FC Salzburg International


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Schluchtenscheisser schrieb vor 43 Minuten:

Wünsche mir den vermeintlich interessantesten Gegner gleich als erstes beim Heimspiel, damit nicht wieder erst knapp vor Weihnachten die Hütte voll ist.

... und es im schlimmsten Fall um nix mehr geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@tommtomm weil du letzens mal gefragt hast, was bei Platz 12 im Ligaranking mit Platz 2 und 3 passiert (sofern der Cupsieger auch Meister ist): Deine Annahme war richtig und was ich geschrieben habe Blödsinn. In dem Fall ist der Dritte fix in der EL, auch wenn der Zweite in der zweiten CL-Qualirunde scheitert und in die EL-Quali umsteigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 43 Minuten:

@tommtomm weil du letzens mal gefragt hast, was bei Platz 12 im Ligaranking mit Platz 2 und 3 passiert (sofern der Cupsieger auch Meister ist): Deine Annahme war richtig und was ich geschrieben habe Blödsinn. In dem Fall ist der Dritte fix in der EL, auch wenn der Zweite in der zweiten CL-Qualirunde scheitert und in die EL-Quali umsteigen muss.

könnte ich dann theoretisch als zweiter sagen, dass ich auf die cl-quali sch... und fix el spielen möchte und der dritte soll meinen Startplatz erben? wird wohl vermutlich nicht gehen, aber die Regelung ist irgendwie trotzdem komisch. kann einem als zweiten dann ja durchaus passieren, dass man nicht dabei ist und der dritte kann schon mit dem el-startgeld planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
könnte ich dann theoretisch als zweiter sagen, dass ich auf die cl-quali sch... und fix el spielen möchte und der dritte soll meinen Startplatz erben? wird wohl vermutlich nicht gehen, aber die Regelung ist irgendwie trotzdem komisch. kann einem als zweiten dann ja durchaus passieren, dass man nicht dabei ist und der dritte kann schon mit dem el-startgeld planen. 



Könnte die letzten BL-Spieltage zu durchaus kuriosen Begegnungen kommen :davinci:

Im Ernst: Die mögliche Chance auf das ganz große Ding ist imo schon mehr Anreiz als der fixe "Fruchtzwergecup".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 19 Minuten:

könnte ich dann theoretisch als zweiter sagen, dass ich auf die cl-quali sch... und fix el spielen möchte und der dritte soll meinen Startplatz erben? wird wohl vermutlich nicht gehen, aber die Regelung ist irgendwie trotzdem komisch. kann einem als zweiten dann ja durchaus passieren, dass man nicht dabei ist und der dritte kann schon mit dem el-startgeld planen. 

aussuchen kann man sichs sicher nicht. Aber ja, bissl komisch ist es schon. Wobei man sagen muss, dass nicht immer der Cupsieger auch der Meister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

 


In Österreich schon.

Noch ist unsere Liga aber nicht auf Platz 12 :davinci:

Betrifft in den meisten Fällen eh nur genau den 12. Platz, weil wenn der EL-Sieger einen CL-Platz über die Liga hat, steigen die Teams aus Rang 10 und 11 erst in die dritte CL-Qualirunde im non-champions-Weg ein (ein dortiges Aus bedeutet schon fixe EL-Gruppenphase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Noch ist unsere Liga aber nicht auf Platz 12 :davinci:

Betrifft in den meisten Fällen eh nur genau den 12. Platz, weil wenn der EL-Sieger einen CL-Platz über die Liga hat, steigen die Teams aus Rang 10 und 11 erst in die dritte CL-Qualirunde im non-champions-Weg ein (ein dortiges Aus bedeutet schon fixe EL-Gruppenphase).

Nein, playoff aus bedeutet fixe el gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.