Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
holybatman schrieb vor 15 Minuten:

Danke!
Sind aber lediglich meine Gedanken bzw. Eindrücke zur aktuellen Situation. Kann schon sein, dass ich die eine oder andere Aussage fehlinterpretiere oder einfach so sehe, wie ich sie sehen will. Aber jeder, der meine Beiträge kennt, weiss, dass ich mit einigen Dingen die derzeit ablaufen - und vor allem, wie darauf reagiert wird - nicht zufrieden bin.
Aber es ist eine Frage der Zeit, bis der eine oder andere alles als Quatsch abtun wird (siehe den ersten Absatz).

Absolut, ist bei mir ja auch ständig so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotz des unglücklichen Verhalten von Djuricin, ist er für mich alternativlos.

Bei allem Unmut über die vergebenen Punkte, es wird (Ausnahme:  Spiel gegen die Admira) wieder Fussball zum anschauen gespielt. Wenn die Mannschaft dann noch ihren konditionellen Zenit erreicht hat, werden Spiele, wie das Derby trocken heim gespielt. 

Barisic hatte auch Anlaufschwierigkeiten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 16 Minuten:

Danke!
Sind aber lediglich meine Gedanken bzw. Eindrücke zur aktuellen Situation. Kann schon sein, dass ich die eine oder andere Aussage fehlinterpretiere oder einfach so sehe, wie ich sie sehen will. Aber jeder, der meine Beiträge kennt, weiss, dass ich mit einigen Dingen die derzeit ablaufen - und vor allem, wie darauf reagiert wird - nicht zufrieden bin.
Aber es ist eine Frage der Zeit, bis der eine oder andere alles als Quatsch abtun wird (siehe den ersten Absatz).

posting inhaltlich wie immer top aufbereitet. Auch wenn ich in einigen Punkten nicht konform gehe bzw. nicht soviel in diese Richtung reininterpretiere wie du. Vor allem bei Djuricin bin ich der Meinung, dass du da etwas zu hart ins Gericht gehst mit ihm.

Bei Peschek und Schwab bin ich eher bei dir.

und ja, bei Bickel bin ich auch der Meinung, dass er nachwievor Herr der Lage ist und alles was er tut bewusst so macht. Und ja, hoffentlich wurde nun erkannt, dass es sportlich doch weiter fehlt als gedacht und man reagieren muss. Gebe aber zu, dass ich dem Irrglauben selber bis vor wenigen Tagen aufgesessen bin, insofern kann ich da auch niemand einen Vorwurf machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Mäßig begeistert von Bickels Zickzack-Kurs

Ich seh eigentlich keinen Zickzack-Kurs, Bickel hat vor Wochen schon angekündigt, dass er die Transferzeit bis zum Ende ausreizen wird. Und da jetzt innerhalb weniger Tage noch zwei Spieler monatelang ausfallen, hat er noch etwas mehr als geplant zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wie lange bist unterwegs? sauf ned zuviel

Zu spät für diese Warnung. Bis Montag früh, dann direkt in die Hackn nach dem Flug.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

posting inhaltlich wie immer top aufbereitet. Auch wenn ich in einigen Punkten nicht konform gehe bzw. nicht soviel in diese Richtung reininterpretiere wie du. Vor allem bei Djuricin bin ich der Meinung, dass du da etwas zu hart ins Gericht gehst mit ihm.

Bei Peschek und Schwab bin ich eher bei dir.

und ja, bei Bickel bin ich auch der Meinung, dass er nachwievor Herr der Lage ist und alles was er tut bewusst so macht. Und ja, hoffentlich wurde nun erkannt, dass es sportlich doch weiter fehlt als gedacht und man reagieren muss. Gebe aber zu, dass ich dem Irrglauben selber bis vor wenigen Tagen aufgesessen bin, insofern kann ich da auch niemand einen Vorwurf machen.

 

@Djuricin: schon möglich, dass ich da "besonders" hart bin. Aber es ist - besonders schriftlich und im engen Rahmen - schwer darzustellen, was ich eigentlich meine.
Wenn man bedenkt, dass es seine erste Verfehlung war und man in die Betrachtung mit einfliessen läßt, dass er mit solchen Situationen in derartigen Umständen (Rapid ist nun mal ein anderes Kaliber wie ein x-beliebiger Ostligaverein) keinerlei Erfahrung hat, dann ja, dann bin ich vielleicht zu hart mit meiner Beurteilung.

