Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Amateur

Von einem User bei Transfermarkt bezüglich Berisha:

Auch wenn ich Berisha aufgrund seiner kämpferischen Fähigkeiten persönlich sehr mag, aber bei ihm glaube ich nicht mehr an den Durchbruch. schief Leider.

Berisha rennt, rackert und kämpft zwar immer wie verrückt, ist ein verdammt schneller Sturmbulle aber in Sachen Torgefahr geht ihm so einiges ab, schließt zu überhastet ab und macht sich so oft das Leben selber schwer. Für mich kein klassischer Mittelstürmer sondern eher einer für die Außenbahnen. Selbstvertrauen ist das was er dringend nötig hat - oder vielleicht braucht er doch nur ne Luftveränderung? Wer weiß?

Jetzt ist noch Zeit, etwas Geld mit ihm zu machen. Vielleicht hat Rapid a bissl was über, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Deal kurzfristig über die Bühne gehen könnte. Auch wenn ich zwecks Abgang ganz andere Spieler vermutet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was für ein Thread.. mag jemand fürs Arbeitsvolk kurz zusammenfassen, 

- wieso Mocinic lange ausfällt

- wieso Petsos nach diesem Traumdebut von Ljubicic geholt wird

- ob Ljubicic bleibt oder wieder zurück muss 

- wieso Sobczyk nun doch wieder weg muss

- ob es korrekte (Thread!!) Transferverhandlungen gibt

 

Herzlichen Dank vorab!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

berisha kann aber maximal 1,5 mio gekostet haben. und das ist dann alles was man von den 8 mille in die mannschaft steckt

berisha 1,5

galvao 0,8

und dann geht noch einer "lukrativ"

bin gerade ein bisserl konsterniert...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
narf schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Thread.. mag jemand fürs Arbeitsvolk kurz zusammenfassen, 

- wieso Mocinic lange ausfällt

- wieso Petsos nach diesem Traumdebut von Ljubicic geholt wird

- ob Ljubicic bleibt oder wieder zurück muss 

- wieso Sobczyk nun doch wieder weg muss

 

Herzlichen Dank vorab!

Mocinic fällt nicht aus aber man will ihn langsam "neu aufbauen"

ljubicic wahrscheinlich zurück nach Neustadt 

petsos als Absicherung 

sobczyk soll Erfahrung sammeln, da ja proserl nächstes Jahr wahrscheinlich fix weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

berisha kann aber maximal 1,5 mio gekostet haben. und das ist dann alles was man von den 8 mille in die mannschaft steckt

berish 1,5

galvao 0,8

???

galvao hat doch 0,5 gekostet was ich gehört habe, Berisha wird sicher keine mio kosten rest, für die aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SilverShark schrieb vor 17 Minuten:

Na gsd hab ich morgen von 6 bis 18 Uhr Dienst :betrunken:

Wird ja sehr lustig morgen :D

Und ich hab morgen von ca 9:15 bis ca 14:30 Pause :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
database schrieb vor 30 Minuten:

bitte keinen berisha. wenn der nur halb so grindig ist wie sein bruder, wäre das schon zum speiben

Berisha kann nichts für Berisha. Den Berisha von Fürth habe ich schon spielen gesehen und ja tempo mäßig geht der ab wie schmitz katze. 

Kann mich an das Spiel rb leipzig gegen greuther fürth erinnern vor genau 2 jahren in liga 2, wo rasenball ein glückliches 2:2 holte. Auffälligster mann am platu war berisha, dem der kicker einen artikel widmete mit dem schlusssatz: mit neuzugang berisha haben sie bis jetzt alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nurnoch 26 Stunden default_15.gif tick tack...

freu mich auch drauf wenn die transferzeit endlich vorbei is und ich alle meine Vogerl wieder beinand hab default_08.gif



Transferzeit endet schon um 18 Uhr

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/der-verlorene-sohn-kommt-nicht-in-die-super-league-stocker-nicht-zum-fc-basel-id7228443.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eysenerzer schrieb vor 4 Minuten:

immerhin leistet er sich eine teure gute jacke...canada goose.... durchaus alaskawintertauglich....

Macht ihn gleich noch unsympatischer. 

WienerFan schrieb vor 4 Minuten:

Berisha kann nichts für Berisha. Den Berisha von Fürth habe ich schon spielen gesehen und ja tempo mäßig geht der ab wie schmitz katze. 

Kann mich an das Spiel rb leipzig gegen greuther fürth erinnern vor genau 2 jahren in liga 2, wo rasenball ein glückliches 2:2 holte. Auffälligster mann am platu war berisha, dem der kicker einen artikel widmete mit dem schlusssatz: mit neuzugang berisha haben sie bis jetzt alles richtig gemacht.

Eh leiwand, dann soll er in die Leichtathletik, da muss er dann wenigstens nicht das Tor treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.