Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

überinsider
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Hieß es nicht, dass man das Transferbudget nicht wieder überziehen wollte? 

durch den Wöber jackpot tut man das ja nicht. genau das meinte ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
narya schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich hast du recht. Wöber ist sicher unser bester IVer. Dennoch war er (aufgrund von mangelnder Erfahrung vermutlich) auch diese Saison schon bei Gegentoren mit-schuldig. Ein gestandender IVer, der idealerweise taktisch was drauf hat und die Organisation des Defensivverbunds schupfen kann, bietet also gegenüber Wöber auch die Chance auf einen Mehrwert. Zech wäre da ja mein Wunschkandidat. Falls ich ihn richtig einschätze.

Abgesehen vom nicht mehr abwendbaren Wöber-Abgang fehlt auch Dibon eine Ewigkeit, womit es mit unserer Wunschabwehr Essig wird. (Angesichts der Verletzungsfälle von D. fragt sich, ob mit dem noch dauerhaft zu rechnen sein wird.) Der österreichische Markt ist derart beschränkt, dass ohnehin nur Zech und Luckeneder infrage kämen. Oder man holt irgendeinen Wald-und-Wiesen-Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Elwood schrieb vor 1 Minute:

durch den Wöber jackpot tut man das ja nicht. genau das meinte ich ja.

Ja eh. Aber davor wollte man keinen Transfer tätigen, da das Transferbudget nicht überschritten werden sollte - unabhängig von den noch verfügbaren Reserven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob Galvao oder Luckeneder mir ist bis jetzt keiner noch irgendwie besonders aufgefallen aber gut unsre Analysten werden schon wissen was sie tun.

Beide haben erst ihre Verträge bis 2020 verlängert wird also so und so keine billige Geschichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Ob Galvao oder Luckeneder mir ist bis jetzt keiner noch irgendwie besonders aufgefallen aber gut unsre Analysten werden schon wissen was sie tun.

Beide haben erst ihre Verträge bis 2020 verlängert wird also so und so keine billige Geschichte.

 

Es sei denn es gibt eine AK 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb Gerade eben:

Es sei denn es gibt eine AK 

Ich bleib dabei und glaub das galvao eine hat. Wieso sollte er sonst in altach bis 2020 verlänger.. soviel verdienen wird er dort auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nix schrieb Gerade eben:

toll verkaufen wir unseren einzigen lichtblick wöber super rapid! wahnsinn der österreichische Fußball ist tot.

Bei dem Angebot müssen wir ja ihn verkaufen und wenn Wöber auch will, und so ist es halt in Österreich, die guten Spieler gehen weg, wenn sie ein gutes Angebot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich bleib dabei und glaub das galvao eine hat. Wieso sollte er sonst in altach bis 2020 verlänger.. soviel verdienen wird er dort auch net.

naja er ist schon eine halbe Ewigkeit in Österreich und das in Vorarlberg...warum sollte er nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Bei Galvao und Ngamaleu gibt es angeblich keine laut Altach Channel.

Ja die kennen alle verträge :D

Ngamaleu hat keine wurde auch bestätigt. Is klar das lt. Denen keiner eine hat :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dobie schrieb Gerade eben:

Bei dem Angebot müssen wir ja ihn verkaufen und wenn Wöber auch will, und so ist es halt in Österreich, die guten Spieler gehen weg, wenn sie ein gutes Angebot bekommen.

ja und das ist einfach nichtmehr lustig, wir werden nie wieder was erreichen wenn wir die guten jedesmal abgeben wenn das geld mal passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.