Allerdings - und da kann ich aus meiner Haut nicht raus - sind mir derartige Aktionen einfach ein Gräuel und ich fand den Auftritt gegen die Admira einfach widerlich.
Hier im Forum wurde immer wieder darüber diskutiert, dass das Benehmen eines Didi Kühbauer für Rapid nicht tragbar wäre, weil er einfach ein Häferl ist.
Und bei Canadi's Verpflichtung war ich auch skeptisch. Nicht wegen seiner Fähigkeiten als Trainer, sondern ob seines immer wieder mehr als fragwürdigen Auftretens (was sich ja leider bestätigt hat).

Hätte sich Djuricin heute ein wenig zerknirscht gezeigt und hätte er zumindest sich selbst zugestanden, dass das eine Blödheit war, hätte ich es noch irgendwie verstanden. Leider war aber so ziemlich das Gegenteil der Fall. Ich hatte heute in keinster Weise den Eindruck, als hätte er überhaupt verstanden, welch verheerende Aussendarstellung er am vergangenen Sonntag abgegeben hat.
"Wir sind Männer. Die Sache ist erledigt!" mag zwar Richtung Admira-Betreuer sogar stimmen. Beim kleinsten Vorfall in der Zukunft fällt ihm diese Geschichte aber mit voller Wucht auf den Kopf!
Zudem - aber das ist mein persönliches "Problem" - kann ich mit Verantwortlichen von Rapid, die sich nicht im Griff haben, nur wenig anfangen.

Aber mal sehen, vielleicht zeigt sich Djuricin in Zukunft geläutert und achtet selbst darauf, dass ihm so etwas nicht mehr passiert!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wie lange bist unterwegs? sauf ned zuviel

Aufgrund deiner Postings über Picard müsste man sich Sorgen um eben diesen machen; dass die Möglichkeit bestünde, dass hier jemand ein leichtes Alkoholproblem haben  könnte; ich hoffe, dem ist nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Wenn die neuen Spieler ungefähr solange brauchen wie die meisten anderen Neuzugänge (1-2 Monate mindestens), dann helfen sie uns ab ca. November. Manche vielleicht erst ab dem Frühjahr - je nach Fitnesszustand vielleicht gar erst ab dem zweiten Jahr.

Das ist aber schon extrem pessimistisch. idR kann man wohl davon ausgehen, dass Neuzugänge fit kommen. Dann geht es um die Integration und das Gewohnen an die Liga/Umfeld an. Wenn das evtl. auch wegfällt, weil der Spieler z.B. aus der Bundesliga kommt, oder auch aus DE oder CH und somit kulturell/sprachlich keine Probleme hat, kann er auch schon nach 1-2 Wochen helfen. Man denke da z.B. an Salihi, Kainz, Petsos, die während der schon laufenden Saison kamen und ganz schnell Verstärkungen waren, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb vor 8 Minuten:

Aufgrund deiner Postings über Picard müsste man sich Sorgen um eben diesen machen; dass die Möglichkeit bestünde, dass hier jemand ein leichtes Alkoholproblem haben  könnte; ich hoffe, dem ist nicht so

Na, er hat mich zu Studienzeiten kennengelernt, da hab ich es halt hin und wieder übertrieben. Aber heute wird die Stadt unsicher gemacht.. :D

Aber danke für deine Sorge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
holybatman schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es wirklich spannend, dass noch immer viele User nicht in der Lage sind oder es auch gar nicht beabsichtigen, die Meinungen anderer zu akzeptieren, geschweige denn zu respektieren!
Aber sei's drum, soll so sein.

 

 

da du wohl hier einen der letzten Posts ansprichst? Es ist ein sehr großer unterschied ob man normal seine Meinung äußert oder so wie in diesem fall die gefühlten letzten 300Posts immer das gleiche verlangt und hier kann man weder akzeptieren noch respektieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 18 Minuten:

Aufgrund deiner Postings über Picard müsste man sich Sorgen um eben diesen machen; dass die Möglichkeit bestünde, dass hier jemand ein leichtes Alkoholproblem haben  könnte; ich hoffe, dem ist nicht so

früher war er ein gasgeber, aber er hat mir glaubhaft versichert dass er mittlerweile brav ist. hin und wieder darf man aber auch als reiferer mann etwas über die stränge schlagen, ich wäre enttäuscht wenn er komplett trocken wäre. picard war der erste user den ich kennengelernt habe und wir waren damals beide in einem "interessanten" zustand und das treffen war mindestens genauso "interessant". werde ich nie vergessen. man darf meine äußerungen nicht zu ernst nehmen - wie so oft. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.