Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Leute! 

Habe grade im Austrianer Forum gelesen das der Fitnesszustand von Ngamaleu doch nicht der beste sein soll. Hätte mehrere Wehwehchen die drücken sollen (?) . Wollte nur mal Nachfragen ob jemand von euch mehr weiß? Klingt nämlich ziemlich beunruhigend :/ Lg 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Hallo Leute! 

Habe grade im Austrianer Forum gelesen das der Fitnesszustand von Ngamaleu doch nicht der beste sein soll. Hätte mehrere Wehwehchen die drücken sollen (?) . Wollte nur mal Nachfragen ob jemand von euch mehr weiß? Klingt nämlich ziemlich beunruhigend :/ Lg 

L?ol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten:

Hallo Leute! 

Habe grade im Austrianer Forum gelesen das der Fitnesszustand von Ngamaleu doch nicht der beste sein soll. Hätte mehrere Wehwehchen die drücken sollen (?) . Wollte nur mal Nachfragen ob jemand von euch mehr weiß? Klingt nämlich ziemlich beunruhigend :/ Lg 

nein klingt nicht wirklich beunruhigend, es ist ja schließlich der austria channel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb Gerade eben:

nein klingt nicht wirklich beunruhigend, es ist ja schließlich der austria channel....

Okay! Dachte ich schreibe es hier mal rein. Lese bei denen abundzu mit aus purer Langeweile ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NepomuK22 schrieb vor 8 Minuten:

Hallo Leute! 

Habe grade im Austrianer Forum gelesen das der Fitnesszustand von Ngamaleu doch nicht der beste sein soll. Hätte mehrere Wehwehchen die drücken sollen (?) . Wollte nur mal Nachfragen ob jemand von euch mehr weiß? Klingt nämlich ziemlich beunruhigend :/ Lg 

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
NepomuK22 schrieb vor 7 Minuten:

Hallo Leute! 

Habe grade im Austrianer Forum gelesen das der Fitnesszustand von Ngamaleu doch nicht der beste sein soll. Hätte mehrere Wehwehchen die drücken sollen (?) . Wollte nur mal Nachfragen ob jemand von euch mehr weiß? Klingt nämlich ziemlich beunruhigend :/ Lg 

die sollen sich lieber sorgen um den zustand von Kayode machen. der ist so wach beinand dass er dauernd auf die fresse fällt, und sein geisteszustand dürft noch besorgniserregender sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

die sollen sich lieber sorgen um den zustand von Kayode machen. der ist so wach beinand dass er dauernd auf die fresse fällt, und sein geisteszustand dürft noch besorgniserregender sein.

??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NepomuK22 schrieb vor 36 Minuten:

Okay! Dachte ich schreibe es hier mal rein. Lese bei denen abundzu mit aus purer Langeweile ? 

Die Sommerferien sind einfach zu lange ,hab ich schon immer gesagt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also es meiner Meinung nach muss das mit moumi schon weiter sein, sollte das nicht so sein und er bleibt bei Altach und schießt 15+ Tore hat bickel die Kritik das er den Spieler nicht verpflichtet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flar schrieb vor 23 Minuten:

Also es meiner Meinung nach muss das mit moumi schon weiter sein, sollte das nicht so sein und er bleibt bei Altach und schießt 15+ Tore hat bickel die Kritik das er den Spieler nicht verpflichtet hat

Wenn es das Budget nicht hergibt, dann gibt es das Budget nicht her. So einfach ist das. Wenn er dann um eine hohe Summe kommt und so einschlägt wie Mocinic und Traustason, dann steht Bickel genauso in der Kritik, mit dem Zusatz, dass Rapid dann wohl auch finanziell sich etwas überhoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wenn es das Budget nicht hergibt, dann gibt es das Budget nicht her. So einfach ist das. Wenn er dann um eine hohe Summe kommt und so einschlägt wie Mocinic und Traustason, dann steht Bickel genauso in der Kritik, mit dem Zusatz, dass Rapid dann wohl auch finanziell sich etwas überhoben hat.

Das mein ich ja...Wenn's das Budget nicht hergeben würde dann würde er nicht sagen das wir interessiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flar schrieb vor 11 Stunden:

Das mein ich ja...Wenn's das Budget nicht hergeben würde dann würde er nicht sagen das wir interessiert sind

Würde ich dir Recht geben, wenn es hier um einen Spieler geht, der weit außer dem Rahmen liegt. Aber es wird halt knapp sein. Privat hat man auch oft Interesse an Dingen, die gerade nicht leistbar sind, aber wenn sich etwas ändert, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.