Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO
Djfun78 schrieb vor 56 Minuten:

Find ich nicht so schlecht , habe die letzen Spiele genauer auf ihn geachtet und eigentlich hat er sehr viel vergeben

Gegen RB und im EC hat er wirklich einige Sitzer liegenlassen. Aber man darf nicht vergessen dass es auch eine Qualität ist zu diesen Chancen überhaupt erst zu kommen, andere Spieler sind 90 Minuten gar nicht zu bemerken am Platz. Ich würde Ngamaleu schon sehr gerne in unserem Dress sehen, glaube kaum dass wir jetzt einen besseren finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 30 Minuten:

irgendwie schon seltsam, dass 2 tage bevor der Wöber transfer öffentlich wird, Bickel plötzlich von 1-3 !! verstärkungen gesprochen hat.

Bickel wird das mit Ajax sicher schon länger gewusst haben, außerdem lässt sichs mit voller Hose leichter stinken,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Bickel wird das mit Ajax sicher schon länger gewusst haben, außerdem lässt sichs mit voller Hose leichter stinken,.....

darum meine ich ja, dass unsere finanzielle situation vielleicht angespannter ist/war als vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 22 Minuten:

Ich gehe fix davon aus das wir bald einen neuen headcoach brauchen werden der derzeitige samt seinen Co Trainern haben scheinbar absolut keinen Plan mehr.

djuricin kann man hoffentlich noch wegen seiner spuckerei feuern, ohne auszahlen und selbst wenn sollte das nicht viel kosten

 es gibt 2 gratis trainer am markt, die denke ich sehr gut zu rapid passen, also keine ablöse wie beim schlechtesten trainer der rapidgeschichte
ich glaube sogar, dass rose ein recht günstiger und fähiger trainer ist. es muss also kein teurer wie fischer sein

Djfun78 schrieb vor einer Stunde:

Find ich nicht so schlecht , habe die letzen Spiele genauer auf ihn geachtet und eigentlich hat er sehr viel vergeben


schaub hat am SA 1m vorm tor den ball drüber geschossen.
moumi hat sicher nicht den besten abschluss, aber er ist schnell und kann mit dem ball umgehen. für den flügel wäre er ganz gut, falls er nicht zu teuer ist
im sturm will bickel einen jungen, den man auch zu den amas stecken kann

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Minute:

darum meine ich ja, dass unsere finanzielle situation vielleicht angespannter ist/war als vermutet.

Wobei da wiederum das Problem ist, dass Bickel ja meinte er spricht die Neuverpflichtungen mit Gogo ab, wenn ich mich nicht irre.

Ist halt die Frage was passieren würde, wenn man gegen den LASK auch noch verliert. Bickel sicherte zwar Rückendeckung zu, aber sowas hört man ständig.

Ich hoffe einfach, dass das Geld jetzt sinnvoll reinvestiert wird. Mondsummen würde ich trotzdem nicht zahlen. Bei Mocinic und Trausti hat man ja auch viel Geld investiert (gut damals war man generell sehr euphorisch bzgl. den Beiden), im Nachhinein (eh wie immer eig.) war man dann gescheiter.

Bzgl. Spieler hoffe ich, dass nicht nur unterschiedliche Spieltypen geholt werden, um den Kader damit facettenreicher zu gestalten, sondern auch die Mentalität eher Richtung Beißer und vllt bisschen Grätzn geht. Ein Mentalitätsmonster ala Maierhofer (jetzt nur vom Typen her, nicht als Spieler selbst) würde uns schon gut tun mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe wirklich das Bickel schon ein nen gut ausgearbeiteten Schlachtplan hat, den er jetzt Schritt für Schritt umsetzt. Ich glaube immer noch das Bickel ein Topmann ist und die richtigen Verpflichtungen machen wird, wenn er endlich die Freigabe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
database schrieb vor 18 Minuten:

djuricin kann man hoffentlich noch wegen seiner spuckerei feuern, ohne auszahlen und selbst wenn sollte das nicht viel kosten

