Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

Ich bin von keinem Lager, ich verstehe nur nicht, wie man so naiv sein kann zu glauben für Wöber bekommt man 10 Mio. und dann holen wir uns den Maresic, den ich für viel besser halte um weniger als das.

Keiner schreibt das man glaubt 10mille zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Ich bin von keinem Lager, ich verstehe nur nicht, wie man so naiv sein kann zu glauben für Wöber bekommt man 10 Mio. und dann holen wir uns den Maresic, den ich für viel besser halte um weniger als das.

du bist vom Grazer Lager also bitte verkauf uns nicht für dumm.

Und nochmals keiner hier rechnet, dass Ajax 10 Mio. für Wöber bezahlt. Es wird diskutiert und spekuliert, wie es sich in einem Forum gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Andy_27 schrieb vor 8 Minuten:

Na dann gut für uns - bleibt er halt!

alles gut!

PS: Ajax hat Original noch 2 IV momentan, sie haben Bedarf..

 

... und das nötige Kleingeld kürzlich eingenommen.

 

Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Wer weiß was Ajax plant?

Nochmal sie haben nur noch 2 IV, folglich werden sie Minimum noch 1 Spieler verpflichten.

ob es Wöber wird steht in den Sternen ✨...

 

2 IV solltens schon noch in den Kader nehmen, da auch Sinkgraven (LV) ausfällt (weiß jemand wie lange?), wäre Wöber eine sehr gute Verstärkung für Ajax.

Bin sehr gespannt was da rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LosAngeles schrieb vor 24 Minuten:

Na dann warten wir ab.

Und worauf? Ob er wechselt? Und wenn nicht, weil er mit seinen 19 Jahren beschließt lieber noch 1 jahr bei rapid als absoluter stammspieler zu spielen, ist er nur durchschnitt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pantalone schrieb vor 3 Minuten:

du bist vom Grazer Lager also bitte verkauf uns nicht für dumm.

Und nochmals keiner hier rechnet, dass Ajax 10 Mio. für Wöber bezahlt. Es wird diskutiert und spekuliert, wie es sich in einem Forum gehört.

Oje hat meine Kernöl Fahne mich verraten. 

Ja finde die Diskussion echt super, nur ein 5 Mio. Angebot abzulehnen, wenns stimmt finde ich persönlich dumm. Sorry! Aber Euer Bickel macht ja einen so tollen Job, fast wie der violette Franz, der wird es schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Gibt's eigentlich noch irgendein (!) Rapid-Thema, bei dem nicht binnen Minuten irgendwelche Clowns von anderen Vereinen hier herein strömen und uns auf unglaublich mühsam-präpotente Art erklären wollen, wie die Welt funktioniert? Nicht auszuhalten im Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Oje hat meine Kernöl Fahne mich verraten. 

Ja finde die Diskussion echt super, nur ein 5 Mio. Angebot abzulehnen, wenns stimmt finde ich persönlich dumm. Sorry! Aber Euer Bickel macht ja einen so tollen Job, fast wie der violette Franz, der wird es schon wissen...

falls es dieses Angebot gab hat man sich eben so entschieden. deine Meinung ob dies dumm war oder nicht. Deinen unterschwelligen Ton zufolge macht es auch keinen Sinn mit dir objektiv weiter zu diskutieren, denn was der ach so tolle Bickel und der Franz so machen ist doch eh für dich mit der Kernölfahne alles nur scheisse. von daher klinke ich mich hier wieder aus.

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's eigentlich noch irgendein (!) Rapid-Thema, bei dem nicht binnen Minuten irgendwelche Clowns von anderen Vereinen hier herein strömen und uns auf unglaublich mühsam-präpotente Art erklären wollen, wie die Welt funktioniert? Nicht auszuhalten im Moment...

Sorry, ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel heute, nix für ungut!

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn Rapid 5 Millionen für einen 19 jährigen, der erst seit kurzem(1/2 Jahr) in der ersten spielt bekommt....

Da überlege ich gar nicht.

Ich denke nur an den Beric Transfer, der ging zu St. Etienne und kurz darauf Kreuzbandriss.. 

Bei unserem Verletzungsglück, gibst du einen Spieler nicht ab und dann..?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 1 Minute:

So weit ich weiss, hat nicht Rapid abgelehnt, sondern Wöber. Er wollte erstmal eine Saison als Stammspieler absolvieren, bevor er ins Ausland geht.

Dann wäre das beste ihn zu verkaufen und Ajax sollte ihn für die restliche Saison zurück zu Rapid verleihen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nosky schrieb vor 38 Minuten:

Wöber ist sicher im Moment nur Durchschnitt. Mit seinen 19 Jahren und seinem Talent aber wohl schon ein kandidat für eine Karriere!

10 Mio. wirds meiner Meinung nach aber nicht spielen. Ich glaub Rapid kann sich bei 5 schon die Finger lecken. Der Verein wirds wohl nicht wahrhaben wollen und sich einen Floh von den Fans ins Ohr setzen lasse - so wie immer halt. Entscheidungsgewalt durch Fans und nicht durch operative Geschäftsführer!

:notsure:

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.