Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

poisontw schrieb vor 1 Stunde:

Auch auf abseits.AT gibt's eine längere Zusammenfassung und einige tiefere Einblicke über die Abläufe der letzten drei Jahre.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/drei-jahre-austria-sportdirektor-eine-zwischenbilanz-fuer-franz-wohlfahrt/

Und auch die Zusammenfassung von MK's Aussagen für jene, die mit Twitter nicht so vertraut sind:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/fragestunde-mit-austria-vorstand-markus-kraetschmer/

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Hadzikic ist kein unfähiger Tormann, aber ganz klar ein deutlich unterdurchschnittlicher Tormann (für die österr. Liga), der allerdings auf der Linie zugegebenermaßen sehr starke Momente hat.

Aber alleine wie die beiden sich im 1:1 Verhalten ist tausend zu eins. Die Präsenz am Platz, etc...

Hast du die Gegentore gegen Wr. Neustadt gesehen? Die Ausrede "Testspiel" zieht da sicher nicht.

Ich verstehe nicht, wie man über die Nummer 1 auch nur nachdenken kann.

ist für mich schwer die leistung direkt zu vergleichen, pentz ist eindeutig stark am ball, bei hohen bällen hat er ebenfalls seine problem egehabt und sicher wirkte er auch nicht immer. warum denkst du, sieht das trainerteam nicht auch einen so klaren unterschied wie du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde:

Auch auf abseits.AT gibt's eine längere Zusammenfassung und einige tiefere Einblicke über die Abläufe der letzten drei Jahre.

wenn das stimmt und möschl wunschspieler war bzw leskovic rekordtransfer werden sollte muss man fast zufrieden sein wie sich alles entwickelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

ist für mich schwer die leistung direkt zu vergleichen, pentz ist eindeutig stark am ball, bei hohen bällen hat er ebenfalls seine problem egehabt und sicher wirkte er auch nicht immer. warum denkst du, sieht das trainerteam nicht auch einen so klaren unterschied wie du?

Vermutlich aus dem gleichen Grund wie du: Weil Ansichten und Meinungen unterschiedlich sind (und vermutlich auch Wahrnehmungen),

(Um kein Bashing zu starten, verkneife ich mir hier allerdings zu schreiben, was ich von unserem Langzeittormanntrainer halte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Auch auf abseits.AT gibt's eine längere Zusammenfassung und einige tiefere Einblicke über die Abläufe der letzten drei Jahre.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/drei-jahre-austria-sportdirektor-eine-zwischenbilanz-fuer-franz-wohlfahrt/

Und auch die Zusammenfassung von MK's Aussagen für jene, die mit Twitter nicht so vertraut sind:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/fragestunde-mit-austria-vorstand-markus-kraetschmer/

Gute Zusammenfassung auf abseits.at wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

ich halte dieses tamtam für übertrieben - als wäre ossi ein unfähiger tormann...

beide sind wohl auf einem niveau mit unterschiedlichen stärken. pentz wirkt als wäre er der etwas moderne typ, vielleicht wird das den ausschlag geben. 

sagt wer?

Explizit keiner. Aber würde stimmen, was ihm von manchen zugeschrieben wird, müsste man ihn objektiv gesehen raushaun. Implizit fordern das daher ein paar Vögel - womöglich nicht einmal absichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Explizit keiner. Aber würde stimmen, was ihm von manchen zugeschrieben wird, müsste man ihn objektiv gesehen raushaun. Implizit fordern das daher ein paar Vögel - womöglich nicht einmal absichtlich. 

bei fw gibts sicher argumente, wenn jemand mk loswerden wollte müsste man seine zurechnungsfähigkeit analysieren

aragorn schrieb vor 29 Minuten:

(Um kein Bashing zu starten, verkneife ich mir hier allerdings zu schreiben, was ich von unserem Langzeittormanntrainer halte)

der allerdings auch für pentz zuständig ist.

wie auch immer, intuitiv taugt mir pentz mehr (aus den gründen die du genannt hast), ich habe aber auch kein problem mit ossi. die unterdurchschnittlichkeit die du siehst erkenne ich nicht, ich sehe nur walke und stankovic über ossi. aber das ist bei tormännern sowieso schwer festzumachen wenn man sie nicht täglich im training sieht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 8 Stunden:

Hast du die Gegentore gegen Wr. Neustadt gesehen? Die Ausrede "Testspiel" zieht da sicher nicht.

Ich verstehe nicht, wie man über die Nummer 1 auch nur nachdenken kann.

und was machen wir wenn pentz gegen die grünen so ein tor bekommt wie heute gegen liberec?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

und was machen wir wenn pentz gegen die grünen so ein tor bekommt wie heute gegen liberec?

Weiter feiern und den Vorstädtern den Ehrentreffer gönnen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso das auf einmal?! ;) 

Was ich mich erinnern kann, habe ich es früher auch schon mal geschrieben.

Falls man nicht weiß wie der Name richtig geschrieben wird, dann kann man auf einer Website nachschauen. (z.B.: Austria-Website, tm.at,....)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.