Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Anyone?

 

 

Was ich am geilsten in dieser Transferzeit finde ist die Tatsache, dass keine Namen im Raum umadumschwirren. Auch ein boli hatte niemand auf der Rechnung bis es nicht fix war, Bickel auch in dieser Hinsicht sehr seriös 

 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

was genau ist da so witzig?
Soweit ich es in Erinnerung habe, ist Grahovac auf Empfehlung von Dannyo geholt worden?

Witzig ist, dass du glaubst der Dannyo sei Raiola 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gäbe es denn bei Ajax einen passenden Spieler, der uns zumindest über diese Saison bringen würde?

 

Genügend, nur allesamt nicht Leistbar! Zur Anmerkung: leider keinen IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Normalerweise müsste man Wöber schon für 5 Mio. abgeben. Er ist zwar gut, aber ich denke dass man für einen Bruchteil dieser Summe einen besseren und vor allem konstanteren Innenverteidiger bekommen kann. Hauptsächlich ist er so teuer, weil er jung ist und der potenzielle Abnehmer gerade 40 Millionen reicher ist. Mit einem Verkauf von Wöber könnte man noch einmal jeden Mannschaftsteil ordentlich verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:


Genügend, nur allesamt nicht Leistbar!

Kennst du deren Kader oder vermutest du einfach nur so? 

Wenn sie Wöber unbedingt wollen und wirklich die 10Mio auf den Tisch legen wollen, gibt es ja eventuell einen bei ihnen, der eh nicht zum Zug kommt, eventuell schon älter ist ... (also Westermann in beweglich halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise müsste man Wöber schon für 5 Mio. abgeben. Er ist zwar gut, aber ich denke dass man für einen Bruchteil dieser Summe einen besseren und vor allem konstanteren Innenverteidiger bekommen kann. Hauptsächlich ist er so teuer, weil er jung ist und der potenzielle Abnehmer gerade 40 Millionen reicher ist. Mit einem Verkauf von Wöber könnte man noch einmal jeden Mannschaftsteil ordentlich verstärken.

Wöber ist halt Österreicher mit seinem Verkauf macht man sich das Problem der Legionäre neu auf auch weil die angedachten Verstärkungen sollten es wirklich welche sein nicht durchwegs die richtige Staatsbürgerschaft haben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich würde ihn ab 5-6M abgeben. Er will ja sowieso wechseln und mehr bekommt man auch nächstes Jahr nicht.  

Man könnte Maresic holen für einen brauchbaren Betrag der auch Sturm glücklich macht,  der Spieler wiederum würde auch fix spielen bei uns und wohl ein Vielfaches verdienen. Wäre für mich die logische Lösung.

Da wir aber bei Rapid sind und auch zum Nulltarif bzw.  sogar mit draufzahlen Spieler für andere Vereine ausbilden, lasse ich mich überraschen was diesmal rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kennst du deren Kader oder vermutest du einfach nur so? 

Wenn sie Wöber unbedingt wollen und wirklich die 10Mio auf den Tisch legen wollen, gibt es ja eventuell einen bei ihnen, der eh nicht zum Zug kommt, eventuell schon älter ist ... (also Westermann in beweglich halt)


Ich vermute, denn Ajax hat eigentlich durchwegs nur junge Leute im Kader, jedoch 80% mit Potential die über Wöbers zu stellen ist!

Ich glaube da gäbe es in D2 Liga weitaus brauchbarere als bei Hollands Nachwuchseltieklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man darf nicht vergessen, dass unser Rekordtransfer Beric (ein Ausnahmekicker für Ö) um 7,5 Millionen gewechselt ist... nur, um die Relation trotz der Inflation am Transfermarkt zu behalten. Wenn man dann für einen Wöber, der noch sehr jung und eigentlich mit wenig Erfahrung ausgestattet ist, € 5-6 Millionen angeboten bekäme, müsste man tatsächlich zum nachdenken beginnen.  Leider sind Österreicher mit seinem Potenzial rar,  aber nachdem er im kommenden Sommer sowieso weg wäre, wäre so ein Deal IMHO auch voll OK.  Der Transfer müsste aber sehr schnell über die Bühne gehen, denn sonst könnten wir uns keinen Ersatz mehr besorgen. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Man darf nicht vergessen, dass unser Rekordtransfer Beric (ein Ausnahmekicker für Ö) um 7,5 Millionen gewechselt ist... nur, um die Relation trotz der Inflation am Transfermarkt zu behalten. Wenn man dann für einen Wöber, der noch sehr jung und eigentlich mit wenig Erfahrung ausgestattet ist, € 5-6 Millionen angeboten bekäme, müsste man tatsächlich zum nachdenken beginnen.  Leider sind Österreicher mit seinem Potenzial rar,  aber nachdem er im kommenden Sommer sowieso weg wäre, wäre so ein Deal IMHO auch voll OK.  Der Transfair müsste aber sehr schnell über die Bühne gehen, denn sonst könnten wir uns keinen Ersatz mehr besorgen. 

Ein TransFAIR wärs mMn. erst ab 10 Mio €. :davinci:

Im Grunde hast du völlig recht, nur muss man sich vor Augen halten, dass der Markt derzeit völlig verrückt spielt (wie vorhin schon jemand ganz richtig angemerkt hat) und Wöber aktuell in unserer Lage unverzichtbar ist.

Top wär natürlich, wenn man seinen Vertrag nochmals um ein Jahr verlängern könnte - das wirds aber wohl ned spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nimmt man den aktuellen Markt her, die Tatsache dass Ajax gerade über 40 Mio. mit einem Transfer eingenommen hat, Wöber der Wunschspieler ist und wir ihn im Moment mehr brauchen den je, wär alles unter 10 Mio. eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.