Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Das mit Pavelic ist jetzt aber n Spaß oder? Als ob uns den irgendwer abnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Bailey, Massimo Bruno, Szalai, Oberlin. Euch hauts doch allen den Vogel raus. Übermorgen ist der scheiss endlich vorbei. nurnoch 26 Stunden tick tack... freu mich auch drauf wenn die transferzeit endlich vorbei is und ich alle meine Vogerl wieder beinand hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Dir kann man es aber auch nicht recht machen, wolltest nicht einen "Typen"? wo ist berisha ein typ? das ist eine unsportlich, grindige schwalbenkönigin burgstaller, boyd, trimmel. das sind typen, die nicht mit unsportlichkeit auffallen oder maierhofer, onisiwo unsportlich != typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. August 2017 Oida.. Leute habts vergessen was das für ein Thread is? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2017 Djfun78 schrieb Gerade eben: Das mit Pavelic ist jetzt aber n Spaß oder? Als ob uns den irgendwer abnimmt Gute Außenpracker sind modernen Fußball eine rare Spezies. Ich halte vieles für möglich. Pavelic schätze ich übrigens sehr. glaub der war letzte Saison einer der besten Scorer im Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nicht. Das wäre einer der wenigen Spieler, der mit einem Abgang eine echte Baustelle aufreißen würde. Nicht weil er so gut ist, sondern weil sonst Auer oder Thurnwald spielen müssen. Natürlich, war eher als Joke gemeint, wär ein ganz mieser Zeitpunkt und schwer zu ersetzen (selbst mit mehr Zeit wärs ned einfach) auch wenn ich nicht unebdingt sein größter Fan bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 @buffalo66: gut kombiniert, du Hundianer hattest ihn schon länger auf dem Zettel - gratuliere ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2017 Zitat Auf SPOX-Nachfrage bestätigt Bickel, den Spieler zu kennen, mehr will er zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht verraten. Ein Dementi klingt jedenfalls anders. Bickel verweist auf das den morgigen Deadline Day, zumindest bis Donnerstag Mitternacht muss ein Arbeitskontrakt unterschrieben sein. Wie oft hatten wir das diese Transferperiode schon? Allein deshalb taugt mir Bickel von Tag zu Tag immer mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 videotime 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 das ist also der perspektivspieler und wer ist der stürmer... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2017 Chrisii27 schrieb vor einer Stunde: Jo der kostet auch bestimmt nicht viel Nachdem Bickel ein Leihgeschäft nach dem anderen abschließt wär's ja möglich, dass wir einen Deal ala Joe aushandeln ? - gehört aber eigentlich so wie die letzten Kommentare in den Spekulationsfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Na gsd hab ich morgen von 6 bis 18 Uhr Dienst Wird ja sehr lustig morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2017 Sk Rapid Transferthread: Besser als jeder Hollywood-Blockbuster. Die Zeit läuft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr H. Anfänger Geschrieben 30. August 2017 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: @buffalo66: gut kombiniert, du Hundianer hattest ihn schon länger auf dem Zettel - gratuliere ! Gratuliere auch zur Kombination ...und das meine Einträge von gestern gelöscht wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 Herr H. schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere auch zur Kombination ...und das meine Einträge von gestern gelöscht wurden Hab ich was verpasst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts