Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Le_derp schrieb vor 19 Minuten:

Kann sich Sky Fehlinformationen leisten? Die sind nicht so der Typ für so etwas, finde ich..

 

Die liegen sehr oft daneben mit ihren Transfermeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schön langsam könnte mal endlich der stürmer vorgestellt werden ist ja nichtmehr auszuhalten.

 

Ist ngamaleu jetzt fix nichtmehr im Gespräch? oder hat er nur abgesagt damit seine kammeraden einen klaren kopf haben für die quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
nix schrieb Gerade eben:

schön langsam könnte mal endlich der stürmer vorgestellt werden ist ja nichtmehr auszuhalten.

 

Ist ngamaleu jetzt fix nichtmehr im Gespräch? oder hat er nur abgesagt damit seine kammeraden einen klaren kopf haben für die quali

also ich rechne nicht mehr mit Ngamaleu.... aber bei dem "Game of Bickel" weiß ich überhaupt nicht mehr was ich wovon halten soll oder welche Spieler/Positionen im Fokus liegen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
nix schrieb vor 2 Minuten:

schön langsam könnte mal endlich der stürmer vorgestellt werden ist ja nichtmehr auszuhalten.

 

Ist ngamaleu jetzt fix nichtmehr im Gespräch? oder hat er nur abgesagt damit seine kammeraden einen klaren kopf haben für die quali

Zuerst muss Wöber für Amsterdam unterschreiben. Der neue Angreifer wird vermutlich einen Teil des Erlöses kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Zuerst muss Wöber für Amsterdam unterschreiben. Der neue Angreifer wird vermutlich einen Teil des Erlöses kosten.

So ist es - daher 1 - 3 Spieler, noch ist Wöber ja nicht weg. Da kann man nicht vorher schon das Geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pv13 schrieb Gerade eben:

So ist es - daher 1 - 3 Spieler, noch ist Wöber ja nicht weg. Da kann man nicht vorher schon das Geld ausgeben.

In puncto Stürmer hat sich die Situation dahingehend verändert, dass nun ein anderer, wesentlich teurer als vorher geplant kommen düfte. Bickel wird handeln, sobald Wöber durch ist. Vorbereitet wird er den Transfer bereits haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 24 Minuten:

Zuerst muss Wöber für Amsterdam unterschreiben. Der neue Angreifer wird vermutlich einen Teil des Erlöses kosten.

Am besten wäre ein Gegengeschäft gewesen, die haben doch sicher irgendeinen Forrest im Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Granada schrieb vor 3 Stunden:

viele haben leider vergessen, dass petsos auch lange katastrophale Phasen hatte.

da war er tlw nicht zum anschauen und um nix besser als unsere jetzigen spieler. wenn es um vertragsverlängerugn oder gehalt ging, konnte er sich beachtlich steigern.

Viele, um genau zu sein alle, würden sich den unentdeckten Matic herbeisehnen. Der für ein Butterbrot hier aufschlägt und groß auftrumpft. Ob ein Goldgriff jetzt wahrscheinlicher ist als ein Traustason, ist fraglich. Vielleicht ist man aber bereits mit jemanden dazwischen zufrieden, anstatt risikoreiches Glücksspiel zu betreiben. Ein Spieler den man kennt und von dem man weiß wo sein Leistungspensum in etwa liegt.

Völlig richtig von Dir was du über Petsos sagst. Dennoch muss ich dabei anmerken, Summa summarum ist Petsos gehobenes Buli-Niveau gewesen. Das ganze bei einem Rapid das wesentlich besser da stand, als es gegenwärtig der Fall ist. Auch wegen dem funktionierenden ZM-Verbund Schwab & Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

bevor i ma den hol, dann eher den Sax. Der hat uns jetzt schon zum zweiten mal richtig weh getan übers gesamte Spiel.

Guter Kicker der sich manchmal überschätzt(Grössenwahn ala Major hat er noch nicht aber... :D )

Oder den Nutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und was passiert wenn sich die Verhandlungen mit Ajax noch länger hinziehen und ein Vertragsabschluss erst am letzten Tag oder kurz vor Ende des Transferfensters zustande kommt? Dürfen wir dann wieder die Jelic´s bewundern, weil wir auf das Wöber-Geld warten müssen? Zumindest die Verstärkung im Sturm sollte doch schon längst da sein, da diese ja unabhängig vom Wöber-Transfer, geplant und angedacht war. Jetzt haben wir den 23.August und Bickel hat ausser Boli noch immer nichts konkretes abgeliefert. Schön langsam wirds eng lieber Eidgenosse.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum dauert eigentlich der Ajax-Deal so lange? Dachte da wäre schon alles unter Dach und Fach. Irgendwer eine Ahnung?

Wobei Ajax natürlich dieser Tage andere Sorgen als den Wöber hat, der ihnen eh nicht davon rennt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 1 Minute:

Warum dauert eigentlich der Ajax-Deal so lange?

Lange? Bis jetzt ist es doch ziemlich schnell gegangen.

Medchecks, Quali Spiel in Trondheim, ... Länderspielpause steht sowieso bevor und mit einem Einsatz davor ist denke ich auch nicht zu rechnen (obwohl ich Ajax nicht im Blickfeld habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Warum dauert eigentlich der Ajax-Deal so lange? Dachte da wäre schon alles unter Dach und Fach. Irgendwer eine Ahnung?

Wobei Ajax natürlich dieser Tage andere Sorgen als den Wöber hat, der ihnen eh nicht davon rennt.....

Welche Sorgen hat Ajax??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Lange? Bis jetzt ist es doch ziemlich schnell gegangen.

Medchecks, Quali Spiel in Trondheim, ... Länderspielpause steht sowieso bevor und mit einem Einsatz davor ist denke ich auch nicht zu rechnen (obwohl ich Ajax nicht im Blickfeld habe).

vor allem würde der neue stürmer, wenn er morgen oder übermorgen präsentiert wird, wohl für samstag/sonntag (keine Ahnung, wann ihr spielt) sowieso keine Option für das Match sein...daher: blunzn, ob er am 25., 26. oder 27.8 präsentiert wird bzw. der Wöber wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.