Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

yeah ist nice

J.E schrieb vor 1 Minute:

könnte man ihm bitte ausrichten, dass er sich "liebe austrianerinnen und austrianer" sparen soll

hätt ich nicht vernommen, wann sagt er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb Gerade eben:

vor dem match hat er es so gesagt

Liebe Veilchen wäre auch einfacher.
eigtl. bin ich ja ein Freund des gepflegten Fußballs und möchte auch so bezeichnet werden!

Im Endeffekt is komplett wurscht wie er das sagt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 49 Minuten:

könnte man ihm bitte ausrichten, dass er sich "liebe austrianerinnen und austrianer" sparen soll

Kannst du ihm sicher ausrichten. Dann bitte gleich noch dagegen protestieren, dass man im Stadion nicht mehr mit Schilling zahlen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb vor 6 Minuten:

Kannst du ihm sicher ausrichten. Dann bitte gleich noch dagegen protestieren, dass man im Stadion nicht mehr mit Schilling zahlen kann. 

Forint wären mir lieber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
shankly schrieb vor 30 Minuten:

Kannst du ihm sicher ausrichten. Dann bitte gleich noch dagegen protestieren, dass man im Stadion nicht mehr mit Schilling zahlen kann. 

ok, an wen soll ich mich wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John Garcia schrieb vor 19 Minuten:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

[email protected] ([email protected])
Es ist ein Problem aufgetreten. Die Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse richtig ist. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.

leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/robert-almer-ueber-eine-moegliche-vertragsverlaengerung-bei-der-austria-wichtig-ist-dass-ich-fit-werde/

"Neues" von Robo. Mit Mai will er wieder zurück sein und hofft auf einen neuen Vertrag. 

Dass er die Trainerausbildung macht, ist nicht schlecht. Vielleicht hat er was drauf, dann kann man ihn nach Karriereende zurückholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/robert-almer-ueber-eine-moegliche-vertragsverlaengerung-bei-der-austria-wichtig-ist-dass-ich-fit-werde/

"Neues" von Robo. Mit Mai will er wieder zurück sein und hofft auf einen neuen Vertrag. 

Dass er die Trainerausbildung macht, ist nicht schlecht. Vielleicht hat er was drauf, dann kann man ihn nach Karriereende zurückholen. 

Ich bin mir fast sicher, dass der Robsch was drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.