Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Einmal gibt's eine Ausstiegsklausel (ganz schwach, weil nicht recherchiert vom Kurier), dann wieder keine. Sicher beteiligt sich Linden demnächst auch noch am Nebelrudern.

Wer aus dem ersten Artikel eine fixe Klausel rausgelesen hat ist aber selber schuld, da stand eindeutig dass es vermutlich eine geben soll und nicht dass es fix eine gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Wer aus dem ersten Artikel eine fixe Klausel rausgelesen hat ist aber selber schuld, da stand eindeutig dass es vermutlich eine geben soll und nicht dass es fix eine gibt

Heute heißt es wieder "Chancen auf N. sinken" ... (Als ob diesbezüglich schon etwas im Gang gesetzt wäre).

Außer, dass Bickel den interessant findet, gab es noch nichts zu lesen bzw. hören. Wahrscheinlich gibt's nicht einmal eine offizielle Anfrage. Gäbe es die, lasse ich mir so eine Headline einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also in meinen Augen deutet Bickels Verhalten&Aussagen auf zwei Möglichkeiten:

1) Die Sache mit Ngamaleu ist schon ziemlich fix oder

2) Er war nur die Ablenkung für den richtigen Deal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 7 Stunden:

moumi muss kommen und es darf kein spieler mehr ausfallen bzw dibon, schobi, mocinc, szanto, gio und malicsek wirklich bald wieder voll da sein. im DM siehts nämlich zZ sehr düster aus. wenn da noch 1 ausfällt gibts keinen ersatz

wie viele spieler sollen wir denn noch haben ???

du beschwerst dich, dass wir im dm personell am limit sind, nennst aber gleichzeitig vier verletzte spieler die dort eingesetzt werden können ( von mir aus 3 wenn man dibon rauslässt) - was mach ma denn wenn alle wieder fit sind, hm? 5 leute auf einer position auf die tribüne setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bashtart schrieb vor 49 Minuten:

Also in meinen Augen deutet Bickels Verhalten&Aussagen auf DREI Möglichkeiten:

1) Die Sache mit Ngamaleu ist schon ziemlich fix oder

2) Er war nur die Ablenkung für den richtigen Deal.

 

3) Es passiert nichts mehr.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir brauchen keinen Neuen mehr wir sind eh super aufgestellt einen internationalen Startplatz erreichen wir so oder so.

Meister oder Cupsieger werden wir die nächsten 10  Jahren auch nicht aber egal wir sind Rapid die Fans kommen eh so auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich bleib dabei, scheitert Altach im Play Off kommt Ngamaleu und Prosenik wandert ins Ländle. Warum auch sollte gerade jetzt Bickel mit so vielen Infos daherkommen und auch Zellhofer medial auf den Zug aufspringen? Da ist was im Busch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Ich bleib dabei, scheitert Altach im Play Off kommt Ngamaleu und Prosenik wandert ins Ländle. Warum auch sollte gerade jetzt Bickel mit so vielen Infos daherkommen und auch Zellhofer medial auf den Zug aufspringen? Da ist was im Busch. 

Es is ziemlich simpel, wir helfen Zellhofer beim Preis in die Höhe treiben für  Ngamaleu, dafür nimmt er uns im Gegenzug Prosenik ab und wir können den Stürmer verpflichten den wir schon lange wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Selbst wenn Ngamaleu keine Ausstiegsklausel hat, das kann's doch nicht sein, dass wir uns den nicht "leisten" können.

Wenn wir in der jetzigen Situation nicht mal (ca.) 1 Mio. für einen Spieler locken machen können, dann weiß ich auch nicht. Vor allem nicht in so einer Situation - Ngamaleu wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht weniger wert.

Die 1 Mio. ist doch gut angelegtes Geld. Entweder wir nehmen es wieder durch d. Verkauf ein oder eben doch die EL, die wir mit solchen Spielern eher wieder erreichen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GI242 schrieb vor 51 Minuten:

wie viele spieler sollen wir denn noch haben ???

du beschwerst dich, dass wir im dm personell am limit sind, nennst aber gleichzeitig vier verletzte spieler die dort eingesetzt werden können ( von mir aus 3 wenn man dibon rauslässt) - was mach ma denn wenn alle wieder fit sind, hm? 5 leute auf einer position auf die tribüne setzen?

Denk bitte nicht so rational. Du bist hier im ASB und unterhältst dich mit dem grünweißen John Cut.

SP3 schrieb vor 14 Minuten:

Es is ziemlich simpel, wir helfen Zellhofer beim Preis in die Höhe treiben für  Ngamaleu, dafür nimmt er uns im Gegenzug Prosenik ab und wir können den Stürmer verpflichten den wir schon lange wollten.

Eine gar nicht mal so unmögliche Variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 8 Stunden:

wer so schreibt wie du, sollte anderen nicht mit schulischer bildung kommen, weil du hast offensichtlich deutsch immer geschwänzt? beistrichfehler darfst du dir selber suchen

so viele fehler in 5 zeilen reichen nicht mal für einen hauptschulabschluss..... hoffe ich zumindest

ich hoffe, dass bickel weiß was er tut und auch wirklich alles aufgeht. bis jetzt hat er uns nämlich 4 punkte gekostet (ja, nicht nur er, aber er hat seinen teil dazu beigetragen)

moumi muss kommen und es darf kein spieler mehr ausfallen bzw dibon, schobi, mocinc, szanto, gio und malicsek wirklich bald wieder voll da sein. im DM siehts nämlich zZ sehr düster aus. wenn da noch 1 ausfällt gibts keinen ersatz

Einen auf dicke Hose machen und nichts kapieren :winke:

Bickel weiß schon was er tut, unser größtes Problem sind die Verletzungen, siehst eh was da z.B. bei Sturm auf der Bank sitzt (oder nicht mehr besetzt werden kann) wenn ein paar ausfallen. So ein kader wie er dir vorschwebt kostet eine Menge Kohle und sollten mal nur durchschnittlich viele verletzt sein will so ein Kader auch bei Laune gehalten werden. Diese Dinge ignorierst du halt einfach und schreist einfach nach dem was du gerne hättest.

Wir sind aber nicht bei wünsch dir was, sollte Ngamaleu geholt werden können (oder etwas adäquates) dürfen wir uns schon glücklich schätzen wenn das realisiert werden kann. Und ja, das würde uns taktisches Optionen eröffnen, hätte vielleicht sogar in den letzten Matches etwas bewirkt, damit hast du vollkommen recht, das ist aber nicht das Problem. Bickel und Gogo sind schon schlau genug das auch zu wissen, aber sie können nicht tun und lassen was ihnen gerade einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.