Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Cheese

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Cheese

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Im Gegensatz zu den zahlreichen Meinungen anderer bin ich davon überzeugt, dass einzele Spieler eine Mannschaft deutlich besser machen kann. Einen körperlich starken Stürmer wie Maurides kann man ganz anders anspielen, sein Durchsetzungsvermögen in der Box dürfte auch deutlich stärker sein als bei unseren anderen Stürmern, wichtig wäre natürlich auch wenn er in die Tiefe geht, was beim vorhandenen Peronal leider auch abgeht.
  2. Gibt es überhaupt etwas das für Djuricin spricht?
  3. Hoffentlich werden nicht wieder nur Mitläufer oder gar zukünftige Kaderleichen verpflichtet ich würde versuchen einen ausländischen routinierten Verteidiger auszuleihen, eine höhere Ablöse nur für einen jungen IV mit Potenzial...oder einen IV der auch im DM spielen kann.
  4. Weder Stranzl noch Harnik kommen zu Rapid :hää?deppat?:
  5. Der hat als er beim FAC gespielt hat unseren Nachwuchsgoalie im Training, aus 5m volley fast den Kopf abgeschossen
  6. http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3396678.html
  7. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich versteh es ja eben nicht Wenn du dazu nichts schreiben willst oder es lesen willst, musst du es ja nicht. Und jemanden als einen Troll zu bezeichnen ist sicher weniger angbracht als so einen Thread zu eröffnen!
  8. Was wäre wenn....... Rapid nicht die Cl erreicht hätte und dadurch relativ viel Geld eingenommen hätte? Hätte man dann auch Ivanschitz und Hofmann verkauft? Hätte man dann dafür nicht einmal Bazina gekauft oder vielleicht noch einen Leistungsträger abgegeben? Meiner Meinung nach hätte man auch wenn SH und AI geblieben wären, einen Transfer tätigen sollen, um eine gute Chance auf den Meistertitel zu haben (und die damit verbundene Chance auf die CL)! Und wenn man weiß, dass man zurzeit Hofmann nicht intern oder durch einen Transfer ersetzen kann würde ich ihm auch erst im Sommer gehen lassen, denke der Schaden ist jetzt größer als der Transfererlös! Ich verstehe einfach nicht wie man aus so einer finanziell erfolgreichen Situation so wenig macht und den Kader sogar verschlechtert
  9. der wäre doch was für LA: http://www.transfermarkt.de/spieler/spiele...pieler_id=20586 aber leider ein bisserl unrealistisch das der zu Rapid will
  10. Stefan Lexa wäre einen super Verstärkung
  11. Wenn Rapid Bazina wirklich holt ist ein Kuljic sicher kein Thema, und schon gar nicht für eine Million :hää?deppat?: Bin wahrscheinlich auch der einzige hier der nicht so ein großer Fan von Kuljic ist, find ihm sicher für die BL nicht schlecht, aber von internationaler Klasser ist er für mich meilenweit entfernt! Manche haben Ideen Bejbl wird im Frühjahr zeigen ob er im nächsten Jahr für Rapid noch wertvoll sein kann oder nicht, aber vor der Sommerpause steht ein Abgang sicher nicht zu Diskussion Rapid sollte in der Winterpause zwei starke Spieler holen (der Kader sollte mindestdens so gut sein das man eine EC-Platz erreicht), aber sicher nicht mit aller Gewalt und völlig überteuert! Da im Sommer sicher viele intressante Spieler am Markt sind ist es dann sicher auch nicht schlecht wenn man dann noch was auf der Kante hat!
  12. Viel mehr zu zahlen wäre auch nicht angebracht!
  13. Denke nicht das er gratis wechseln könnte, da er ja noch Hannover 96 gehört und dort einen Vertrag bis 2007 hat mit vereinsseitiger Option um 1 Jahr.
  14. Das weiß ich, aber wenn "nur" Hoffmann gegangen wäre hätte man das nicht gemacht und das ist für mich unbegreiflich!
  15. Das ist aber nicht realistisch Versteh es auch nicht, man verdient gutes Geld in der CL, gibt den besten Spieler und Kapitän ab (kassiert immerhin auch Ablöse) und will dann keinen Ersatz holen
×
×
  • Create New...