Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:


Ich finds halt schon wieder unglücklich so einen Spruch an dem einen jeder festnageln kann in einem Interview rauszulassen. FW hätte ja einfach sagen können "Wir wollen 4. werden" 

Ist es jetzt ungebührlich für einen SD einen 2er Punkteschnitt zu fordern, oder wie?

Und hast du ausser nörgeln noch was anderes im Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Und hast du ausser nörgeln noch was anderes im Programm?

Wundert mich jetzt nicht dass du komplett konträr zu dem was ich geschrieben habe mich wieder in eine Ecke drängen willst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Ist es jetzt ungebührlich für einen SD einen 2er Punkteschnitt zu fordern, oder wie?

Und hast du ausser nörgeln noch was anderes im Programm?

fordern kann er ja aber er hätte halt am Boden bleiben sollen und nicht den gleichen Fehler wie es TF bzw. glaub auch er vor der Saison tun sollen als es hieß wir werden 2. und sind immer da wenn die Bullen umfallen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fordern kann er ja aber er hätte halt am Boden bleiben sollen und nicht den gleichen Fehler wie es TF bzw. glaub auch er vor der Saison tun sollen als es hieß wir werden 2. und sind immer da wenn die Bullen umfallen..

 

fink wird halt davon ausgegangen sein, dass zumindest austrianer sinnerfassend verstanden hätten. für schifahrende pariaseks wird er seine aussage, noch dazu mit nichtwissen wesentlicher ausfälle, nicht getätigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 17 Minuten:

fordern kann er ja aber er hätte halt am Boden bleiben sollen und nicht den gleichen Fehler wie es TF bzw. glaub auch er vor der Saison tun sollen als es hieß wir werden 2. und sind immer da wenn die Bullen umfallen..

 

Um nix anderes gehts....
Wenn ich so konkrete Sachen öffentlich als Ziel ausgebe wird man mich immer daran messen. Und bietet Angriffsfläche sollte das Ziel warum auch immer nicht erreicht werden können.
Mag zwar sein dass der FW ein grader Michel ist und nicht um den heißen Brei herum redet, aber gerade wenn man wie er relativ in der Kritik steht sollte man es tunlichst vermeiden sich so angreifbar zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich finde die Aussage von FW wichtig und richtig!!!

Genau diese breite Brust erwarte ich mir von einem Verein wie Austria Wien ??

Ob wir die Punkte dann holen oder nicht, hat mit der Aussage nicht das geringste zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Ist es jetzt ungebührlich für einen SD einen 2er Punkteschnitt zu fordern, oder wie?

Und hast du ausser nörgeln noch was anderes im Programm?

kann man schon fordern, man sollte halt dabei berücksichtigen, dass wir in den letzten 20 jahren nur 1x einen 2er schnitt hatten (sogar höher unter stöger), die letzten jahre waren wir sehr weit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kann man schon fordern, man sollte halt dabei berücksichtigen, dass wir in den letzten 20 jahren nur 1x einen 2er schnitt hatten (sogar höher unter stöger), die letzten jahre waren wir sehr weit davon entfernt.

wer fordert einen zwei punkte schnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb Gerade eben:
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:
kann man schon fordern, man sollte halt dabei berücksichtigen, dass wir in den letzten 20 jahren nur 1x einen 2er schnitt hatten (sogar höher unter stöger), die letzten jahre waren wir sehr weit davon entfernt.
 

wer fordert einen zwei punkte schnitt?

FW fordert es bzw. meint das wir in 16 Spielen 30 Punkte machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.