Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vaas schrieb vor 7 Minuten:

Frag Krätschmer hat mir extrem gut gefallen.

Gute Fragen (zu viel zum Eröffnungsspiel, sonst top) & Top Antworten. Ich liebe MK einfach.

Und er liebt dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nichtsdestotrotz gehört er Raus! :betrunken: 

Sowieso. Er und Klapil sind die Väter des derzeitigen Misserfolgs.

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Und er liebt dich.

jetzt bin ich gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 2 Stunden:

Krone:

Pentz muss den Vorzug bekommen! 

ich halte dieses tamtam für übertrieben - als wäre ossi ein unfähiger tormann...

beide sind wohl auf einem niveau mit unterschiedlichen stärken. pentz wirkt als wäre er der etwas moderne typ, vielleicht wird das den ausschlag geben. 

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Nichtsdestotrotz gehört er Raus! :betrunken: 

sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unglaublich, ein Wunder ist geschehen, die Austria-Geschäftsstelle fühlt sich erstmals seit 2002 für ein Auswärtsspiel zuständig!!! Hingegen gleich wie immer, das Heiße Luft-Geschwafel vom Kraetschmer: „Und Internationalisierung erfordert auch weitere Schritte in Sachen Digitalisierung. Dies in Kombination mit unserem Wertebild wollen wir weiter vorantreiben“. Soll wohl von seinen Superflops (wie etwa dem Viola Point im Donauzentrum) ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Hingegen gleich wie immer, das Heiße Luft-Geschwafel vom Kraetschmer: „Und Internationalisierung erfordert auch weitere Schritte in Sachen Digitalisierung. Dies in Kombination mit unserem Wertebild wollen wir weiter vorantreiben“. Soll wohl von seinen Superflops (wie etwa dem Viola Point im Donauzentrum) ablenken.

ich denke zb die twitteraktion ist ganz gut angekommen und warum man nicht etwas ausprobieren soll das dann aus unterschiedlcihen gründen nicht funktioniert erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Viviola schrieb vor 9 Minuten:

Soll wohl von seinen Superflops (wie etwa dem Viola Point im Donauzentrum) ablenken.

Grundsätzlich keine schlechte Idee. Nur in Ö leider unvorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

ich halte dieses tamtam für übertrieben - als wäre ossi ein unfähiger tormann...

Hadzikic ist kein unfähiger Tormann, aber ganz klar ein deutlich unterdurchschnittlicher Tormann (für die österr. Liga), der allerdings auf der Linie zugegebenermaßen sehr starke Momente hat.

Aber alleine wie die beiden sich im 1:1 Verhalten ist tausend zu eins. Die Präsenz am Platz, etc...

Hast du die Gegentore gegen Wr. Neustadt gesehen? Die Ausrede "Testspiel" zieht da sicher nicht.

Ich verstehe nicht, wie man über die Nummer 1 auch nur nachdenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Hadzikic ist kein unfähiger Tormann, aber ganz klar ein deutlich unterdurchschnittlicher Tormann (für die österr. Liga), der allerdings auf der Linie zugegebenermaßen sehr starke Momente hat.

Aber alleine wie die beiden sich im 1:1 Verhalten ist tausend zu eins. Die Präsenz am Platz, etc...

Hast du die Gegentore gegen Wr. Neustadt gesehen? Die Ausrede "Testspiel" zieht da sicher nicht.

Ich verstehe nicht, wie man über die Nummer 1 auch nur nachdenken kann.

Als Hadzikic noch bei den Amateuren gespielt hat, war ich ein großer Fan von ihm da er sehr stark gespielt hat. Aber ich finde bei seinen Einsätzen in der Kampfmannschaft hat er nicht wirklich besondere Leistungen gebracht.

Pentz ist einfach der deutlich fußballerisch bessere Tormann, ist im Eins zu Eins deutlich stärker und hat eine gewisse positive Ausstrahlung die mir einfach taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.