Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
marmux schrieb vor 1 Minute:

Von Altach bis zu den Rosanen: Überall vermeldet man Neuverpflichtungen. Nur bei uns wird auf Seite 606 noch kryptisch herumgeraten. I dont like that!

ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung warum das so elends lange dauert, vor allem zu Wöber check ich es nicht, ausser es gab bzgl. Ablösemodalitäten doch noch keine Einigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich glaube eher das ihm noch immer das schlechte Image nachhängt und man noch immer nicht wirklich den entscheidenden Step sieht. Wie gesagt, Gerland hat ihm weitaus mehr Talent als Alaba bescheinigt, dies hat er jedoch nie wirklich umsetzen können!

Hat er selbst, glaub halbes jahr ist es her, in nem interview bestätigt! Drum war er der admira auch sehr dankbar, und muss nicht zwingend wechseln - meinte spielen ist wichtiger als der rest - würd schon sagen das er klüger wurde!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Sax ist sicherlich auch eine Überlegung wert, beidfüssig und vorne überall einsetzbar. vom Preis her dürfte er auch nciht all zuteuer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Hat er selbst, glaub halbes jahr ist es her, in nem interview bestätigt! Drum war er der admira auch sehr dankbar, und muss nicht zwingend wechseln - meinte spielen ist wichtiger als der rest

absolut, er muss jedoch den nächsten Step setzen und für Admira-Verhältnisse überproportional starke Leistungen zeigen, bzw. das Um und Auf bei der Admira sein um Aufmerksamkeit zu erlangen! Das ist ihm noch nicht so gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich glaube eher das ihm noch immer das schlechte Image nachhängt und man noch immer nicht wirklich den entscheidenden Step sieht. Wie gesagt, Gerland hat ihm weitaus mehr Talent als Alaba bescheinigt, dies hat er jedoch nie wirklich umsetzen können!

Talent ist immer so eine Sache. Alaba hat durch eine andere Einstellung und Wille etwas erarbeitet welches ihn um "Lichtjahre" voran gebracht hat.

Auch ein Arnautovic wurde viel mehr Talent bescheinigt - nur so als nebeneinwurf.

Wenn ich an Kahn seine Aussagen denke - Da gab es einige mit mehr Talent ABER harte arbeit zahlt sich doch aus in endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Fairerweise müsstest du auch noch einige Runden abwarten. Denn ob die Eigenschaften eines Spielers zur Geltung kommen liegt schon auch noch beim Trainerteam.
Im Übrigen ist es so wie Ernesto geschrieben hat: Fix ist es wenn Rapid es offiziell bekannt gibt. Das gilt auch noch für Petsos.

Den Spielern selbst, egal wie sie auch heißen, werde ich gewiss eine Eingewöhnungsphase zugestehen. Und zwar einem Petsos genauso lang wie einem Galvao oder Boli. Ich war auch niemand der einen Traustasson oder Mocinic abgeschrieben hat. Ganz im Gegenteil, ich glaube immer noch an beide! Anders sieht es aber bei Djuricin aus, der muss schon am Wochenende liefern. Egal mit welchen Spielern am Feld. Wobei ich auch nicht glaube, dass sich die Lage um ihn durch einen Ausreisser nach oben beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

habe gerade gelesen janko ist wieder zu haben nachdem sparta prag in der ec quali gescheitert ist und den kader reduzieren will. sorry wenns schon irgendwo hier steht.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Knasmüller wäre schon interessant, aber ist auch nach wie vor nicht konstant.

das und in meinen Augen ist er ein Spieler wie Schaub der eher hinter den Spitzen seine Stärken hat als auf den Aussen.... da haben wir aber eigentlich genügend!

Noobody schrieb vor 1 Minute:

Talent ist immer so eine Sache. Alaba hat durch eine andere Einstellung und Wille etwas erarbeitet welches ihn um "Lichtjahre" voran gebracht hat.

Auch ein Arnautovic wurde viel mehr Talent bescheinigt - nur so als nebeneinwurf.

Wenn ich an Kahn seine Aussagen denke - Da gab es einige mit mehr Talent ABER harte arbeit zahlt sich doch aus in endeffekt.

genauso ist es..., diese Spieler müssen in meinen Augen einfach "better than the rest" agieren, da sie ja das mehr an Talent in die Wiege gelegt bekamen. Deshalb scheitern ja auch so viele, weil die Diskrepanz zwischen den Vorausetzungen und der Einstellung eklatant ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

habe gerade gelesen janko ist wieder zu haben nachdem sparta prag in der ec quali gescheitert ist und den kader reduzieren will. sorry wenns schon irgendwo hier steht.

Ich dachte wir suchen einen schnellen Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

habe gerade gelesen janko ist wieder zu haben nachdem sparta prag in der ec quali gescheitert ist und den kader reduzieren will.

ja, der kann nur Thema sein, wollt Joelinton abgegeben werden, alles andere wäreder Logik entsprechend unsinnig!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

habe gerade gelesen janko ist wieder zu haben nachdem sparta prag in der ec quali gescheitert ist und den kader reduzieren will. sorry wenns schon irgendwo hier steht.

im Spekulationsfredl schon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

habe gerade gelesen janko ist wieder zu haben nachdem sparta prag in der ec quali gescheitert ist und den kader reduzieren will. sorry wenns schon irgendwo hier steht.

Zum 100. Mal: Wir werden Janko nicht holen! Wir haben mit Kvili und Joe schon Stürmer mit ähnlichen Qualitäten. Wenn ein Stürmer kommt, dann ein schneller, der in die Tiefe geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.