Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

SINE METU
oestl schrieb vor 1 Minute:

Vl. meinte Linden ja auch das Joe teurer ist als das was wir an Sturm gezahlt haben fürn Beric...

Und wieso sprechen dann eure Verantwortlichen von "kaum leistbar" und eventuell nur mit einer "größeren Wiederverkaufsbeteiligung für Hoffenheim und geringer Ablöse für Rapid leistbar"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und wieso sprechen dann eure Verantwortlichen von "kaum leistbar" und eventuell nur mit einer "größeren Wiederverkaufsbeteiligung für Hoffenheim und geringer Ablöse für Rapid leistbar"?

Naja teurer als Beric war kann ja auch 3 Mio. bedeuten...muß ja nicht 7,5 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Naja teurer als Beric war kann ja auch 3 Mio. bedeuten...muß ja nicht 7,5 sein...

beric -> sturm - rapid ~ 1mille

             rapid - st. Etienne ~ 7mille.

die 7,5 werden schon stimmen, bzw. über 5mille wird's locker sein. immerhin will Hoffenheim auch was verdienen wollen wenn sie schon knapp 2,5mille bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

beric -> sturm - rapid ~ 1mille

             rapid - st. Etienne ~ 7mille.

die 7,5 werden schon stimmen, bzw. über 5mille wird's locker sein. immerhin will Hoffenheim auch was verdienen wollen wenn sie schon knapp 2,5mille bezahlt habe.

3 Mille plus Leihgebühr - hätte Hoffenheim 1 Mio. verdient..Ich weiß ja leider nicht aber Linden schreibt nur teurer als Beric, nicht teurer als Beric beim Verkauf an ASSE..oder les ich das falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

3 Mille plus Leihgebühr - hätte Hoffenheim 1 Mio. verdient..Ich weiß ja leider nicht aber Linden schreibt nur teurer als Beric, nicht teurer als Beric beim Verkauf an ASSE..oder les ich das falsch...

Zitat

Und dann? Gibt es eine Kaufoption in absurder Höhe. Auf die Frage, ob diese Summe höher ist als die Ablöse von Rapids Rekordverkauf Robert Beric (um sieben Millionen zu St-Étienne), meint Bickel: "Ja, leider. Diese Option ist unziehbar."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Freund eines guten Freundes von mir (ich kenne ihn nicht persönlich) hat früher mit Peschek zusammen Fußball gespielt und sie sind auch noch Heute gut befreundet. Habe folgende Infos dadurch erhalten: (bitte keine Garantie, ich gebe nur weiter was ich gehört habe)

Wir holen noch sehr wahrscheinlich einen Stürmer

Ngamaleu wird schon länger beobachtet und nicht nur seit ein paar Wochen

Es gibt noch mehrere Kandidaten außer Ngamaleu und Hoffer

Hoffer ist "nur" Plan B, falls man die/den Wunschkandidaten nicht bekommen sollte, wurde Ihn aber auch so mitgeteilt, ebenso, dass er keine Stammplatzgarantie hat sondern hart um Leiberl kämpfen müssen wird

Sind jetzt nicht die Wahnsinns Infos aber immerhin :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

wenn das so stimmt, fällt es schwer den Kritikern an Bickel den Wind aus den Segeln zu nehmen.... diese Personalien (Ngamaleu, Hoffer) sind jz. nicht gerade Geheimtipps, die einen besonderen Sportdirektor erfordern... über die Kommunikation nach außen dazu mal ganz zu schweigen....

bei Bolingoli is das vl. was Anderes, aber da muss man abwarten, was der wirkl. liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Beispiel, wenn auch absurd:

Rapid hat eine KO über 7 Mio. - Joe explodiert und macht 30+ Tore - der BVB kommt daher und bietet 120 Mille weil ihnen  Dembele im Monki Park davongelaufen ist - Rapid zieht die Option über 7 Mio. - verkauft weiter an den BVB und hat auf einen Schlag 113 Mio. + im Börserl (Was die Chancen auf einen neuen Stürmer deutlich steigern könnte)

Es gibt ein sehr bekanntes reales Beispiel, da muss man gar nicht so weit greifen:

Raphael Dwamena spielte bis letzten Winter bei Lustenau, wurde am 27.01.2017 um € 600.000,- an den FC Zürich verkauft.
Er schoss dort im Frühjahr 14 Tore (22 ScoPkt) und soll jetzt um 10mio !!! nach Brighton wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

wenn das so stimmt, fällt es schwer den Kritikern an Bickel den Wind aus den Segeln zu nehmen.... diese Personalien (Ngamaleu, Hoffer) sind jz. nicht gerade Geheimtipps, die einen besonderen Sportdirektor erfordern... über die Kommunikation nach außen dazu mal ganz zu schweigen....

bei Bolingoli is das vl. was Anderes, aber da muss man abwarten, was der wirkl. liefert.

ok hoffer und ngamaleu sind keine Geheimtipps aber selbst wenn ngamaleu echt kommen sollte wäre das schon sehr leiwand aber weiterhin kennt keiner die anderen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonDanii1988 schrieb vor einer Stunde:

Ein Freund eines guten Freundes von mir (ich kenne ihn nicht persönlich) hat früher mit Peschek zusammen Fußball gespielt und sie sind auch noch Heute gut befreundet. Habe folgende Infos dadurch erhalten: (bitte keine Garantie, ich gebe nur weiter was ich gehört habe)

und die freuen sich wenn du das hier (auch wenns ned viel is) ausplauderst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Beispiel, wenn auch absurd:

Rapid hat eine KO über 7 Mio. - Joe explodiert und macht 30+ Tore - der BVB kommt daher und bietet 120 Mille weil ihnen  Dembele im Monki Park davongelaufen ist - Rapid zieht die Option über 7 Mio. - verkauft weiter an den BVB und hat auf einen Schlag 113 Mio. + im Börserl (Was die Chancen auf einen neuen Stürmer deutlich steigern könnte)

aber nur, wenn Prosenik schon verkauft werden konnte ;) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.