Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Anyone?

:lol:

ASB at his best,

" bickel du unfähiger Hund, wieso keine neuen, wir brauchen auf der Position einen neuen und auf der und auf der...." 

"was bickel will drei neue Spieler holen? Nein das ist zu viel, wir brauchen nur einen, wir brauchen nur den * beliebigen Namen einsetzen* "

ich liebe euch Kinder, jedesmal ein lachendes Gesicht wenn ich den Rapid Channel schaue....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 27 Minuten:

:lol:

ASB at his best,

" bickel du unfähiger Hund, wieso keine neuen, wir brauchen auf der Position einen neuen und auf der und auf der...." 

"was bickel will drei neue Spieler holen? Nein das ist zu viel, wir brauchen nur einen, wir brauchen nur den * beliebigen Namen einsetzen* "

ich liebe euch Kinder, jedesmal ein lachendes Gesicht wenn ich den Rapid Channel schaue....

ist dir schon mal die idee gekommen, dass nicht dieselben das eine UND das andere fordern?
also warum überrascht es dich, dass die die riesen anzahl an rapidlern, die das asb funktionsuntüchtig machen können mehrere meinungen hier abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb Gerade eben:

ist dir schon mal die idee gekommen, dass nicht dieselben das eine UND das andere fordern?
also warum überrascht es dich, dass die die riesen anzahl an rapidlern, die das asb funktionsuntüchtig machen können mehrere meinungen hier abgeben?

Hab ich das irgendwo geschrieben? Genau das finde ich so lustig....ist dir die Idee einmal gekommen, ordentlich zu lesen und diese Information deinem Hirn weiterzugeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das irgendwo geschrieben? Genau das finde ich so lustig....ist dir die Idee einmal gekommen, ordentlich zu lesen und diese Information deinem Hirn weiterzugeben? 

ich hab ordenltich gelesen und mein hirn funktioniert einwandfrei
du findest es lustig, dass viele menschen unterschiedliche meinungen haben

die nationalratswahl muss für dich der lustigste tag in deinem leben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Mäßig begeistert von Bickels Zickzack-Kurs, und drei neue brauch ich jetzt auch nicht. Im Zentrum kann man was tun, und leider kann man Joe nicht jetzt anbringen, dann hätte man die Kohle, einen Stürmer zu holen, der auch das Tor trifft und zudem uns gehört. Schmeckt mir null, dass wir ohne Chance auf eine Verpflichtung für den Retortenklub einen Spieler ausbilden. Bei mir würde Joe seit Saisonbeginn keine Minute mehr spielen, auch wenns mir leid täte.

Fett markiert geb ich dir 100% recht. unterstrichener Teil für mich unbegreiflich. Aber so unterschiedlich sind die Sichtweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.