Nein, kann man nicht. Die Entlassung hätte gleich danach stattfinden müssen. Wobei das als Entlassungsgrund ziemlich sicher nicht gehalten hätte vor Gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 8 Stunden:

wolfi hat doch gesagt, dass sie keinen mehr holen, auch wenn flyode geht.

ich bin auch gespannt für wie viel moumi wechselt. die wissen ja jetzt, dass rapid wieder flüssig ist und müssen auch noch ersatz beschaffen. zellhofer wird sicher nicht erst nächste woche verkaufen wollen

Wohlfahrt hat gesagt das er statt Kayode noch einen Stürmer holen will der auch am Flügel spielen kann. Wir haben 2 Stürmer und 2 fitte flügelspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
narf schrieb vor 8 Stunden:

Wieso sollte die Austria mit Ngamaleu einen Monschein 2.0 holen? 

Und ja, derzeit kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Spieler Sturm, die Austria oder RBS bevorzugt. Zwei davon spielen wohl international und sind gerade einigermaßen gut dabei, der dritte ist nach 5 Runden solider Tabellenführer und es gibt derzeit keine Indizien dafür, dass Sturm bald einbrechen könnte. 

Wartens ab bis Sturm einmal verliert. Hatten letztes Jahr nach 11 Runden auch 29 Punkte (+8 vor Altach damals) und wurden am Ende zwar respektabler 3., aber da glaubte man auch sie spielen um den Titel mit und dem war nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bitte Bickel verstärke das DM, von mir aus mit Ljubicic, aber es muss Verstärkung her! Ob Galvao, Luckeneder oder sonst wer... es braucht hier jemanden der einteilen kann, dann kannst du durchaus auch Sonnleitner oder Hofmann aufstellen! Und ja Rapid, es sind nur mehr 10 TAGE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Elwood schrieb vor 57 Minuten:

darum meine ich ja, dass unsere finanzielle situation vielleicht angespannter ist/war als vermutet.

Wieso? Von heute auf morgen? Die Punkte Prämie wird wohl kein loch aufgerissen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mich jetzt kurz ein bisschen in Punkto Weiterverkaufsbeteiligungen schlau gegoogelt und muss dabei feststellen, dass mir die 10% angesichts der aktuellen (und wahrscheinlich noch nicht beendeten) Entwicklung am Transfermarkt nicht so gut schmecken. Es ist davon auszugehen, dass die richtig guten, aber noch jungen Spieler in Zukunft regelmäßig um ähnliche (oder höhere) Summen nach England oder Deutschland, die ja auch einen beachtlichen neuen TV-Vertrag bekommen haben, wechseln werden. Da hätte ich wohl eher ein bisschen gezockt bei Wöber und mich mit weniger Ablöse jetzt zufrieden gegeben und dafür auf Hausnummer 25% bei Weiterverkauf gepocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narya schrieb Gerade eben:

Habe mich jetzt kurz ein bisschen in Punkto Weiterverkaufsbeteiligungen schlau gegoogelt und muss dabei feststellen, dass mir die 10% angesichts der aktuellen (und wahrscheinlich noch nicht beendeten) Entwicklung am Transfermarkt nicht so gut schmecken. Es ist davon auszugehen, dass die richtig guten, aber noch jungen Spieler in Zukunft regelmäßig um ähnliche (oder höhere) Summen nach England oder Deutschland, die ja auch einen beachtlichen neuen TV-Vertrag bekommen haben, wechseln werden. Da hätte ich wohl eher ein bisschen gezockt bei Wöber und mich mit weniger Ablöse jetzt zufrieden gegeben und dafür auf Hausnummer 25% bei Weiterverkauf gepocht.

Könnte ja auch ein Indiz zu Elwoods These sein, das man eigentlich schon am finanziellen Plafond des Kaders betreffend war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.