Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Bailey, Massimo Bruno, Szalai, Oberlin. Euch hauts doch allen den Vogel raus. Übermorgen ist der scheiss endlich vorbei.

nurnoch 26 Stunden :v: tick tack...

freu mich auch drauf wenn die transferzeit endlich vorbei is und ich alle meine Vogerl wieder beinand hab 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Dir kann man es aber auch nicht recht machen, wolltest nicht einen "Typen"? :ratlos:

wo ist berisha ein typ?
das ist eine unsportlich, grindige schwalbenkönigin

burgstaller, boyd, trimmel. das sind typen, die nicht mit unsportlichkeit auffallen
oder maierhofer, onisiwo

unsportlich != typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Das mit Pavelic ist jetzt aber n Spaß oder?
Als ob uns den irgendwer abnimmt

Gute Außenpracker sind modernen Fußball eine rare Spezies. Ich halte vieles für möglich. Pavelic schätze ich übrigens sehr. glaub der war letzte Saison einer der besten Scorer im Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe nicht. Das wäre einer der wenigen Spieler, der mit einem Abgang eine echte Baustelle aufreißen würde. Nicht weil er so gut ist, sondern weil sonst Auer oder Thurnwald spielen müssen.

Natürlich, war eher als Joke gemeint, wär ein ganz mieser Zeitpunkt und schwer zu ersetzen (selbst mit mehr Zeit wärs ned einfach) auch wenn ich nicht unebdingt sein größter Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat

Auf SPOX-Nachfrage bestätigt Bickel, den Spieler zu kennen, mehr will er zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht verraten. Ein Dementi klingt jedenfalls anders. Bickel verweist auf das den morgigen Deadline Day, zumindest bis Donnerstag Mitternacht muss ein Arbeitskontrakt unterschrieben sein.

Wie oft hatten wir das diese Transferperiode schon? Allein deshalb taugt mir Bickel von Tag zu Tag immer mehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chrisii27 schrieb vor einer Stunde:

Jo der kostet auch bestimmt nicht viel :ratlos::facepalm:

Nachdem Bickel ein Leihgeschäft nach dem anderen abschließt wär's ja möglich, dass wir einen Deal ala Joe aushandeln ? - gehört aber eigentlich so wie die letzten Kommentare in den Spekulationsfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.