Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub, Galvao wird kommen.

Wenn er für uns einen guten Innenverteidiger abgibt, darf er das auch. Hieße dann aber  mindestens (mit dem angekündigten Angreifer) zwei neue Legionäre. Eigentlich brauchen wir sogar zwei Stück Innenverteidiger.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Momentan sind zwei fitte Innenverteidiger im Kader. Und das sind noch dazu Sonnleitner und M. Hofmann, in Wirklichkeit braucht es wirklich sofort zwei Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Wenn er für uns einen guten Innenverteidiger abgibt, darf er das auch. Hieße dann aber auch mindestens (mit dem angekündigten Angreifer) zwei neue Legionäre. Eigentlich brauchen wir sogar zwei Stück Innenverteidiger.

Denke mal wir holen Ljubicic retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub, Galvao wird kommen.

So ist es. Ob das gut ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ngamaleu wäre wohl besser wenn er nicht kommt, denn ich glaube der ist viel zu teuer und auch nicht der Striker schlechthin. Hoffe Bickel hat da andere im Talon.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Wenn er für uns einen guten Innenverteidiger abgibt, darf er das auch. Hieße dann aber auch mindestens (mit dem angekündigten Angreifer) zwei neue Legionäre. Eigentlich brauchen wir sogar zwei Stück Innenverteidiger.

Der neue Stürmer ist auch ein Legionär, wenn Ngamaleu von Altach nicht kommt, dann muss ein anderer Stürmer her, aber bitte nicht Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er für uns einen guten Innenverteidiger abgibt, darf er das auch. Hieße dann aber  mindestens (mit dem angekündigten Angreifer) zwei neue Legionäre. Eigentlich brauchen wir sogar zwei Stück Innenverteidiger.

Für legionäre hat man platz.

Am samstag waren 4 im kader, davon waren joelinton und hofmann 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ein riesiger nasser Fetz'n ins Sekretariat reinfliegt, dann war ich das.

Der kommt niemals da fahrt die Eisenbahn drüber. Eher die Rückkehr zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

irgendwie schon seltsam, dass 2 tage bevor der Wöber transfer öffentlich wird, Bickel plötzlich von 1-3 !! verstärkungen gesprochen hat.

also wusste man wohl schon seit einiger zeit, dass ajax nachbessern wird bzw nicht locker lässt.

das lässt vermuten, dass es um unsere finanzen offenbar doch nicht so gut bestellt war. zur sicherheit würd ich ja persönlich ein bissl was zur seite legen, falls wir doch einen neuen headcoach brauchen.

Hieß es nicht, dass man das Transferbudget nicht wieder überziehen wollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dobie schrieb Gerade eben:

Der neue Stürmer ist auch ein Legionär, wenn Ngamaleu von Altach nicht kommt, dann muss ein anderer Stürmer her, aber bitte nicht Hoffer.

Der kommt doch eh nie und nimmer. Ist auch nie wirklich zur Debatte gestanden, zumindest in diesem Fenster nicht.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Für legionäre hat man platz.

Am samstag waren 4 im kader, davon waren joelinton und hofmann 2. 

Diese Auffassung teile ich. Irgendwann nächstes Jahr kommt Szanto allerdings dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 14 Minuten:

Vor lauter Jubeln über diese Summe sollten wir nicht vergessen, dass die Mannschaft an Qualität verliert, und das gehörig. Das Angebot an verfügbaren Inländern begeistert mich ganz und gar nicht.

Grundsätzlich hast du recht. Wöber ist sicher unser bester IVer. Dennoch war er (aufgrund von mangelnder Erfahrung vermutlich) auch diese Saison schon bei Gegentoren mit-schuldig. Ein gestandender IVer, der idealerweise taktisch was drauf hat und die Organisation des Defensivverbunds schupfen kann, bietet also gegenüber Wöber auch die Chance auf einen Mehrwert. Zech wäre da ja mein Wunschkandidat. Falls ich ihn richtig einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.