Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Spitzenspieler
wird sich nicht ausgehen er verlangt wiedermal zu viel wenn du mal nachdenkst..

Soll er sich hinstellen und 15 oder 20 Punkte fordern? Mittlerweile ist es egal was FW macht oder sagt. Es fällt der Name Wohlfahrt und schon gehts los mit der Apokalypse. Man kann ja mit seiner Arbeit geteilter Meinung sein aber diese Abneigung in die Person FW selbst ist entbärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flaschengeist schrieb vor 1 Minute:
Long schrieb vor 7 Minuten:
wird sich nicht ausgehen er verlangt wiedermal zu viel wenn du mal nachdenkst..
 

Soll er sich hinstellen und 15 oder 20 Punkte fordern? Mittlerweile ist es egal was FW macht oder sagt. Es fällt der Name Wohlfahrt und schon gehts los mit der Apokalypse. Man kann ja mit seiner Arbeit geteilter Meinung sein aber diese Abneigung in die Person FW selbst ist entbärlich.

wieso abneigung, hier wird darüber diskutiert, wie realistisch diese forderung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flaschengeist schrieb vor 1 Minute:
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:
wieso abneigung, hier wird darüber diskutiert, wie realistisch diese forderung ist
 

Die letzten Tage und Posts über FW sollten schon deutlich gemacht haben das einige hier eine Abneigung an der Person FW selbst haben.

Nana passt eh er ist der beste und hat bisher alles absolut richtig gemacht er hat super Spieler eingekauft und Spieler gleichwertig ersetzt.. stop oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nana passt eh er ist der beste und hat bisher alles absolut richtig gemacht er hat super Spieler eingekauft und Spieler gleichwertig ersetzt.. stop oder doch nicht?

Wenn du mir jetzt noch zeigen würdest wo ich das geschrieben habe können wir gerne weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flaschengeist schrieb vor 5 Minuten:
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:
wieso abneigung, hier wird darüber diskutiert, wie realistisch diese forderung ist
 

Die letzten Tage und Posts über FW sollten schon deutlich gemacht haben das einige hier eine Abneigung an der Person FW selbst haben.

ja und, soll so sein solange es keine beschimpfungen gibt. oder muss man hier allem huldigen? war ja wohl nicht alles so toll was er gemacht undn gesagt hat.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
Long schrieb vor 2 Minuten:
Nana passt eh er ist der beste und hat bisher alles absolut richtig gemacht er hat super Spieler eingekauft und Spieler gleichwertig ersetzt.. stop oder doch nicht?
 

Wenn du mir jetzt noch zeigen würdest wo ich das geschrieben habe können wir gerne weiter diskutieren.

Du meintest ja das einige Leute hier eine Abneigung gegenüber FW haben wollte dir nur sagen weshalb.. es so sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ja und, soll so sein solange es keine beschimpfungen gibt. oder muss man hier allem huldigen? war ja wohl nicht alles so toll was er gemacht undn gesagt hat.

Ok wenn das so euer Umgangston ist solls so sein.
Du meintest ja das einige Leute hier eine Abneigung gegenüber FW haben wollte dir nur sagen weshalb.. es so sein könnte.

Darum hat man persönliche Abneigungen? Nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flaschengeist schrieb vor 1 Minute:

Ok wenn das so euer Umgangston ist solls so sein. Darum hat man persönliche Abneigungen? Nicht schlecht

habe bisher keine persönliche Abneigung her gelesen höchstens Kritiken geben über FW und die müssen ja erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
habe bisher keine persönliche Abneigung her gelesen höchstens Kritiken geben über FW und die müssen ja erlaubt sein.

Ok. FW zu unterstellen das er nix hacklt den ganzen Tag. Lieber beim Wirtn sitzt und dergleiche geht nicht in die Persönliche Schiene??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nana passt eh er ist der beste und hat bisher alles absolut richtig gemacht er hat super Spieler eingekauft und Spieler gleichwertig ersetzt.. stop oder doch nicht?

almer lindner
larsen Koch

und und und

am Papier sind wir immer verbessert, einzig kayode wurde nicht ersetzt, der ist aber selber schon der ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch ich bin teilweise kritisch gegenüber FW eingestellt, was seine Arbeit betrifft. Persönliche Beleidigungen unterlasse ich allerdings, da dies mMn niemandem zusteht..

Im übrigen möchte ich nochmal festhalten, dass die Aussage zum Frühjahr richtig war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

almer lindner
larsen Koch

und und und

am Papier sind wir immer verbessert, einzig kayode wurde nicht ersetzt, der ist aber selber schon der ersatz

damari, suttner, holland, kehat, gorgon, filipovic, tajouri? nicht dass hier legenden gebildet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.