Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ich würde ja spendlhofer (der auch erst 24 is) holen wenn man wöber abgibt. Maresic bekommt man sowieso nicht, da wird sich sturm querlegen nach der schmidt aktion.

Vielleicht hat stnrw bei maresic auch so eine geile Klausel wie bei Schmid eingebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Ihr träumt wirklich, 10mio für einen Spieler der höchstens Durchschnitt ist, und dann Maresic für nix holen...

Wöber ist sicher im Moment nur Durchschnitt. Mit seinen 19 Jahren und seinem Talent aber wohl schon ein kandidat für eine Karriere!

10 Mio. wirds meiner Meinung nach aber nicht spielen. Ich glaub Rapid kann sich bei 5 schon die Finger lecken. Der Verein wirds wohl nicht wahrhaben wollen und sich einen Floh von den Fans ins Ohr setzen lasse - so wie immer halt. Entscheidungsgewalt durch Fans und nicht durch operative Geschäftsführer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich wurden 5 geboten, angeblich würde man bis 10 gehen (was glaub ich der Schreiber des Artikels einfach mal behauptet).

Wenn Sie ihn haben wollen, wir 5 bereits abgelehnt haben, müssen sie wohl höher gehen, egal ob aktuell noch jemand mit bietet.

Ajax sieht Potential und will ihn haben bevor andere auf die gleiche Idee kommen und das ganze zum Best-Bieten ausartet, so würde ich das interpretieren.

Unter dem Artikel steht übrigens ct, also wohl der Tragschitz. Da kann sich dann jeder selber Gedanken machen, wenn man den verfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 1 Minute:

achso nur mehr ein jahr vertrag :D

ja dann kann mans schon probieren :D

 

Genau das meine ich, Wöber ist 10mio wert, aber Maresic kostet nur ganz wenig für Rapid, und der wartet schon auf Euch.

LosAngeles schrieb Gerade eben:

Ja genau und dann geht es sicherlich ablösefrei zu Rapid.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nosky schrieb Gerade eben:

Wöber ist sicher im Moment nur Durchschnitt. Mit seinen 19 Jahren und seinem Talent aber wohl schon ein kandidat für eine Karriere!

10 Mio. wirds meiner Meinung nach aber nicht spielen. Ich glaub Rapid kann sich bei 5 schon die Finger lecken. Der Verein wirds wohl nicht wahrhaben wollen und sich einen Floh von den Fans ins Ohr setzen lasse - so wie immer halt. Entscheidungsgewalt durch Fans und nicht durch operative Geschäftsführer!

wenn rapid scheinbar schon ein angebot von 5mille ablehnt und ajax ihn wirklich will dann kommt da sicher noch ein angebot mit ~ 6millionen €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

das sind aber jz. scheinbar schon summen über die man nachdenken muss..

WENN es stimmen sollte. dem blatt sollte man aber nicht alles glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Wöber ist sicher im Moment nur Durchschnitt. Mit seinen 19 Jahren und seinem Talent aber wohl schon ein kandidat für eine Karriere!

10 Mio. wirds meiner Meinung nach aber nicht spielen. Ich glaub Rapid kann sich bei 5 schon die Finger lecken. Der Verein wirds wohl nicht wahrhaben wollen und sich einen Floh von den Fans ins Ohr setzen lasse - so wie immer halt. Entscheidungsgewalt durch Fans und nicht durch operative Geschäftsführer!

Du bist auch so ein kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

Genau das meine ich, Wöber ist 10mio wert, aber Maresic kostet nur ganz wenig für Rapid, und der wartet schon auf Euch.

Wer von uns sagt denn, dass Wöber 10 Millionen wert is? Sinnerfassendes Lesen und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nosky schrieb vor 3 Minuten:

Wöber ist sicher im Moment nur Durchschnitt. Mit seinen 19 Jahren und seinem Talent aber wohl schon ein kandidat für eine Karriere!

10 Mio. wirds meiner Meinung nach aber nicht spielen. Ich glaub Rapid kann sich bei 5 schon die Finger lecken. Der Verein wirds wohl nicht wahrhaben wollen und sich einen Floh von den Fans ins Ohr setzen lasse - so wie immer halt. Entscheidungsgewalt durch Fans und nicht durch operative Geschäftsführer!

Hallo,

danke es gibt ja doch realistische Menschen hier, sicherlich ist Wöber ein Guter, doch habt Ajax schon mal gesehen da rennen 10 Wöbers rum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LosAngeles schrieb vor 6 Minuten:

Hallo,

danke es gibt ja doch realistische Menschen hier, sicherlich ist Wöber ein Guter, doch habt Ajax schon mal gesehen da rennen 10 Wöbers rum. 

Na dann gut für uns - bleibt er halt!

alles gut!

PS: Ajax hat Original noch 2 IV momentan, sie haben Bedarf..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LosAngeles schrieb vor 5 Minuten:

Hallo,

danke es gibt ja doch realistische Menschen hier, sicherlich ist Wöber ein Guter, doch habt Ajax schon mal gesehen da rennen 10 Wöbers rum. 

Was gibt's herum zu jammern, am Ende wird sich zeigen wie viel er Ajax, oder wem auch immer, Wert ist. Hier im Forum wird herum spekuliert was ja auch ok ist. Maresic, da gibt's für Graz nur eine Möglichkeit mit ihm noch halbwegs was zu verdienen. Was Maresic selbst vorschwebt, wer schon die Fühler ausgestreckt hat, das weiß hier ohnehin niemand.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche fans anderer lager sind halt angepisst das sie für den torschützenkönig nur knapp 4mille oder für ein "supertalent" 600k bekommen haben und wir für einen 19jährigen ein 5mill€ angebot ablehnen und ajax das noch erhöhen will.. versteh ich schon ein bissal :p

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Manche fans anderer lager sind halt angepisst das sie für den torschützenkönig nur knapp 4mille oder für ein "supertalent" 600k und wir für einen 19jährigen ein 5mill€ angebot ablehnen und ajax das noch erhöhen will.. versteh ich schon ein bissal :p

 

Wer weiß was Ajax plant?

Nochmal sie haben nur noch 2 IV, folglich werden sie Minimum noch 1 Spieler verpflichten.

ob es Wöber wird steht in den Sternen ✨...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb Gerade eben:

Manche fans anderer lager sind halt angepisst das sie für den torschützenkönig nur knapp 4mille oder für ein "supertalent" 600k und wir für einen 19jährigen ein 5mill€ angebot ablehnen und ajax das noch erhöhen will.. versteh ich schon ein bissal :p

 

Ich bin von keinem Lager, ich verstehe nur nicht, wie man so naiv sein kann zu glauben für Wöber bekommt man 10 Mio. und dann holen wir uns den Maresic, den ich für viel besser halte um weniger als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.