Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ton1z schrieb Gerade eben:

Dann wäre das beste ihn zu verkaufen und Ajax sollte ihn für die restliche Saison zurück zu Rapid verleihen 

Da wird Ajax nicht mitspielen. Die brauchen ihn jetzt und nicht nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fünf Millionen wird Rapid wohl nicht ablehen und gleichzeitig Schösswendtner abgeben.

Salihi würde ich gern sehen, der könnte sofort helfen.

Drei Neue? Rapid kündigt Transfer-Offensive an.

Hier der etwas glaubwürdigere Artikel über die Drei Neuen die Danyo auch angekündigt hat.

Hoffentlich ist Salihi der Halbe...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-neue--rapid-wien-kuendigt-transfer-offensive-an/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DAN schrieb vor 3 Minuten:

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/756914/-ajax-bereid-tien-miljoen-euro-te-bieden-op-oostenrijker-bezoek-aan-amsterdam-.html

Für die obergescheiten aus den anderen Channels: die 10 Mio Bewertung stammt nicht von uns...

Die beziehen sich im Text auf Weltfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LosAngeles schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin von keinem Lager, ich verstehe nur nicht, wie man so naiv sein kann zu glauben für Wöber bekommt man 10 Mio. und dann holen wir uns den Maresic, den ich für viel besser halte um weniger als das.

Wenn Ajax Wöber haben will dann werdens auch entsprechend zahlen, wenn nicht bleibt er halt, so läuft das business im Fussball nun mal. 10Mille kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Die beziehen sich im Text auf Weltfussball.

Ja auf den Weltfussball Artikel, wo Wöber meinte er war in Amsterdam, will sich aber  erst richtig bei Rapid durchsetzten und nicht auf den Artikel von den 10 Mio.

vorstellen kann ichs mir aber auch nicht, Wöber in allen Ehren, aber um 10 Mille gibts sicher andere, talentiertere :ratlos: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 21 Minuten:

Gibt's eigentlich noch irgendein (!) Rapid-Thema, bei dem nicht binnen Minuten irgendwelche Clowns von anderen Vereinen hier herein strömen und uns auf unglaublich mühsam-präpotente Art erklären wollen, wie die Welt funktioniert? Nicht auszuhalten im Moment...

ist nicht zu verstehen

wenn nicht auch so viel Blödsinn dabei wäre,könnte man es ja noch Tolerieren,aber so:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Manche fans anderer lager sind halt angepisst das sie für den torschützenkönig nur knapp 4mille oder für ein "supertalent" 600k bekommen haben und wir für einen 19jährigen ein 5mill€ angebot ablehnen und ajax das noch erhöhen will.. versteh ich schon ein bissal :p

 

Noch immer so verblendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Noch immer so verblendet

Wo liegt denn der große Fehler in seiner Zusammenschau? Kannst du das auch argumentieren ... oder willst du nur deppad sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor 1 Minute:

Wo liegt denn der große Fehler in seiner Zusammenschau? Kannst du das auch argumentieren ... oder willst du nur deppad sein? 

Mit diesem, aus der Emotion heraus, gemachten Post wollte ich wsl nur depad sein.

ich wills gern argumentieren muss dazu aber sehr weit ausholen. Wenn jemand Interesse an einer Diskussion hat würd ich das gerne Abends per PN beamtworten. Sorry hab etwas Stress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nosky schrieb Gerade eben:

Mit diesem, aus der Emotion heraus, gemachten Post wollte ich wsl nur depad sein.

ich wills gern argumentieren muss dazu aber sehr weit ausholen. Wenn jemand Interesse an einer Diskussion hat würd ich das gerne Abends per PN beamtworten. Sorry hab etwas Stress!

Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tulbing schrieb vor einer Stunde:

Also wenn Rapid 5 Millionen für einen 19 jährigen, der erst seit kurzem(1/2 Jahr) in der ersten spielt bekommt....

Da überlege ich gar nicht.

Ich denke nur an den Beric Transfer, der ging zu St. Etienne und kurz darauf Kreuzbandriss.. 

Bei unserem Verletzungsglück, gibst du einen Spieler nicht ab und dann..?...

Warum soll Rapid bei einem Angebot von 5 Mio schwach werden, und sofort ja sagen? 

Ajax bekommt knapp 50 Mio für ihren IV und dann  soll Rapid bei ihrer wertvollsten Aktie beim ersteren Angebot ja sagen? Rapid hat hier klar die karten in der Hand, wenn Ajax den Spieler will, dann zahlen sie auch mehr als 5 mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.