Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
shankly schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/robert-almer-ueber-eine-moegliche-vertragsverlaengerung-bei-der-austria-wichtig-ist-dass-ich-fit-werde/

"Neues" von Robo. Mit Mai will er wieder zurück sein und hofft auf einen neuen Vertrag. 

Dass er die Trainerausbildung macht, ist nicht schlecht. Vielleicht hat er was drauf, dann kann man ihn nach Karriereende zurückholen. 

Man sollte ihn definitiv im Verein halten. Intelligente und fähige Leute kann man nie genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Rückflug kam es zu einem Eklat: Didulica attackierte Ö3-Reporter Eddie Finger jun. verbal. Dieser hatte in der Livereportage gemutmaßt, dass die Mitreise von Didulicas Ehefrau und dessen Mutter schuld an der Überreaktion des Torhüters gewesen sein könnten.

https://kurier.at/sport/bundesliga/europacup-bilanz-nur-die-austria-durchbrach-den-bann/313.254.154

didulica, didulica :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß nicht genau wo es hinpasst, deswegen halt hier:

Ich schenke meinem Papa ein Austria Dress mit seinem Namen und Rückennummer. Leider komme ich mit eurem online Shop überhaupt nicht zurecht. Immer, wenn ich als Gast fortfahren möchte, hauts mich nach einigen Minuten zurück in den Warenkorb. Gibt es einen offiziellen Austria Fanshop in Wien, wo man ein Trikot individuell beflocken lassen kann?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich weiß nicht genau wo es hinpasst, deswegen halt hier:

Ich schenke meinem Papa ein Austria Dress mit seinem Namen und Rückennummer. Leider komme ich mit eurem online Shop überhaupt nicht zurecht. Immer, wenn ich als Gast fortfahren möchte, hauts mich nach einigen Minuten zurück in den Warenkorb. Gibt es einen offiziellen Austria Fanshop in Wien, wo man ein Trikot individuell beflocken lassen kann?

Danke im Voraus

direkt in der generaliarena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 20 Minuten:
John_Marston schrieb vor 21 Minuten:
Ich weiß nicht genau wo es hinpasst, deswegen halt hier:

Ich schenke meinem Papa ein Austria Dress mit seinem Namen und Rückennummer. Leider komme ich mit eurem online Shop überhaupt nicht zurecht. Immer, wenn ich als Gast fortfahren möchte, hauts mich nach einigen Minuten zurück in den Warenkorb. Gibt es einen offiziellen Austria Fanshop in Wien, wo man ein Trikot individuell beflocken lassen kann?

Danke im Voraus
 

direkt in der generaliarena

Aber wegen Umbau geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Aber wegen Umbau geschlossen

Hmmm also momentan gehts nur online?

Wie schaut es dann mit Tickets für das Eröffnungsspiel aus? Das wäre wohl auch ein ganz cooles Geschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 6 Minuten:

Hmmm also momentan gehts nur online?

Wie schaut es dann mit Tickets für das Eröffnungsspiel aus? Das wäre wohl auch ein ganz cooles Geschenk

Zitat

Der geschützte Ticket-Verkauf für das Spiel gegen Borussia Dortmund startet am 20. Juni 2018. Ab dann genießen unsere Abonnenten 2018/19 ein Vorkaufsrecht. Ab 27. Juni sind unsere Mitglieder 2018/19 an der Reihe (maximal 3 Tickets pro Mitglied/Abonnent). Mit 4. Juli gehen die Karten – sofern noch verfügbar – in den freien Verkauf. Es gelten die regulären Topspiel-Preise der neuen Saison.

Wirst also durch die Finger schauen bei den Karten fürcht ich. 
Außer du kennst jemand der sie dir besorgen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hmmm also momentan gehts nur online?

Wie schaut es dann mit Tickets für das Eröffnungsspiel aus? Das wäre wohl auch ein ganz cooles Geschenk

Ruf an wegen dem Trikot, das wird sich ja telefonisch lösen lassen wenn der online Shop spinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht genau wo es hinpasst, deswegen halt hier:

Ich schenke meinem Papa ein Austria Dress mit seinem Namen und Rückennummer. Leider komme ich mit eurem online Shop überhaupt nicht zurecht. Immer, wenn ich als Gast fortfahren möchte, hauts mich nach einigen Minuten zurück in den Warenkorb. Gibt es einen offiziellen Austria Fanshop in Wien, wo man ein Trikot individuell beflocken lassen kann?

Danke im Voraus

Versuchs mal auf einem anderen PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus dem Stadionmagazin:

Ab nächster Saison ist es möglich, sein Abo auf seinem Handy abzurufen, der Barcode wird dann auch auf dem Handy von den Geräten erkannt. Außerdem wird es möglich sein, einzelne Tickets aus dem Abo an Freunde/Verwandten elektronisch zu schicken. 

Erachte ich als sehr fortschrittlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.