Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

der kayode transfer ist auch nicht unbedingt günstig, da der vtk jetzt wahrscheinlich genau den gleichen stürmertyp sucht wie wir.

die haben eh schon monschein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen dass frankfurt für drei monate bereit wäre relativ viel geld für schaub auszugeben.blöd wäre es wenn schaub unbedingt wechseln wollen würde. wie nix sagt, ein abgang wäre ganz bitter. wo sollen wir da jemanden finden, der ihn ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fuck forever schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das Louis heiß drauf ist mit einem Neugeborenen nach Frankfurt zu übersiedeln.Gar nix wird passieren. Panikmache ala Linden.

Naja, der emotionale Aspekt beim Verein seines Vaters zu spielen, könnte schon sehr interessant sein. Und natürlich die Chance DBL und das Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Naja, der emotionale Aspekt beim Verein seines Vaters zu spielen, könnte schon sehr interessant sein. Und natürlich die Chance DBL und das Geld. 

aber seit ein paar wochen bestimmen wir den preis und der wär auf alle fälle höher als der festgeschriebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb Gerade eben:

aber seit ein paar wochen bestimmen wir den preis und der wär auf alle fälle höher als der festgeschriebene.

Um das ging es im von mir zitierten Beitrag ja nicht.

Schaub wäre so ein Spieler, bei dem mir ein Abgang sehr weh tun würde, aber dem ich mich doch freuen würde, wenn er es ins Ausland schafft. Aber da hätte ich gern den Ersatz schon vorher im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

der kayode transfer ist auch nicht unbedingt günstig, da der vtk jetzt wahrscheinlich genau den gleichen stürmertyp sucht wie wir.

wenns dem so viel gehalt bieten wie dem israeli brauchen wir uns sicher nicht zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alfred Tatar meinte in der Vorberichterstattung zu Altach vs RB dass Ngamaleu nicht zu Rapid sollte sondern eher ins Ausland, da er bei Rapid seine Stärken nicht so ausspielen könnte, da er eher den Raum braucht und gegen Rapid ja die Mannschaften eher immer tiefer stehen. Den Rest hab ich nicht so mitbekommen, weil ich in einer Sportplatzkantine das so nebenbei sah, und aufgrund des Sturmes die SAT Schüssel wackelt und immer wieder Aussetzer sind.

Abgesehen davon sind die Altacher schon zweimal allein vor Stankovic aufgetaucht und haben die Haut ned in de Hittn einebrocht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.