Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
P200E schrieb vor 16 Minuten:

Alfred Tatar meinte in der Vorberichterstattung zu Altach vs RB dass Ngamaleu nicht zu Rapid sollte sondern eher ins Ausland, da er bei Rapid seine Stärken nicht so ausspielen könnte, da er eher den Raum braucht und gegen Rapid ja die Mannschaften eher immer tiefer stehen. Den Rest hab ich nicht so mitbekommen, weil ich in einer Sportplatzkantine das so nebenbei sah, und aufgrund des Sturmes die SAT Schüssel wackelt und immer wieder Aussetzer sind.

Abgesehen davon sind die Altacher schon zweimal allein vor Stankovic aufgetaucht und haben die Haut ned in de Hittn einebrocht.

 

Stankovic hat aber auch an starken tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Chancenauswertung passt er eigentlich genau zu uns ;)

Btw. Bleib ich dabei das der genau der richtige spieler für uns ist. (Wobei man keine anderen kandidaten kennt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn das Geld passt hätte ich mit einem Schaub Abgang kein Problem der hat noch keine halbwegs konstante Saison durchgespielt....

Sein Ersatz könnte dann allerdings nur ein Legionär sein...

Für Schaub ordentlich abcashen und Dobras + Gashi retour..fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Geld passt hätte ich mit einem Schaub Abgang kein Problem der hat noch keine halbwegs konstante Saison durchgespielt....

Sein Ersatz könnte dann allerdings nur ein Legionär sein...

und wo kriegt man den jetzt noch her?
wir haben gerade mal irgendwie eine brauchbare stamm11 und die bank ist schwach und du willst einen der stärkeren abgeben. wäre ganz ganz dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Georg Zellhofer (Geschäftsführer Sport CASHPOINT SCR Altach):
...über eine mögliche Anfrage von Rapid zu Ngamaleu: „Nein, hat es keine gegeben

Klaus Schmidt:

.....vor dem Spiel über einen möglichen Wechsel von Ngamaleu: „Ich bin natürlich für das Sportliche verantwortlich und von meiner Warte und persönlichen Sicht aus ist es klar, dass ich ihn gern da hätte, aber ja ich habe es heute schon gesagt. Er ist ein unheimlich zurückhaltender, schüchterner Spieler, nur, wenn er draußen am Platz, im Training bzw. beim Match steht ist er ein anderer Mensch und ganz wichtig für uns. Man hat das Gefühl, dass er sich wirklich wohl fühlt bei uns und das ist natürlich wichtig, aber wenn irgendwo Dollars oder Euros locken, dann wird es schwierig sein ihn zu halten. Für mich als Trainer wäre es natürlich eine ganz wichtige Geschichte, wenn er bleiben würde.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Georg Zellhofer (Geschäftsführer Sport CASHPOINT SCR Altach):
...über eine mögliche Anfrage von Rapid zu Ngamaleu: „Nein, hat es keine gegeben

Klaus Schmidt:

.....vor dem Spiel über einen möglichen Wechsel von Ngamaleu: „Ich bin natürlich für das Sportliche verantwortlich und von meiner Warte und persönlichen Sicht aus ist es klar, dass ich ihn gern da hätte, aber ja ich habe es heute schon gesagt. Er ist ein unheimlich zurückhaltender, schüchterner Spieler, nur, wenn er draußen am Platz, im Training bzw. beim Match steht ist er ein anderer Mensch und ganz wichtig für uns. Man hat das Gefühl, dass er sich wirklich wohl fühlt bei uns und das ist natürlich wichtig, aber wenn irgendwo Dollars oder Euros locken, dann wird es schwierig sein ihn zu halten. Für mich als Trainer wäre es natürlich eine ganz wichtige Geschichte, wenn er bleiben würde.“

Glaube nicht, dass er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Nur jetzt habe ich die Chance, einen Stürmer auch schon für die nächste Saison aufzubauen. Ich suche einen jungen, schnellen, zentralen Stürmer" (F. Bickel in Interview, Krone et al.).

Hoffer - wie von den meisten richtig eingeschätzt - kein Thema, bestenfalls eines für die Medien.

Bedeutet im Klartext: Ein Angreifer wird kommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 42 Minuten:

"Nur jetzt habe ich die Chance, einen Stürmer auch schon für die nächste Saison aufzubauen. Ich suche einen jungen, schnellen, zentralen Stürmer" (F. Bickel in Interview, Krone et al.).

Hoffer - wie von den meisten richtig eingeschätzt - kein Thema, bestenfalls eines für die Medien.

Bedeutet im Klartext: Ein Angreifer wird kommen!

 

Hehe :D

Gibts das interview schon online wo?

Styria schrieb vor 10 Minuten:

Krone:

30067198hl.jpg

.. rechts die neuen infos. Danke @Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.