Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb am 18.8.2017 um 14:48 :

Magst du wetten? :)

Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September :D

laut kurier holen wir ljubicic zurück als alternative in der defensive
einen jungen, der auch bei rapid2 spielen kann
und eine echte verstärkung

so wird man meister, sieht man grad gegen sturm. 2 amateure und einen möglichen kracher, mehr brauchts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

laut kurier holen wir ljubicic zurück als alternative in der defensive
einen jungen, der auch bei rapid2 spielen kann
und eine echte verstärkung

so wird man meister, sieht man grad gegen sturm. 2 amateure und einen möglichen kracher, mehr brauchts nicht

Das vom kurier is eine theorie und kein fixer plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Das vom kurier is eine theorie und kein fixer plan.

die theorie stinkt. es braucht 3 gestandene spieler, wenn wöber geht 4 und alle müssen sofort helfen und das in nicht mal 2 wochen. halte ich für unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Luckeneder werden wir sicher nicht günstig bekommen,  definitiv der beste IV des LASK und die Ablöse werdens auch nicht unbedingt notwendig haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
23er schrieb vor 1 Minute:

Luckeneder werden wir sicher nicht günstig bekommen,  definitiv der beste IV des LASK und die Ablöse werdens auch nicht unbedingt notwendig haben. 

Derzeitig ist eindeutig Ramsebner am stärksten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erdogan können sie gleich aus Linz mitnehmen. Und laut meinen Quellen wird sich Ngamaleu morgen auch im Raum Linz aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einige User haben mich belächelt wie ich gesagt habe: Zulj und Röcher könnte man auf jeden Fall Ablösefrei holen.

Ich weiß, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich habe das vor der Saison schon gesagt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
finn schrieb vor 4 Minuten:

Einige User haben mich belächelt wie ich gesagt habe: Zulj und Röcher könnte man auf jeden Fall Ablösefrei holen.

Ich weiß, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich habe das vor der Saison schon gesagt ..

Mir gefällt der Ansatz von Bickel, dass er erst im Nachwuchs, dann in der Region und dann erst im Ausland suchen will. Bin schon gespannt auf die kommenden Neuverpflichtungen, ob er sich auch da schon daran hält. MMn ist es einfach klüger die besten Kicker in der heimischen ersten und zweiten Liga zu holen, als irgend welche Kicker aus dem Osten.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bashtart schrieb vor 30 Minuten:

Mir gefällt der Ansatz von Bickel, dass er erst im Nachwuchs, dann in der Region und dann erst im Ausland suchen will. 

Umso unverständlicher ist es, dass man Röcher nicht geholt hat. Der spielt Woche für Woche die Abwehrreihen schwindlig und war ablösefrei. Den hätte man bestimmt bekommen, wenn man sich um ihn bemüht hätte. Dass er kicken kann, hat man auch bei Mattersburg schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.