Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Ljubicic, Galvao, Hoffer und Mr.X..Ngamaleu würde ich vermuten geht zu den Unaussprechl.

Wenn wir das Tauziehen um Ngamaleu (sollte der nicht ins Ausland oder zu RBS wechseln,oder wir sind gar nicht dran,was ich nicht glaube) gegen die Austria verlieren und der geht zu den Veilchen bin ich aber echt angefressen.

Dieses Derby darf man nicht Verlieren,sollte es überhaupt statt finden.

Dann sind wir als Verein echt schon für Spieler innerhalb der Liga hinter RBS,Austria und Sturm.

Aber schau ma mal,bevor mich Rapid noch mehr aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 3 Minuten:

außer es gibt einen höchstbetrag (10% beteiligung aber höchstens zB 2 mio) 

haben international schon einige vereine gehabt

 

10% sind 10%.. nix mit höchstens blödsinn 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gute Konditionen, gute Entscheidung Wöbers, guter Deal, gut für unsere Transferreputation. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass er durchgeht und Wöber den Holländern zeigt, wie man bei uns das Kicken lernt. 

Alles Gute, Wöbster! Ich werde deinen dab-Torjubel vermissen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Euphorisch" werde ich erst wenn auch passender Ersatz bzw. Spieler verpflichtet werden die uns auch wirklich weiterhelfen.Stand jetzt ist, bester IV weg und 7.5 Scheinchen mehr auf dem Konto (sollte der Transfer auch so über die Bühne gehen). Die letzten Transfers waren nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

10% sind 10%.. nix mit höchstens blödsinn 

:)

blödsinn... bestes beispiel der arnautovic deal (werder mit 10% beteiligt aber höchstens 500000)

arnautovic wechselte für 28 mio - werder bekam 500000.....fällt dir etwas auf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

blödsinn... bestes beispiel der arnautovic deal (werder mit 10% beteiligt aber höchstens 500000)

arnautovic wechselte für 28 mio - werder bekam 500000.....fällt dir etwas auf???

vielleicht weiß er, dass es beim wöber keine höchstgrenze gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

blödsinn... bestes beispiel der arnautovic deal (werder mit 10% beteiligt aber höchstens 500000)

arnautovic wechselte für 28 mio - werder bekam 500000.....fällt dir etwas auf???

Sind ganz andere summen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Wenn wir das Tauziehen um Ngamaleu (sollte der nicht ins Ausland oder zu RBS wechseln,oder wir sind gar nicht dran,was ich nicht glaube) gegen die Austria verlieren und der geht zu den Veilchen bin ich aber echt angefressen.

Dieses Derby darf man nicht Verlieren,sollte es überhaupt statt finden.

Dann sind wir als Verein echt schon für Spieler innerhalb der Liga hinter RBS,Austria und Sturm.

Aber schau ma mal,bevor mich Rapid noch mehr aufregt.

Wieso sollte die Austria mit Ngamaleu einen Monschein 2.0 holen? 

Und ja, derzeit kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Spieler Sturm, die Austria oder RBS bevorzugt. Zwei davon spielen wohl international und sind gerade einigermaßen gut dabei, der dritte ist nach 5 Runden solider Tabellenführer und es gibt derzeit keine Indizien dafür, dass Sturm bald einbrechen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir das Tauziehen um Ngamaleu (sollte der nicht ins Ausland oder zu RBS wechseln,oder wir sind gar nicht dran,was ich nicht glaube) gegen die Austria verlieren und der geht zu den Veilchen bin ich aber echt angefressen.

Dieses Derby darf man nicht Verlieren,sollte es überhaupt statt finden.

Dann sind wir als Verein echt schon für Spieler innerhalb der Liga hinter RBS,Austria und Sturm.

Aber schau ma mal,bevor mich Rapid noch mehr aufregt.

wolfi hat doch gesagt, dass sie keinen mehr holen, auch wenn flyode geht.

ich bin auch gespannt für wie viel moumi wechselt. die wissen ja jetzt, dass rapid wieder flüssig ist und müssen auch noch ersatz beschaffen. zellhofer wird sicher nicht erst nächste woche verkaufen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
homer86 schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht weiß er, dass es beim wöber keine höchstgrenze gibt.

vl... hab auch nur eingeworfen dass es solche klauseln gibt im internationalen fußball (und man abwarten muss was da kommen wird, da es ja auch noch nichts offizielles gibt) 100% sicher wird man es sowieso erst wissen wenn er wirklich mal in die PL oder wohin auch immer wechselt 

er meinte blödsinn - da musste ich ihm mitteilen dass es so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Wenn wir das Tauziehen um Ngamaleu (sollte der nicht ins Ausland oder zu RBS wechseln,oder wir sind gar nicht dran,was ich nicht glaube) gegen die Austria verlieren und der geht zu den Veilchen bin ich aber echt angefressen.

Dieses Derby darf man nicht Verlieren,sollte es überhaupt statt finden.

Dann sind wir als Verein echt schon für Spieler innerhalb der Liga hinter RBS,Austria und Sturm.

Aber schau ma mal,bevor mich Rapid noch mehr aufregt.

Weder Altach noch er selber haben es eilig. Da wird man die EL-Quali-Rückspiele (pl!) abwarten und dann entscheiden. Ist ja auch verständlich und war wohl von Beginn weg ein ganz wesentlicher Grund hinter Bickels Vorhersage, dass es dieses Jahr bei uns bis Ende August spannend bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe sehr, dass Bickel das Geld von Wöbers Transfer in den Kader reinvestiert. Die Chance ist wohl einmalig, da der finanzielle Spielraum jetzt um einiges erweitert wurde. Umso mehr bin ich enttäuscht, dass lediglich Galvao bzw. Luckeneder unsere Kandidaten sein sollen. Lieber hier 1 - 2 Millionen in die Hand nehmen und einen starken Innverteidiger aus dem Ausland holen. Diese Position ist enorm wichtig und unsere Abwehr ist eh schon unsicher wie schon lange nicht mehr.

Nicht jeder teure Transfer geht in die Hose wie bei Traustason, die Spieler haben meist schon zurecht ihren hohen Marktwert. Bei Mocinic bin ich mir 100% sicher, dass er noch zeigt das er sein Geld wert ist.

Ngamaleu wäre in Ordnung, hauptsache der Stürmer ist noch jung. Hier sollte man aber auch nicht davor zurückschrecken Geld in die Hand zu nehmen.

Wünschenswert wäre noch kurzfristig eine IV Leihe + ev. eine fürs ZM. Diese als fix zu verpflichten halte ich jedoch für einen großen Fehler, denn früher oder später hätten wir dann wieder einen zu großen Kader.

Und warum manche hier einen 10er fordern leuchtet mir nicht ein.

Schaub, Murg, Hofmann, Schobesberger, Kuen, Szanto, Keles und Bolingoli sind schon fast zu viele Spieler für unser offensives Mittelfeld.

Übrigens könnte man auch einmal die Chance nutzen und nach einem Rechtsverteidiger Ausschau halten. Pavelic hat sich die letzten Jahre sehr bescheiden weiterentwickelt und ist seit Jahren unsere Schwachstelle in der Defensive.

In diesem Sinne: Chance nutzen und investieren!

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.