Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man von dir immer liest "da brauchts keinen Bickel". Wie stellst du dir das Leben als Sportdirektor eigentlich so vor? Hupft er durchs Träumeland, stellt sich einen Spieler vor und zack ist er da?

Oder muss man eventuell doch verhandeln? Mit Spielern, Vereinen, Managern sprechen?

wir hatten auch lange keinen SD und trotzdem neue spieler. wie ging das?
schöttel war auch mal SD und hätte es wohl nicht schlechter machen können als bickel

ein SD soll eine mannschaft zusammenstellen und ordentlich scouten
das macht er weder für rapid1 noch 2

sogar  wohlfahrt holt talente aus dem ausland für die amateure und was macht bickel? er gibt die stützen her und holt die u18 spieler rauf

Doena schrieb vor 6 Minuten:

Bin schon so froh Anfang September den Satz "dafür braucht es keinen Bickel" nicht mehr lesen zu müssen

dann wirds halt heißen: "dafür haben wir also bickel geholt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 9 Minuten:

:laugh:

Ich mein ich mag die Transferthreads ja auch sehr gern normal und hab auch die Insider-Infos immer gern gelesen, aber die letzten 2-3 Transferthreads waren ja nimmer normal...

Ich glaube, dass das ein wenig die Verklärung der Zeit ist. Die N.K. Transferthreads von vor 10-5 Jahren  waren immer der reinste Irrsinn. Auch der JVoH Gedenk-Transferthread 2010 ist - soweit ich mich erinnere - komplett aus dem Ruder gelaufen.

Ist eine gute alte ASB Tradition :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 2 Minuten:

wir hatten auch lange keinen SD und trotzdem neue spieler. wie ging das?
schöttel war auch mal SD und hätte es wohl nicht schlechter machen können als bickel

ein SD soll eine mannschaft zusammenstellen und ordentlich scouten
das macht er weder für rapid1 noch 2

Bickel hat noch nicht mal eine volle Saison bzw Sommertransferphase hinter sich und du wagst solche Aussagen. Wtf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 4 Minuten:

wir hatten auch lange keinen SD und trotzdem neue spieler. wie ging das?
schöttel war auch mal SD und hätte es wohl nicht schlechter machen können als bickel

ein SD soll eine mannschaft zusammenstellen und ordentlich scouten
das macht er weder für rapid1 noch 2

sogar  wohlfahrt holt talente aus dem ausland für die amateure und was macht bickel? er gibt die stützen her und holt die u18 spieler rauf

dann wirds halt heißen: "dafür haben wir also bickel geholt"

Wenn Bickel fliegt solltest du dich unbedingt um den Job bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
database schrieb vor 9 Minuten:

wir hatten auch lange keinen SD und trotzdem neue spieler. wie ging das?
schöttel war auch mal SD und hätte es wohl nicht schlechter machen können als bickel

ein SD soll eine mannschaft zusammenstellen und ordentlich scouten
das macht er weder für rapid1 noch 2

sogar  wohlfahrt holt talente aus dem ausland für die amateure und was macht bickel? er gibt die stützen her und holt die u18 spieler rauf

dann wirds halt heißen: "dafür haben wir also bickel geholt"

Und du weißt das natürlich aus erster Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 4 Minuten:

Bickel hat noch nicht mal eine volle Saison bzw Sommertransferphase hinter sich und du wagst solche Aussagen. Wtf.

es steht seit fast 1 jahr fest, dass bickel SD wird und seit 8 monaten ist er es. verzeihung, dass ich etwas mehr verlange als petsos, galvao und boli 1 woche vor transferschluss und mit 5 punkten in 5 spielen, ohne heimsieg

Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Bickel fliegt solltest du dich unbedingt um den Job bewerben.

ich kenn mich mit powerpoint aus und schmeiss ein paar gifs rein. das sollte für krammer reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

absolut, er muss jedoch den nächsten Step setzen und für Admira-Verhältnisse überproportional starke Leistungen zeigen, bzw. das Um und Auf bei der Admira sein um Aufmerksamkeit zu erlangen! Das ist ihm noch nicht so gelungen!

Also das seh ich bisal anders, aber soll so sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Bin schon so froh Anfang September den Satz "dafür braucht es keinen Bickel" nicht mehr lesen zu müssen

Du wirst im September generell vieles nicht mehr lesen müssen, das ist eben das Schöne im Fußballforumleben, dass mit dem Ende der Transferzeit auch wieder die Schule beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Minuten:

ich kenn mich mit powerpoint aus und schmeiss ein paar gifs rein. das sollte für krammer reichen

Da hast du dann maximale Chancen wenn die beinahe schon ein wenig naive von Canadi schon so gut angekommen ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 1 Minute:

Du wirst im September generell vieles nicht mehr lesen müssen, das ist eben das Schöne im Fußballforumleben, dass mit dem Ende der Transferzeit auch wieder die Schule beginnt. 

selten hab ich einen schulbeginn so herbeigesehnt - das sei bei der gelegenheit mal erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Bin schon so froh Anfang September den Satz "dafür braucht es keinen Bickel" nicht mehr lesen zu müssen

wart nur... am 23. September, neuer Trainer Lederer... "also dafür brauchst aber echt keinen Bickel"

(nur ein Bsp - keine Trainerwechsel Prognose) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das noch gar nicht gepostet oder ist es einfach untergangen im ganzen Spam?

Zitat

In der "Bild" äußert er sich über Rapid: "Interesse besteht. Aber noch ist nix fix. Wenn Werder und Rapid zueinander finden - warum nicht?" Klingt vielversprechend, doch Sportchef Fredy Bickelbetonte in der "Krone", noch kein Wort mit dem defensiven Mittelfeldspieler gewechselt zu haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geruecht--das-sagt-thanos-petsos-zur-rueckkehr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

selten hab ich einen schulbeginn so herbeigesehnt - das sei bei der gelegenheit mal erwähnt

Hast du dieses Jahr zumindest eine Schultüte mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.