Long schrieb vor 21 Minuten:

hoffe auf den BVB

Hatten wir schon. Deswegen würds mir nicht so gefallen. Einzig das Wiedersehen mit unseren Meistertrainer hätte was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe auf die Viola aus dem schönen Florenz. 

Ich wär ja für Inter, da verbinden uns entscheidende Spiele aus der "Urzeit" (Mitropacup-Finale und Sieg gegen Ambrosiana,...) und es ist eine der erfolgreichsten Kubs der Welt.

Italien ist für mich sowieso ein heißer Tip, Italien ist nicht bei der WM (d.h. die ital. Topspieler sind nicht "ausgelaugt" und stehen zur Verfügung) und die ital. Meisterschaft beginnt im August was bedeutet dass so ein "kleines" Trainingsspielchen zu der Zeit gut in die Vorbereitung passt :=

Rata schrieb vor 10 Minuten:

Hatten wir schon. Deswegen würds mir nicht so gefallen. Einzig das Wiedersehen mit unseren Meistertrainer hätte was. 

Ich mag keinen deutschen Klub dafür :angry:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.