Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:
Timberwolf1976 schrieb vor 50 Minuten:
Aufdecker FW... sehe ihn schon mit Trenchcoat durch die City ziehen. Das ist  ja peinlich dieses Interview..
 

endlich wird gegen die mackiesackerl vorgegangen

der bürgermeister muss noch den mackie und den burgerking in stadionnähe abreissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hey Leute, ich weiß nicht, wo ich es sonst am besten poste, aber hättet ihr eine idee, wer der nicht genannte Spieler sein könnte, der fast geflogen sein soll? Bzw die zwei, die nicht trainieren konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 5 Minuten:

Hey Leute, ich weiß nicht, wo ich es sonst am besten poste, aber hättet ihr eine idee, wer der nicht genannte Spieler sein könnte, der fast geflogen sein soll? Bzw die zwei, die nicht trainieren konnten?

IS des net wurscht-interessant wäre es sicher-aber es liegt am verein intern des zu regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tosale schrieb vor 1 Minute:

Heute post von FAK bekommen... 

U.a. mit abo info...   Blöd nur, dass ich schon ein abo habe. Auch net wirklich professionell...

Kein Drama, aber passt zum Gesamtbild.

Diesen Abo-Folder kann man ja weitergeben und Werbung machen, wenn man selbst das Abo schon hat. So unprofessionell ist dieses Marketing eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Diesen Abo-Folder kann man ja weitergeben und Werbung machen, wenn man selbst das Abo schon hat. So unprofessionell ist dieses Marketing eigentlich gar nicht.

Hab ich mir auch gedacht, als ich es GESTERN bekommen habe. Selbst hab ich ja das doppelabo schon lang, aber trotzdem ises werbung

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heute post von FAK bekommen... 

U.a. mit abo info...   Blöd nur, dass ich schon ein abo habe. Auch net wirklich professionell...

Kein Drama, aber passt zum Gesamtbild.

Standardbrief für Mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ernsthaft, die außerordentliche MG gehört mMn ein wenig aufgewertet sowie ein Hauch Demokratie eingebracht. Dabei geht es mir nicht um irgendwelche Goodies (auf Ermäßigungen oder gratis Buffets kann ich gerne verzichten) und ich möchte dabei auch keineswegs einen typischen Mitglieder Verein aus der Austria machen, aber ein gewählter MG Rat, der die Anliegen und Wünsche interessierter  Fans vertreten könnte wäre ein guter Schritt. In diesem sollten weniger alltägliche& sportliche Probleme ("Käsekrainer werden nicht aufgeschnitten","mein Sitzplatz im Fansektor war schon besetzt", "Holzhauser bewegt sich zu wenig", usw) sondern allgemeine Vorstellungen und Wünsche besprochen werden. Der Klub könnte einfach extrem von konstruktiver Kritik (Merchandise, Stadionerlebnis) profitieren und gleichzeitig hätten interessierte Fans die Möglichkeit sich ein wenig einzubringen. Denn im Moment, trotz aller Meinungsumfragen und Aufrufe zur konstruktiven Kritik, habe ich das Gefühl, dass diese Anliegen meist versanden. Wenn man dann hin und wieder ein paar Abende macht und Themengruppen bildet (Museum, Fanshop, Stadionerlebnis, Social Media), könnte man den Klub Austria Wien mit ein wenig Herzblut viel lebendiger und greifbarer machen. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der P(B)arazit schrieb vor 33 Minuten:

Ernsthaft, die außerordentliche MG gehört mMn ein wenig aufgewertet sowie ein Hauch Demokratie eingebracht. Dabei geht es mir nicht um irgendwelche Goodies (auf Ermäßigungen oder gratis Buffets kann ich gerne verzichten) und ich möchte dabei auch keineswegs einen typischen Mitglieder Verein aus der Austria machen, aber ein gewählter MG Rat, der die Anliegen und Wünsche interessierter  Fans vertreten könnte wäre ein guter Schritt. In diesem sollten weniger alltägliche& sportliche Probleme ("Käsekrainer werden nicht aufgeschnitten","mein Sitzplatz im Fansektor war schon besetzt", "Holzhauser bewegt sich zu wenig", usw) sondern allgemeine Vorstellungen und Wünsche besprochen werden. Der Klub könnte einfach extrem von konstruktiver Kritik (Merchandise, Stadionerlebnis) profitieren und gleichzeitig hätten interessierte Fans die Möglichkeit sich ein wenig einzubringen. Denn im Moment, trotz aller Meinungsumfragen und Aufrufe zur konstruktiven Kritik, habe ich das Gefühl, dass diese Anliegen meist versanden. Wenn man dann hin und wieder ein paar Abende macht und Themengruppen bildet (Museum, Fanshop, Stadionerlebnis, Social Media), könnte man den Klub Austria Wien mit ein wenig Herzblut viel lebendiger und greifbarer machen. 

Weiterleiten bitte!

So etwas hätte, wie auch die vom @ooeveilchen(?) gebrachte idee, ein eigens designtes "X" (für wien 10) als erkennungsmerkmal für die austria zu installieren und zu vermarkten, ein riesiges potential.

vielleicht aber plant der verein ohnehin ähnliches zur stadioneröffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 9 Stunden:

Ernsthaft, die außerordentliche MG gehört mMn ein wenig aufgewertet sowie ein Hauch Demokratie eingebracht. Dabei geht es mir nicht um irgendwelche Goodies (auf Ermäßigungen oder gratis Buffets kann ich gerne verzichten) und ich möchte dabei auch keineswegs einen typischen Mitglieder Verein aus der Austria machen, aber ein gewählter MG Rat, der die Anliegen und Wünsche interessierter  Fans vertreten könnte wäre ein guter Schritt. In diesem sollten weniger alltägliche& sportliche Probleme ("Käsekrainer werden nicht aufgeschnitten","mein Sitzplatz im Fansektor war schon besetzt", "Holzhauser bewegt sich zu wenig", usw) sondern allgemeine Vorstellungen und Wünsche besprochen werden. Der Klub könnte einfach extrem von konstruktiver Kritik (Merchandise, Stadionerlebnis) profitieren und gleichzeitig hätten interessierte Fans die Möglichkeit sich ein wenig einzubringen. Denn im Moment, trotz aller Meinungsumfragen und Aufrufe zur konstruktiven Kritik, habe ich das Gefühl, dass diese Anliegen meist versanden. Wenn man dann hin und wieder ein paar Abende macht und Themengruppen bildet (Museum, Fanshop, Stadionerlebnis, Social Media), könnte man den Klub Austria Wien mit ein wenig Herzblut viel lebendiger und greifbarer machen. 

Geh schreib das bitte dem Verein bzw. gleich MK. Gute Idee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.