Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Zündler

Ich würde einen Wechsel von Petsos begrüßen. Er ist zwar kein Marrone, aber er weiß wie es bei uns läuft und verlernt haben wird er das Kicken mit 26 auch noch nicht. Könnte neben Schwab ein "langfristiges" DM Gespann werden. So schlecht hat das früher nicht funktioniert, wie ich finde.

Gleichzeitig würde mich ein Transfer aber auch irgendwie überraschen. Denn bei seinem Abgang war er meines Wissens ja ein bissl ang'rührt wegen den Fans, die ihn kritisiert hatten. Da hat er doch auch seine Social Media Aktivitäten gekappt. Oder täuscht mich da jetzt? Hatte bei ihm das Gefühl, dass er mehr als nur froh war aus Wien weg zu sein. :ratlos:

Petsos wäre aus meiner Sicht ein deutliches Upgrade zu Auer. Nicht ohne Grund hat ihn Bremen  verpflichtet.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde einen Wechsel von Petsos begrüßen. Er ist zwar kein Marrone, aber er weiß wie es bei uns läuft und verlernt haben wird er das Kicken mit 26 auch noch nicht. Könnte neben Schwab ein "langfristiges" DM Gespann werden. So schlecht hat das früher nicht funktioniert, wie ich finde.

Gleichzeitig würde mich ein Transfer aber auch irgendwie überraschen. Denn bei seinem Abgang war er meines Wissens ja ein bissl ang'rührt wegen den Fans, die ihn kritisiert hatten. Da hat er doch auch seine Social Media Aktivitäten gekappt. Oder täuscht mich da jetzt? Hatte bei ihm das Gefühl, dass er mehr als nur froh war aus Wien weg zu sein. :ratlos:

Den Rest musst du im Transferthread von damals nachlesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

petsos also wieder zurück. (nochmals kompliment an die scoutingabteilung) najo. hat länger nicht gespielt als mocinic, also ob er sofort wieder leistung bringt ist auch fraglich. ich hätte mir auf jeden fall mehr erwartet von bickel. es soll ja gute gründe geben, warum man erst jetzt am transfermarkt tätig wird. demnach müssen einige abgesagt haben, dass man jetzt den schulte transfer holt

falls er wieder in form kommt, wird er uns sicher nicht zum meister machen, aber mehr stabilität im zentrum bringt er auf jeden fall und als IV war er auch brauchbar, falls sich schwab und mocinic noch als duo herausstellen, um das uns ganz europa beneidet

galvao und er. besser als nichts, aber auch nichts, für das man bickel brauchen würde

 

damich schrieb vor 9 Minuten:

der ist sogar ablösefrei, also her damit.

hat angeblich ja verwantschaft in wien.

wie viele trikots ein ibrahimovic wohl verkaufen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wie kommst drauf? Fix is noch lange nichts. Und Sky erzählt gerne mal viel Unsinn. 

es ist unsinn, dass sky unsinn erzählt
laola wirft gerne jeden schmarrn raus. aber sky  nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb Gerade eben:

es ist unsinn, dass sky unsinn erzählt
laola wirft gerne jeden schmarrn raus. aber sky  nicht

Blödsinn. Ich kann mich noch daran erinnern als der Sky Chef höchstpersönlich twitterte dass  Felix Magath zur Austria eine komplette Ente ist. Hauptsache er wäre fast bei der Austria Trainer geworden hätte er nicht in letzer Sekunde abgesagt :D Da gibt es noch viele Beispiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb Gerade eben:

Blödsinn. Ich kann mich noch daran erinnern als der Sky Chef höchstpersönlich twitterte dass  Felix Magath zur Austria eine komplette Ente ist. Hauptsache er wäre fast bei der Austria Trainer geworden hätte er nicht in letzer Sekunde abgesagt :D Da gibt es noch viele Beispiele 

ja so viele, dass sie dir gar nicht erst einfallen. demnach müssten auch alle über wöber blödsinn schreiben, weil es noch nicht fix ist
es ist auf jeden fall nicht erfunden und petsos scheint wirklich ein ernsthafter kandidat zu sein. reich für mich, um das scouting und bickel in frage zu stellen
ich wäre mit petsos nicht unzufrieden, aber dafür brauchts keinen bickel und man hätte ihn wie galvao vor 2 monaten holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb Gerade eben:

ja so viele, dass sie dir gar nicht erst einfallen. demnach müssten auch alle über wöber blödsinn schreiben, weil es noch nicht fix ist
es ist auf jeden fall nicht erfunden und petsos scheint wirklich ein ernsthafter kandidat zu sein. reich für mich, um das scouting und bickel in frage zu stellen
ich wäre mit petsos nicht unzufrieden, aber dafür brauchts keinen bickel und man hätte ihn wie galvao vor 2 monaten holen können

Oida Fuchs was schreibst für einen unleserlichen Käse daher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 3 Minuten:

ja so viele, dass sie dir gar nicht erst einfallen. demnach müssten auch alle über wöber blödsinn schreiben, weil es noch nicht fix ist
es ist auf jeden fall nicht erfunden und petsos scheint wirklich ein ernsthafter kandidat zu sein. reich für mich, um das scouting und bickel in frage zu stellen
ich wäre mit petsos nicht unzufrieden, aber dafür brauchts keinen bickel und man hätte ihn wie galvao vor 2 monaten holen können

Wenn man von dir immer liest "da brauchts keinen Bickel". Wie stellst du dir das Leben als Sportdirektor eigentlich so vor? Hupft er durchs Träumeland, stellt sich einen Spieler vor und zack ist er da?

Oder muss man eventuell doch verhandeln? Mit Spielern, Vereinen, Managern sprechen?

Zum Thema: Würde eine Rückkehr unseres Griechen begrüßen! Hat manchmal das Spiel eingeschlafen, aber war sich nie zu schade für Zweikämpfe und seine Diagonalpässe waren herrlich, wenn ich mich richtig erinner. Und an guten Wumms hat er auch drauf. Petsos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Oida Fuchs was schreibst für einen unleserlichen Käse daher 

Ach Mitchel... du provozierst ja auch meistens nur wenn du bei uns im channel bist. Oder stellst behauptungen ohne Grundlage auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Bin schon so froh Anfang September den Satz "dafür braucht es keinen Bickel" nicht mehr lesen zu müssen

:laugh:

Ich mein ich mag die Transferthreads ja auch sehr gern normal und hab auch die Insider-Infos immer gern gelesen, aber die letzten 2-3 Transferthreads waren ja nimmer normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.