Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Hier werden "pikante" und "lukrative" Zu- bzw Abhänge avisiert ..... und wir gehen unaufhaltsam auf die 1000 Seiten zu. :=

denke die gehen sich nicht mehr aus, da muss sich morgen wirklich alles überschalgen das wir die noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb Gerade eben:

denke die gehen sich nicht mehr aus, da muss sich morgen wirklich alles überschalgen das wir die noch schaffen.

wird der thread auch am 31. um 23:59 geclosed, oder gibts da noch die nachbesprechung inklusive. in zweiterem fall ist noch alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

wird der thread auch am 31. um 23:59 geclosed, oder gibts da noch die nachbesprechung inklusive. in zweiterem fall ist noch alles offen.

öffentlich kanns ja auch erst am 01.09.2017 werden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es der ist, von dem ich es vermute, dann hat sein derzeitiger Verein heute Abend einen anderen Stürmer geliehen...

... uns wen vermutest du?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

alter... da schaust nach der hackn auf die schnelle nochmal rein und dann muss man mit den Gedanken ins bett, dass ggf. ein Stammspieler noch ohne adequaten Ersatz verkauft wird, weil man mit Geld erschlagn wird?

Und der neue Stürmer ist "pikant", aber kein Viola oder dergleichen... :eek::confused::facepalm:

ihr mochts mi fertig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

alter... da schaust nach der hackn auf die schnelle nochmal rein und dann muss man mit den Gedanken ins bett, dass ggf. ein Stammspieler noch ohne adequaten Ersatz verkauft wird, weil man mit Geld erschlagn wird?

Und der neue Stürmer ist "pikant", aber kein Viola oder dergleichen... :eek::confused::facepalm:

ihr mochts mi fertig....

schlafen hat sich wsl erledigt ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es der ist, von dem ich es vermute, dann hat sein derzeitiger Verein heute Abend einen anderen Stürmer geliehen...

Berisha ? Pikant wegen seinem Bruder - da hamma den neuen Stürmer :clap:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn morgen nicht der Bombenstürmer kommt, dann sage ich Bickel fail!

es wird kein bombenstürmer kommen - das war immer klar. es wird einer kommen, der eine zusätzliche option darstellt. eher kein einser stürmer denn dafür haben wir joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.