Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
stinsus schrieb vor 4 Stunden:

Das ist erfreulich ??  Damit hat sich die DM-Frage für FW erledigt... ?

Ich verstehe deinen Sarkasmus, trotzdem cool, dass er endlich scheinbar zurück ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrick_M schrieb vor 21 Minuten:

Ich verstehe deinen Sarkasmus, trotzdem cool, dass er endlich scheinbar zurück ist

So wars auch gemeint! ?? Bin gespannt, soll ja ein großes Talent sein, wenn Fink ihn mit 17 Jahren direkt für die KM eingeplant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Abgänge 2018

Lee kannst streichen, der ist nur "geliehen" weil er, aufgrund der Regeln in Südkorea, nicht direkt verpflichtet werden konnte. Glaub da gibts sogar ein Klausel das wir ihn kaufen müssen. 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Lee und Alhassan werden beide nicht allzu lang austrianer sein, behaupte ich mal :davinci: Kann man probieren die 2, muss man aber nicht

glaube kaum das uns beide verlassen werden-sie haben beide qualität,hoffe doch in einer funktionierenden mannschaft das sie dann auch besser aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Lee und Alhassan werden beide nicht allzu lang austrianer sein, behaupte ich mal :davinci: Kann man probieren die 2, muss man aber nicht

Also Lee jat mMn sehr gute Anlagen. Ihn jetzt schon zu beurteilen ist mMn viel zu früh. Er soll einmal die Sprache können und an die Liga gewöhnen und Mitspieler (System und Laufwege) besser kennen, dann kann er uns mMn Freude bereiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 15 Stunden:
Decay26 schrieb vor 21 Stunden:
Also wird er uns whsl verlassen default_04.gif
 

wann, jetzt im Winter?

Nein im Sommer dann / hoffe aber wir können ihn binden

 

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Nein im Sommer dann / hoffe aber wir können ihn binden

 

 

gut, das wäre aber nichts überraschendes, damit muss man ja rechnen, wenn ein zweijähriger leihvertrag ausläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derzeit spult er individuell Läufe ab und besucht das Fitnesscenter. Ab nächster Woche könnte Kienast, wie schon vergangenen Sommer, bei den Austria Amateuren als Trainingsgast einsteigen: "So komme ich auf ein gewisses Level und werde voll fit sein."

 

der güldene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Fink in der heutigen Krone:

Wichtigste Antwort mMn:

Wie sieht es mit Ihrer Zukunft aus, kann Österreich ein Langzeit-Ziel als Trainer sein?

TF: Ich weiß, was ich an der Austria habe und umgekehrt. Für mich ist fix: Ich will mit dem Verein nächste Saison im neuen Stadion spielen. Da wird vieles anders. Die Fans können den Unterschied machen, wenn wir für das Rückspiel gegen Osijek nicht nach St.Pölten gegangen wären, wo der Funke übergesprungen ist, wären wir wohl diese Saison nie in die Europa League gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Interview mit Fink in der heutigen Krone:

Für mich ist fix: Ich will mit dem Verein nächste Saison im neuen Stadion spielen. 

Als langjähriger Fußballfan weiß man aber, was so Aussagen wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.