Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 13 Stunden:

Muss ja nicht unbedingt Voltaire sein. Aber inhaltlich liegt derjenige aber sehr wohl den Finger in die Wunde.

Ist aber nix besonderes, wenn man eins und eins zusammen zählt, und das als seine Meinung rüberbringen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 22 Stunden:

100 zeilen über die durchschnittlichkeit des kaders zu schwadronieren (was zb mit dem vergleich honsak <-> venuto argumentiert wird) um dann wohlfahrt die rute ins fenster zu stellen mit der kritischen frage, warum nicht stec oder netzer geholt wurden. jedem seinen fußballgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Frage: warum gehen alle davon aus, dass el fix weg ist? Wenn im Cup alles erwartet geht, reicht Platz 5 so weit ich weiß.

Es sind noch 12 Runden und 9 Punkte Rückstand auf Platz 5. Scheisse aber auch nicht unmöglich.

aber warum soll sich jetzt plötzlich was ändern? man hat 1 woche intensive gespräche mit den spielern etc geführt und die verbesserung war exakt null. da müsste ein neuer trainer jetzt schon bombastisch einschlagen. vor allem will der erstmal gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kurze Frage: warum gehen alle davon aus, dass el fix weg ist? Wenn im Cup alles erwartet geht, reicht Platz 5 so weit ich weiß.

Es sind noch 12 Runden und 9 Punkte Rückstand auf Platz 5. Scheisse aber auch nicht unmöglich.

st. pölten hat auch nur 10 punkte rückstand auf Platz 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Partigiani_Viola schrieb vor 4 Minuten:

Kurze Frage: warum gehen alle davon aus, dass el fix weg ist? Wenn im Cup alles erwartet geht, reicht Platz 5 so weit ich weiß.

Es sind noch 12 Runden und 9 Punkte Rückstand auf Platz 5. Scheisse aber auch nicht unmöglich.

Denke da gehts in erster Linie gegen den Lask um den 5 Platz.

Nächste Runde Lask - Sturm, und wir haben auch noch ein direktes Duell. Möglich wäre es noch da aufzuschließen.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke da gehts in erster Linie gegen den Lask um den 5 Platz.

Nächste Runde Lask - Sturm, und wir haben auch noch ein direktes Duell. Möglich wäre es noch da aufzuschließen.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. default_wink.gif 

Das interne Ziel wird ja hoffentlich sein jedes Spiel zu gewinnen das man bestreitet. Öffentlich wurde die Zielsetzung EL Quali auch noch nicht von MK revidiert sondern nur von Noch-Trainer Fink.
Realistisch gesehen befinden wir uns aber komplett im Eck und die meisten Fans erwarten halt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Denke da gehts in erster Linie gegen den Lask um den 5 Platz.

Nächste Runde Lask - Sturm, und wir haben auch noch ein direktes Duell. Möglich wäre es noch da aufzuschließen.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) 

Alles noch drin! Positiv denken! 12 Runden 36 Punkte! :clap: 

Leiwand genug? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt äußerten sich im Sky-Interview zur Beurlaubung von Trainer Thorsten Fink.

“Wir sind zu dem Entschluss gekommen, wenn wir in diesen verbleibenden zwölf Runden den “Turnaround” schaffen wollen und unser Mindestziel, die Europa League-Qualifiaktion schaffen wollen – das wir eine Veränderung beim Cheftrainer herbeiführen müssen. Und haben uns daher entschlossen, dass wir Thorsten Fink und seinen Co-Trainer Sebastian Hahn mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbinden.”,so Kraetschmer zur derzeitigen Situation bei den Veilchen. 

Franz Wohlfahrt geht mit einigen Spielern hart ins Gericht und nimmt den Ex-Coach in Schutz: “Es gibt Fakten die man sieht im Spiel. Aber es gibt auch andere Fakten, die ich mit Sicherheit in Zukunft aufklären werde, was den Lifestyle gewisser Spieler betrifft. Also da nehme ich den Trainer vollkommen in Schutz – es ist nicht in Ordnung was ein paar Spieler machen. […] Es ist ein ganz klares Signal, dass der Trainer gehen musste aber es wird in Zukunft ein großes Auge auf die Spieler geworfen.”

-------------------------------

Im Sky-Interview äußerte sich Fink zur Beurlaubung: “Ich bin natürlich enttäuscht. Ich habe ja gesagt, ich möchte mit dem Verein in das neue Stadion gehen. Es waren noch vor einem halben Jahr die Gespräche, wer eventuell ÖFB-Nationaltrainer werden will, soll, kann – und ich war ein heißer Kandidat. Und das ich jetzt bei Austria Wien nicht weitermachen kann – von daher ist man natürlich enttäuscht. Meine Aufgabe ist als Trainer immer gefasst zu sein und auf alles vorbereitet zu sein und das bin ich.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.